Die Lugner Hochzeit

und die schaut genauso aus wie er :haha:

Na echt jetzt - auf diese komische Lugner-City braucht er sich nix einbilden.
Ich war dort 1x und wollte beim Eingang schon wieder umdrehen.....
Ich würde mich dort auch niemals mit einem Unternehmen ansiedeln ;)
schmuddelig - abgefuckt.....
jo - genau - wie er..... :lol:;)

Die erwischt zumindest seine Wange. Kolibri wollte rein gar nichts, nicht einmal gescheit neben ihm sitzen.

Ich würde meine Ur-Oma auch nur ungern auf den Mund küssen ..................:nono:

die werden wohl jeder ein eignes Zimmer haben...folglich also getrennt schlafen+ außer einem Gutenmorgen-und Abendkussi:mrgreen: wird nix laufen:lehrer:

Stoppt mein Kopfkino - bitte - stoppen...ahhhhhhhhhhhh
pfui der Teufel - bei der Vorstellung bekomme ich die Krise hahaahhah^^

heute in der österreich gelesen (ja man fährt u-bahn), dass den lugner auch in den usa verarschen........

heute in der österreich gelesen (ja man fährt u-bahn), dass den lugner auch in den usa verarschen........
Stimmt. Und sein Spatzi soll angeblich Mario Götze gedated haben via Internet. Mit dem Spruch "Wie wäre es mit uns beiden". Sehr orginell.

Stoppt mein Kopfkino - bitte - stoppen...ahhhhhhhhhhhh
Und sein Spatzi soll angeblich Mario Götze gedated haben via Internet. Mit dem Spruch "Wie wäre es mit uns beiden". Sehr orginell.
Jössasna .... :roll:

Dass sich die EF-Bassenaweiber über Sachen die Goschen zerreißen, die sie im Grunde genau nix angehen, ist aber auch ned besonders originell ....

Dass sich die EF-Bassenaweiber über Sachen die Goschen zerreißen, die sie im Grunde genau nix angehen, ist aber auch ned besonders originell ....

Und was genau geht`s dich an, wer sich über wen die Goschn zerreißt ?

unlustiger, wer glaubt die medien für seine zwecke einspannen zu können um zu profitieren - sei es "ruhm oder geld" abkassieren zu können, braucht sich nicht wundern, wenn die mediengewalt erbarmungslos zurück schlägt.

du als alter kerzerlsschlucker kennst ja den spruch. wer wind sät, wird shitstorm ernten. :mrgreen:

ich verstehs ja, dass schauspieler, opernstars und möchtegern stars die klatschspalten brauchen um ihre karriere zu pushen. siehe: larissa marold oder die schirche russische primaballerina, deren "karriere" erst nach oben ging als sie sich ausgezogen hat......

aber sicherlich ned der alte senile herr mit seiner spatzi als frau (auch wenn er kohle dafür bekommt um seine blödheit bei atv oder was weiss ich was wo zum besten zu geben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:
unlustiger, wer glaubt die medien für seine zwecke einspannen zu können um zu profitieren - sei es "ruhm oder geld" abkassieren zu können, braucht sich nicht wundern, wenn die mediengewalt erbarmungslos zurück schlägt.

du als alter kerzerlsschlucker kennst ja den spruch. wer wind sät, wird shitstorm ernten. :mrgreen:

ich verstehs ja, dass schauspieler, opernstars und möchtegern stars die klatschspalten brauchen um ihre karriere zu pushen.

aber sicherlich ned der alte senile herr mit seiner semi-prostituierten als frau (auch wenn er kohle dafür bekommt um seine blödheit bei atv oder was weiss ich was wo zum besten zu geben).

Das hab ich mir nie gedacht, aber ein fettes :daumen:

unser baulöwe macht das ,was er macht sehr gut. die presse braucht so typen .

stelle dir vor er müsste die werbung die er macht ,auch noch bezahlen .:lehrer:

unser baulöwe macht das ,was er macht sehr gut. die presse braucht so typen .

stelle dir vor er müsste die werbung die er macht ,auch noch bezahlen .:lehrer:

ja österreich und heute und bild brauchen so typen.

na ja das budget wäre schon halb saniert mit den werbeeinnahmen ;-)

Dass sich die EF-Bassenaweiber über Sachen die Goschen zerreißen, die sie im Grunde genau nix angehen, ist aber auch ned besonders originell

Schlecht drauf ?!
Der Baulöwe Lugner will haben, dass jedes private Detail seines Lebens in den Medien erscheint. Deshalb gibt es im Leben des Lugner nichts, was unter dem Mantel der Verschwiegenheit fallen könnte.
Und was das "EF-Bassenaweiber" angeht: Du bist halt dann der grantelnde Alte vom oberen Stockwerk. Musst ja nicht in diesem Thread posten, wenn's Dich nicht interessiert.

Und was das "EF-Bassenaweiber" angeht: Du bist halt dann der grantelnde Alte vom oberen Stockwerk. Musst ja nicht in diesem Thread posten, wenn's Dich nicht interessiert.

jetzt stellt sich nur noch die frage. welcher ist er den? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben