- Reaktionen
- 2.049
erledigt...Naja, da muss man mEn schon differenzieren.
die Schuldfrage ist für mich geklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erledigt...Naja, da muss man mEn schon differenzieren.
Um Schuldfragen ging es mir persönlich nicht...nur um die Feststellung, dass wir auch mit dem Außen interagieren müssen.erledigt...
die Schuldfrage ist für mich geklärt
Stimmt, Du musst genau schauen mein Lieber.@Mitglied #440959 73
Leider falsch.
weniger.
Es fehlt bei ihr der Besen und der Zauberstab, also jeweils -x. und -y.
... genau schauen...
Und Punkt vor Strich !
Ich komme auf 32. 4+4*7...stimmt auch für alle 4 Gleichungen, wenn es einsetzt.Stimmt, Du musst genau schauen mein Lieber.
2xZauberstab ergibt 14, mal Hexe-5= 70+Besen sind vier, zählen also 3...ergibt 73
Die Grundrechnungsarten musst Du mir nicht erklären mein Lieber.
Friede, Freude Eierkuchen und ein langes Leben!
Schau Dir das Bild bitte genau an, und zwar in groß, man sieht es selbst bei der Smartphone Auflösung noch gut genug....es sind oben nicht drei, sondern vier Besen...sprich einer zählt nicht vier, sondern drei.Ich komme auf 32. 4+4*7...stimmt auch für alle 4 Gleichungen, wenn es einsetzt.
Absolut Richtig !Ich komme auf 32. 4+4*7...stimmt auch für alle 4 Gleichungen, wenn es einsetzt.
Zum Thema, philosophisch gesehen, ist Gott (ok dass es keine physische Person ist, wird klar sein) nichts als die Energie der Liebe. Und jeder Mensch ist mit der Quelle verbunden. Der sogenannte, göttliche Funke, ein Aspekt der Seele, der sicherstellt, das die Seele nach dieser Inkarnation wieder nach Hause findet.
Es ist aber falsch, bitte schau Dir mal das Bild genau an. Der mittlere Besen oben hat noch einen zweiten dahinter...genauso wie der Zauberstab mit dem Multipliziert wird...Absolut Richtig !
Schau Dir das Bild bitte genau an, und zwar in groß, man sieht es selbst bei der Smartphone Auflösung noch gut genug....es sind oben nicht drei, sondern vier Besen...sprich einer zählt nicht vier, sondern drei.
Das heißt, die Hexe zählt nicht 15-11, sondern 15-10.
Und dann wird die Hexe nicht mit einem, sondern mit zwei Zauberstäben multipliziert, sprich 14x5+3=73.
Sie hat nur einen Besen und nur einen Zauberstab.Der mittlere Besen oben hat noch einen zweiten dahinter...genauso wie der Zauberstab mit dem Multipliziert wird...
Sie hat nur einen Besen und nur einen Zauberstab.
Das was Du vielleicht, oder anscheinend siehst, ist das Kleid.
Nichmal, es geht nicht darum was sie hat...sie hat einen Besen und einen Zauberstab, das stimmt.15-7=8. 8-4=4. 4x7=28. 28+4=32.
Mein Gott, D. , Du sitzt so weit oben.
Es ist aber falsch, bitte schau Dir mal das Bild genau an. Der mittlere Besen oben hat noch einen zweiten dahinter...genauso wie der Zauberstab mit dem Multipliziert wird...
Doch doch, man sieht es am Handy auch...aber man muss halt genau hinsehen...aber schön, dass Du jetzt doch noch zugibst, dass ich diesbezüglich Recht hatte.
Recht hast, am Handy kann man es nicht sehen
Habe es erst jetzt am Notebook gesehen. Dankeschön.
...ich gratuliere..., Du kanntest es ja schon
Hast noch welche?
Siehst Du , mir war es eben nicht peinlich. Weil ich anderst bin als Du, und nicht alles so ernst nehme.Es wäre mir viel zu peinlich nach diesem Antwortverlauf im Unrecht zu sein.
Das würde mich lange lange lange beschäftigen.
Wir Beide sind sehr verschieden, und das kann interessant sein.Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten. Als ich Deine letzte Antwort las, von der ich mir eigentlich erhoffte, dass Du irgendwie auf meine persönlichen spirituellen Erfahrungen eingehst, war dieser Thread hier im Grunde für mich erledigt.
... vielleicht beruht es auf Gegenseitigkeit.Du hast ein sowas von falsches Bild von mir, keine Ahnung woher Du das nimmst.
Ich dachte es auch, Aber dann kam D.Ich hätte mir eigentlich erwartet, das Du das Ergenbis auch kennst
Doch noch???schön, dass Du jetzt doch noch zugibst, dass ich diesbezüglich Recht hatte.
Sorry, ich bin leider nicht ständig online.Als ich Deine letzte Antwort las, von der ich mir eigentlich erhoffte