N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,
mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.
Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden
Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir![]()
Puh ... ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern WAS da alles an den irrsten Ausreden kam
Das allererste Date war fix ausgemacht das ich zu ihm heim komm um ne fixe Uhrzeit. Nur Adresse hatte ich da noch keine genaue .. wir vereinbarten dann das ich kurz vorher nochmal bei ihm am Handy anrufe wegen der Addy ....
Wie ausgemacht ... angerufen ... keiner abgehoben. 10 Minuten später nochmal angerufen ... Handy abgedreht ....
Ausrede: Angeblich hatte sein Handy nicht geläutet und er hatte auch keinen entgangenen Anruf am Display. Und er konnte sich nicht mehr genau erinnern welche Uhrzeit wir uns ausgemacht hatten und da ich vorher einen Termin hatte wollte er mich nicht stören wenn er mich anrufen würde ....
Das zweite Date kam dann zustande aber statt der "ich habe den ganzen Abend Zeit" wurde dann nur "ich hab nur 1 Stunde Zeit" ...
Das dritte und vierte Date wurde ebenso kurz vorher per Telefon abgesagt weils Wetter schlecht war und wir etwas Outdoor geplant hatten zu unternehmen.
Das fünfte Date kam wieder zustande.
Das sechste Date wurde wieder ganz kurz vorher abgesagt per Telefon weil angeblich der Schuppen einstürzt wäre und er mir nicht so verschwitzt entgegen treten wolle ...
Wohlgemerkt es war immer eine Autofahrstrecke von 1,15 Std pro Strecke
Ab da reichte es mir dann und ich sprach Tachless mit ihm, ich muss mich nicht treffen. Wenn er nicht möchte das wir uns sehen mit diesen fadenscheinlichen Ausreden dann hab ich kein Problem damit, dann soll er es klipp und klar sagen. Ich bin alt genug dafür, verstehe es und es warten noch genügend andere Männer ....
Tja, ab da lief es dann mit den Dates und innerhalb 1 Jahres hat er mir einen Antrag gemacht und in paar Monaten heiraten wir .... <3
PS: Sonst kann ich mich nicht erinnern jemals "abserviert" worden zu sein. Meine Ausreden bei Dates war meistens das ich gar nicht erschien (in ganz jungen Jahren) und dann erst gar nicht zusagte wenn mir etwas nicht zusagte