Die "lustigsten" und "dümmsten" Ausreden für ein Date...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden:up:

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:

Sind gespannt ob es die Leute so lustig finden oder fanden, wenn sie versetzt werden oder wurden!
Unsere schlechten Erfahrungen damit haben gebracht, dass es keine Dates mehr geben wird! Waren echt ned lustig!

Sehr dreist ist du ich sitz Grad auf einem Date wir müssen das vertagen ....heute lach ich drüber ....:hahaha:.

Mir hat mal eine nette Dame erzählt, nach 1,5 Stunden Wartezeit auf sie im Restaurant:

" ich wäre durchaus pünktlich gewesen, aber der Bundesverkehrsminister hätte was dagegen. Daher habe sie nur 50 fahren dürfen."

Also Ausreden warum Dates nicht zustande gekommen sind?

Ich date (jetzt im klassischen Wortsinne) nicht viel. Und Treffen wurden mir hier im Forum oder allgemein noch nicht abgesagt. Zumindest nicht von Menschen von denen ich es nicht erwarten würde. Viele meiner Bekannten und Freunde haben so ihre Diagnosen und da versteh ich es dann auch, bzw bin teilweise nicht mal überrascht, wenn irgendwer nicht zu einem Treffen zB im Gym auftaucht. Einfach weil "hab verschlafen" oder "mir gehts heut nicht so gut". Ist halt manchmal so mit Depressionen uÄ.

Aber ansonsten und speziell bei ersten Treffen, egal wo ich sie ausgemacht habe (hier, Tinder, Websingles, Facebook,...) waren bisher immer alle die sich angekündigt hatten relativ pünktlich da und ich bin glaub ich nie versetzt worden und habe auch nie jemanden versetzt.

Sie bekam 10 min total unerwartet ihre Tage!
Ich darauf: a Seefahrer sticht auch ins rote Meer.
Sie hat sich dann beim schreiben den Zeh gebrochen und musste ins Krankenhaus!
Naja sie????

Wisst ihr was noch schlimmer ist?
Wenn ein Mann sich anrufen lässt und einen Notfall vortäuscht anstatt die Eier zu haben und zu sagen hey du bist nicht mein Typ.
Wie er gesagt hatte es wäre ein Notfall war meine Antwort: ja ich finde auch dass ich was Besseres als dich finde:D:lol::rofl: der Blick war super

Wisst ihr was noch schlimmer ist?
Wenn ein Mann sich anrufen lässt und einen Notfall vortäuscht anstatt die Eier zu haben und zu sagen hey du bist nicht mein Typ.
Wie er gesagt hatte es wäre ein Notfall war meine Antwort: ja ich finde auch dass ich was Besseres als dich finde:D:lol::rofl: der Blick war super
Pfuh mit Handynummer bist Du schon gut dran:
Kann meine nicht hergeben , ist ein Firmen Handy :kopfklatsch:
A private hamma net:grantig:,
meine hatte sie ja:mg:

Sind gespannt ob es die Leute so lustig finden oder fanden, wenn sie versetzt werden oder wurden!
Unsere schlechten Erfahrungen damit haben gebracht, dass es keine Dates mehr geben wird! Waren echt ned lustig!
muß ganz ehrlich sagen das i ma des gar net recht vorstellen kann das bei den bildern eurer lady ihr versetzt wurdet.
wenn sich so a chance ergibt, und dann derjenige net nutzt, dann is ihm auf der einen seite nimmer zum helfen,
auf der anderen könnts froh sein das er net kommen is. denn der kann net normal sein.;)

Nein so viel Anstand muss ein Mensch doch haben,ich komme zum Date,und wenn es eben nicht funkt,dann sage ich sorry oder tut mir leid,wir passen nicht zusammen,ist leichter zu ertragen als wenn man nicht kommt,wenn man etwas will dann findet man einen Weg,wenn man keine Lust hat dann hat man 1000 Ausreden!!

Zu Dates fährt man weiter weg und das mit dem Motorrad.

Da hatte man immer a geile Tour. Der Rest is dann Topping :D

Wobei man dann einen leichten Motorradfetisch haben muss :rofl:

Nein so viel Anstand muss ein Mensch doch haben,ich komme zum Date,und wenn es eben nicht funkt,dann sage ich sorry oder tut mir leid,wir passen nicht zusammen,ist leichter zu ertragen als wenn man nicht kommt,wenn man etwas will dann findet man einen Weg,wenn man keine Lust hat dann hat man 1000 Ausreden!!
Der Anstand ist oft das grösste Problem:up:
ob hier oder im RL,

1000 Ausreden, die sind ja hier erwünscht :lalala:

Ich musste mal ein Date absagen, weil ich mir eine Zehe ausgerenkt hatte. Es gelang mir zwar die Zehe wieder einzurenken, ich kam dann aber in keinen Schuh. Davon abgesehen tat es sauweh. Und offenbar roch das mehr nach Verarsche, als nach Missgeschick. :|

Ich musste mal ein Date absagen, weil ich mir eine Zehe ausgerenkt hatte. Es gelang mir zwar die Zehe wieder einzurenken, ich kam dann aber in keinen Schuh. Davon abgesehen, dass es sauweh tat. Und irgendwie schien das offenbar mehr als Verarsche, denn als Missgeschick. :|
wobei mit dem Aua vermutlich eh die Stimmung dahin wäre... :unsicher:

Ich musste mal ein Date absagen, weil ich mir eine Zehe ausgerenkt hatte. Es gelang mir zwar die Zehe wieder einzurenken, ich kam dann aber in keinen Schuh. Davon abgesehen tat es sauweh. Und offenbar roch das mehr nach Verarsche, als nach Missgeschick. :|
Die Idee einer ausgerenkten Zehe ist genial:up: aber glauben tut das niemand:schulterzuck:.... wenn es wirklich passiert ist würde ich als Frau trotzdem Regelschmerzen als Hinderungsgrund angeben ;)

naja in meinen jungen Jahren, hatte ich schon Probleme mit dem ganz billig gekauften Motorroller. Der hat in Südbahnhofgegend den Geist aufgegeben. Handy gabs damals noch nicht, daher waren Nachrichten unmöglich. Roller am Straßenrand abgestellt und in den 1.Bezirk zum Treffpunkt wirkl. schnell gelaufen und völlig verschwitzt dort angekommen. Mein Einsatz wurde von ihr positiv gesehen.... Nur ins Bett ging es damals nicht so schnell.

Einmal wurde ich ganz knapp versetzt, also schon fast aus dem Haus gewesen, weil angeblich der Chef dazwischen kam... um 22 Uhr ja klar. Selbst wenn, dann würde ich mich höflich verabschieden und einen schönen Abend wünschen, ist ja Wochenende. Das lasse ich mir unter keinen Umständen von meinem Chef vermasseln.

Lustig wars nicht, immerhin hat er höchstwahrscheinlich jemanden anderen getroffen (ich habe mich auf ein Inserat gemeldet, andere vermutlich auch) und ich saß dann allein daheim. Wo treibst du Freitag Abend noch auf die Schnelle ein vernünftiges Date auf? Echt zum kotzen so ein Benehmen.

Zurück
Oben