Die "lustigsten" und "dümmsten" Ausreden für ein Date...

Ich musste mal ein Date absagen, weil ich mir eine Zehe ausgerenkt hatte. Es gelang mir zwar die Zehe wieder einzurenken, ich kam dann aber in keinen Schuh. Davon abgesehen tat es sauweh. Und offenbar roch das mehr nach Verarsche, als nach Missgeschick. :|

Moi :(

Das sind halt Absagen, die man jederzeit wieder gutmachen kann. Aufgehoben ist nicht ... . Kommt halt darauf an, ob das Gegenüber das ebenso sieht.

Meine Hitlist ...

Meine Oma ist schwer krank, ich muss mich um sie kümmern
10 Min vor dem Date: Ich finde keinen Parkplatz
Ich kenn mich nicht aus in der Gegend

Auch gar nicht melden und sich tot stellen, kam auch häufig vor
Ich muss länger arbeiten - Option auf Verschieben des Dates kam ihm nicht in den Sinn
...

Das ist auch ein Grund, warum ich außerhalb meiner Profession keine Dates mehr habe.

Du hast keine Dates im Privaten? :O

Hmm...wenn ich das so lese, dann ist das keine Ausrede... Busenlieber! Fünf, setzen!

Sorry, aber den Satz finde ich extrem herzig :D

Ich hatte mal für den Abend ein erstes Date vereinbart, musste aber am Nachmittag zum Arzt, weil ich mir den Daumen bei der Autotüre eingeklemmt hatte. Der Doc hat den Nagel entfernt, aber die Schmerzen am Abend waren - nachdem die Injektion zu wirken aufgehört hatte - echt hässlich. :shock:

So sagte ich ab und wurde wild beschimpft wegen meiner schlechten Ausrede. Mein Angebot, sich am kommenden Tag vom Wahrheitsgehalt zu überzeugen, fand keine Zustimmung. :rolleyes:

Bei der Reaktion war es vermutlich sowieso besser, den Kontakt nicht intensiviert zu haben. :D:fies:
Hab grad Bilder im Kopf,
wenn Du Dir etwas anderes eingeklemmt hättest...autsch :unsicher:

Im November des Vorjahres beschwerte sich einer .... bei einem GB kommen die Männer nicht.
Er fand es toll, dass ich sagte: wenn ich zusage komm ich sicher!
Bis heute gabs keine Meldung von ihm ... ausser ich solle mich bei ihm mit einer Frau
melden
:down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche keine Ausreden, wenn ich keine Lust habe, sage ich das auch.
Wenn man das in angemessenem Tonfall sagt wird der andere in der Regel auch kein Problem damit haben.

Das kurioste war mal, dass eine in einem Sexportal im Chat war und suchte und als ich ihn anschrieb, fand er alles prima, doch als es zum Treffen kam, sagte er, es wäre schlecht weil er im Krankenhaus liegt :rofl::rofl:

. Sorry,ich muss das heute absagen,hatte grad vorhin einen Autounfall...
. Kann heute nicht kommen,muss länger arbeiten...
. Selbstverständlich war auch der Klassiker mit den Tagen die urplötzlich kommen mit dabei
. Einige Stunden vor dem Date hab ich nochmal gefragt ob das heut eh so klar geht,dann kam mal nichts...um mir dann doch noch mitzuteilen dass sie nicht kommen wird weil sie Angst hat sich zu verlieben und ich ja nicht der Typ für so etwas bin...
. Super auch wenn man am Tag des Treffens was nachfragen möchte und das Profil ist auf einmal gelöscht...
. Dann gabs noch eine die nach längerem Mailverkehr zugegeben hat dass sie in jedem Portal mehrere Accounts hat mit dem Ziel zu sticheln und zu zündeln,das mache ihr einfach Spaß und sie hat nicht die Absicht sich zu treffen. 30min später war ich blockiert...

na ja so "was? du bist am schwedenplatz? ich am stephansplatz!" oder "was, du wartest unten am bahnsteig? ich steh oben beim ausgang!" na ja, ich hab das drama dann beendet - und die frau einfach geheiratet ...

. Sorry,ich muss das heute absagen,hatte grad vorhin einen Autounfall...
. Kann heute nicht kommen,muss länger arbeiten...
. Selbstverständlich war auch der Klassiker mit den Tagen die urplötzlich kommen mit dabei
. Einige Stunden vor dem Date hab ich nochmal gefragt ob das heut eh so klar geht,dann kam mal nichts...um mir dann doch noch mitzuteilen dass sie nicht kommen wird weil sie Angst hat sich zu verlieben und ich ja nicht der Typ für so etwas bin...
. Super auch wenn man am Tag des Treffens was nachfragen möchte und das Profil ist auf einmal gelöscht...
. Dann gabs noch eine die nach längerem Mailverkehr zugegeben hat dass sie in jedem Portal mehrere Accounts hat mit dem Ziel zu sticheln und zu zündeln,das mache ihr einfach Spaß und sie hat nicht die Absicht sich zu treffen. 30min später war ich blockiert...
Das mit dem Autounfall hatte ich auch mal nur das ich den Unfall hatte und sie einfach abgesagt hat hab mich dann einfach mit 2 Freunden getroffen auf ein paar Bier und der Tag war gerettet ;)

Im virtuellen Sektor gibts doch keine Ausreden ;)
Sind eh bloss Lügen von Anfang an :down::down:

Die beste Absage erhielt ich hier Ende 2018, mit einer Dame längere Zeit geschrieben, am bestimmten Tag x alles genau ausgemacht, und 5 Minuten vor dem Treffen bekam ich WhatsApp Nachricht, Sie könne nicht zum vereinbarten Treffpunkt erscheinen, Sie wird gerade von ihrem EX verfolgt, und wenn der sehen sollte, das sie sich mit wem anderen trifft, dreht er durch..... Ausreden werden immer besser !

Da hätte ich geantwortet: Keine Sorge. Ich hab eh ein :mg:. Die Donau ist gross genug.

Zurück
Oben