Die "lustigsten" und "dümmsten" Ausreden für ein Date...

Wisst ihr was noch schlimmer ist?
Wenn ein Mann sich anrufen lässt und einen Notfall vortäuscht anstatt die Eier zu haben und zu sagen hey du bist nicht mein Typ.
Wie er gesagt hatte es wäre ein Notfall war meine Antwort: ja ich finde auch dass ich was Besseres als dich finde:D:lol::rofl: der Blick war super

Die Antwort von dir ist Genial..:D:up:.

wahre begebenheit keine Ausrede ich war 5 min zu spät als ausgemacht sie schrieb heute kein Treffen ich muss hier weg 5 Männer stehen um mein Auto und wichsen ja schlechten Treffpunkt gewählt

Eine U-Bahn-Fahrt hätte das Date-Budget gesprengt, oder? :D
danke für deine etwas spöttische Bemerkung. Du hast halt keine Ahnung von damals. Damaliger Vorteil: es gab die Pille und kein Aids, sodass es beim Sex ganz schön zuging. Heftiger als heute!!
die allererste, kurze U- Bahn gibts seit Ende der 70 Jahre. Damals in den 70 fuhr man -stundenlang mit der Straßenbahn, Bus oder rasch mit dem eigenen KFZ. Zu einem Randi konnte man eine Freundin nicht mit der Straßenbahn ausführen. Der Herr hatte einen Roller und wenn'st schon schon besser verdient hast, mit dem Auto. ich hatte einen Roller und den ersten Skoda Octavia mit Liegesitze. Das war für Junge damals fast Luxus und bestens für Sexausflüge. Im VW Käfer war es bei weitem nicht so bequem beim Sexeln .

Versetzt hat mich nie eine Frau, aber lange hingehalten, am meisten mein Ehefrau. Wenn ihr nicht drum war, verlängerte sie ihre Periode oft auf zehn Tage, und in dieser Zeit war sie natürlich unberührbar.

Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden:up:

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:
Es war der Ort am nächsten Tag ausgemacht, die genaue Uhrzeit noch nicht - DIE wollten wir dann am Tag des Dates ausmachen. (Wäre das zweite Date gewesen)
An diesem Tag kam weder eine Nachricht, noch ein Anruf von ihm.
Komischerweise, war er an besagtem Tag im Forum online und hat Bilder einer Dame geliked, die mit meiner Figur nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit hat...
Einige Tage später bekam ich eine Nachricht, als wenn nichts gewesen wäre. Wo ich dann meinte, was denn los war?

Die Antwort darauf war: Ich hatte mein Handy in der Arbeit liegen lassen und war krank.
Als ich fragte, warum er mich nicht hier im EF angeschrieben hatte meinte er, dass er nicht daran gedacht hat...

Ja klar... :rofl::rofl::rofl:

Ist aber mehr als gut so, dass das so passiert ist und das Date nicht zustande gekommen ist.
Denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon starke Gefühle @against-the-odds gegenüber, wollte es mir aber nicht zugestehen...

Zuletzt bearbeitet:
Es war der Ort am nächsten Tag ausgemacht, die genaue Uhrzeit noch nicht - DIE wollten wir dann am Tag des Dates ausmachen. (Wäre das zweite Date gewesen)
An diesem Tag kam weder eine Nachricht, noch ein Anruf von ihm.
Komischerweise, war er an besagtem Tag im Forum online und hat Bilder einer Dame geliked, die mit meiner Figur nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit hat...
Einige Tage später bekam ich eine Nachricht, als wenn nichts gewesen wäre. Wo ich dann meinte, was denn los war?

Die Antwort darauf war: Ich hatte mein Handy in der Arbeit liegen lassen und war krank.
Als ich fragte, warum er mich nicht hier im EF angeschrieben hatte meinte er, dass er nicht daran gedacht hat...

Ja klar... :rofl::rofl::rofl:

Ist aber mehr als gut so, dass das so passiert ist und das Date nicht zustande gekommen ist.
Denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon starke Gefühle @against-the-odds gegenüber, wollte es mir aber nicht zugestehen...
Memo an mich: Besagtem User ein Dankschreiben zukommen lassen mit den Worten: Selber schuld!

:herzen::herzen::herzen:

Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden:up:

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:

Ich lg an gerade nicht weg. Meine schwangere Zweitfreundin liegt seit acht Stunden in den Wehen. Ändert vielleicht wird es ja Morgen was!

Bin pünktlich um 10 Uhr im Kaffee, warte warte warte. Keiner kommt. Ich geh dann wieder. Irgendwann um zwei die Nachricht "Wo bist denn, wir haben jetzt was ausgemacht?"

Am besten finde ich, wenn man mit jemanden eine Baustelle/Arbeit ausmacht und die knappe "Ich bin krank Nachricht" bekommt.
Aber dann sieht man am Abend Bilder vom "Kranken" im Facebook, wie schön sein Tag war am See o.ä.

Lästigen Händlern schicke ich per Whats App meinen Firmenstandort. Die Adresse gibts auch in Deutschland...1200Km :D

Eine U-Bahn-Fahrt hätte das Date-Budget gesprengt, oder? :D
wir wissen ja nicht, wie lange die "jungen Jahre" schon her sind.
Die U1 vom Südtirolerplatz bis in die City gibt's ja erst seit Sommer 1978 !! (im Februar fuhr die U1 bis Karlsplatz).
Wenn das Date im "Bermudadreieck" stattfand, dann war da eine ziemliche Laufstrecke zu absolvieren.
Erst im November 1979 konnte man auch bis zum Schwedenplatz fahren.

Zurück
Oben