Die "lustigsten" und "dümmsten" Ausreden für ein Date...

Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden:up:

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:

Puh ... ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern WAS da alles an den irrsten Ausreden kam :dead::cat::happy::):D:D

Das allererste Date war fix ausgemacht das ich zu ihm heim komm um ne fixe Uhrzeit. Nur Adresse hatte ich da noch keine genaue .. wir vereinbarten dann das ich kurz vorher nochmal bei ihm am Handy anrufe wegen der Addy ....
Wie ausgemacht ... angerufen ... keiner abgehoben. 10 Minuten später nochmal angerufen ... Handy abgedreht ....

Ausrede: Angeblich hatte sein Handy nicht geläutet und er hatte auch keinen entgangenen Anruf am Display. Und er konnte sich nicht mehr genau erinnern welche Uhrzeit wir uns ausgemacht hatten und da ich vorher einen Termin hatte wollte er mich nicht stören wenn er mich anrufen würde ....

Das zweite Date kam dann zustande aber statt der "ich habe den ganzen Abend Zeit" wurde dann nur "ich hab nur 1 Stunde Zeit" ...

Das dritte und vierte Date wurde ebenso kurz vorher per Telefon abgesagt weils Wetter schlecht war und wir etwas Outdoor geplant hatten zu unternehmen.

Das fünfte Date kam wieder zustande.

Das sechste Date wurde wieder ganz kurz vorher abgesagt per Telefon weil angeblich der Schuppen einstürzt wäre und er mir nicht so verschwitzt entgegen treten wolle ...

Wohlgemerkt es war immer eine Autofahrstrecke von 1,15 Std pro Strecke ;)

Ab da reichte es mir dann und ich sprach Tachless mit ihm, ich muss mich nicht treffen. Wenn er nicht möchte das wir uns sehen mit diesen fadenscheinlichen Ausreden dann hab ich kein Problem damit, dann soll er es klipp und klar sagen. Ich bin alt genug dafür, verstehe es und es warten noch genügend andere Männer ....

Tja, ab da lief es dann mit den Dates und innerhalb 1 Jahres hat er mir einen Antrag gemacht und in paar Monaten heiraten wir .... <3

PS: Sonst kann ich mich nicht erinnern jemals "abserviert" worden zu sein. Meine Ausreden bei Dates war meistens das ich gar nicht erschien (in ganz jungen Jahren) und dann erst gar nicht zusagte wenn mir etwas nicht zusagte ;)

Meine Hitlist ...

Meine Oma ist schwer krank, ich muss mich um sie kümmern
10 Min vor dem Date: Ich finde keinen Parkplatz
Ich kenn mich nicht aus in der Gegend

Auch gar nicht melden und sich tot stellen, kam auch häufig vor
Ich muss länger arbeiten - Option auf Verschieben des Dates kam ihm nicht in den Sinn
...

Das ist auch ein Grund, warum ich außerhalb meiner Profession keine Dates mehr habe.

Mir hatte einmal eine Dame kurz vor den vereinbarten Date geschrieben, ah sorry, Sie hatte geglaubt einem anderen geschrieben zu haben, und Sie ist erst vor kurzer Zeit darauf gekommen, das es eine Verwechslung sei, und Sie wäre jetzt woanders....
Sehr dubiose Ausrede....
Zwei Tage später wollte Sie doch ein Date mit MIR, aber ich mit ihr nicht mehr :)

Die beste Absage erhielt ich hier Ende 2018, mit einer Dame längere Zeit geschrieben, am bestimmten Tag x alles genau ausgemacht, und 5 Minuten vor dem Treffen bekam ich WhatsApp Nachricht, Sie könne nicht zum vereinbarten Treffpunkt erscheinen, Sie wird gerade von ihrem EX verfolgt, und wenn der sehen sollte, das sie sich mit wem anderen trifft, dreht er durch..... Ausreden werden immer besser !

Mir hatte einmal eine Dame kurz vor den vereinbarten Date geschrieben, ah sorry, Sie hatte geglaubt einem anderen geschrieben zu haben, und Sie ist erst vor kurzer Zeit darauf gekommen, das es eine Verwechslung sei, und Sie wäre jetzt woanders....
Sehr dubiose Ausrede....
Zwei Tage später wollte Sie doch ein Date mit MIR, aber ich mit ihr nicht mehr :)

:verwirrt: kann man dir nicht verübeln, dass du nicht mehr wolltest

ich habe nie wirklich eine ausrede vor einem treffen gehört, weder am telefon noch über whatsapp oder ähnliches.
bei mir waren die herren einfach nicht mehr erreichbar.
am ärgsten fand ich einen der mich tatsächlich bis 5 min vor dem vermeindlichen treffen hingehalten hat.
vom angefangenen: "ich mach mich jetzt auf den weg!" über "in 30min bin ich da!" bis hin zum finalen "ich bin in der zielgeraden, sollte in 5 min da sein!" ...und ab dann keine reaktion mehr.
ich war am treffpunkt, von ihm keine spur.
ich weiß nicht was den typen bei so einer aktion im kopf rum geht. es ist ja nicht nur so, das man sich ziemlich verarscht vorkommt, zwischendurch macht man sich auch sorgen dass was passiert sein könnte. man ist ja kein unmensch und macht sich gedanken.
allerdings war ich überwiegend echt sauer, bin nach hause gegangen und hab ihn dann im forum online gesehen. kontakt nicht möglich, er hat nicht reagiert und handy war nach wie vor inaktiv.

tags darauf hat sich der besagte herr allerdings dann gemeldet und ist mit einer hahnebüchenen story dahergekommen. von wegen leerer akku, er konnte sich dann leider nicht mehr zurechtfinden und so, hätte mich eh gesucht aber nicht gefunden also ist er wieder nach hause gefahren, hat ja keinen zweck mit leerem akku. :verwirrt:
er war dann noch so dreist und hat um ein weiteres date gefragt für den selben abend... aber ich glaub das hat er nur ums glaubwürdiger zu machen, wohl in dem wissen ich sag ihm er kann mich mal gern haben. :lol:
kommentar von ihm:" na gut, ich habs jedenfalls versucht! du hattest deine chance lady! "
mhm... so kann mans natürlich auch drehen... :rofl:

Da hatte ich wohl Glück, ein gutes Händchen und/oder auf Frauen ist Verlass: ich wurde während meiner Zeit des aktiven Datings nie versetzt. :klatsch:

ich habe nie wirklich eine ausrede vor einem treffen gehört, weder am telefon noch über whatsapp oder ähnliches.
bei mir waren die herren einfach nicht mehr erreichbar.
am ärgsten fand ich einen der mich tatsächlich bis 5 min vor dem vermeindlichen treffen hingehalten hat.
vom angefangenen: "ich mach mich jetzt auf den weg!" über "in 30min bin ich da!" bis hin zum finalen "ich bin in der zielgeraden, sollte in 5 min da sein!" ...und ab dann keine reaktion mehr.
ich war am treffpunkt, von ihm keine spur.
ich weiß nicht was den typen bei so einer aktion im kopf rum geht. es ist ja nicht nur so, das man sich ziemlich verarscht vorkommt, zwischendurch macht man sich auch sorgen dass was passiert sein könnte. man ist ja kein unmensch und macht sich gedanken.
allerdings war ich überwiegend echt sauer, bin nach hause gegangen und hab ihn dann im forum online gesehen. kontakt nicht möglich, er hat nicht reagiert und handy war nach wie vor inaktiv.

tags darauf hat sich der besagte herr allerdings dann gemeldet und ist mit einer hahnebüchenen story dahergekommen. von wegen leerer akku, er konnte sich dann leider nicht mehr zurechtfinden und so, hätte mich eh gesucht aber nicht gefunden also ist er wieder nach hause gefahren, hat ja keinen zweck mit leerem akku. :verwirrt:
er war dann noch so dreist und hat um ein weiteres date gefragt für den selben abend... aber ich glaub das hat er nur ums glaubwürdiger zu machen, wohl in dem wissen ich sag ihm er kann mich mal gern haben. :lol:
kommentar von ihm:" na gut, ich habs jedenfalls versucht! du hattest deine chance lady! "
mhm... so kann mans natürlich auch drehen... :rofl:
Das kenne ich genauso, nur das es bei Damen war, die können das genauso....was soll's , vergessen und wieder probieren, ja auch wenn man damit viel Zeit versch....oder bleiben lassen!

ich wurde auch nicht so oft versetzt, ich glaub alles in allem wars 3 mal.
gibt schlimmeres, aber so lustig isses halt auch ned.

Nicht direkt versetzt aber knapp davor.
Damals war ich noch jung und dumm, hatte mir mit meinen 21 Jahren eine 18 Jährige angelacht. Sie hat nie Zeit gehabt wenn ich Sie um ein Treffen gebeten habe - dachte mir aber "scheiss an, a dritts mal versuchts es noch".

Gesagt getan, ich ruf an und frag obs an Tag X mit ins Kino gehen will - Sie sagt zu und meint ich soll um Uhrzeit XX nochmal anrufen.
Zur Vereinbarten Zeit ruf ich an und bin gerade frisch geduscht und angezogen auf dem Weg zum Auto. Sie hebt ab, ich zähl die Filme auf die wir uns anschauen könnten und auf einmal schreits ins Telefon "ICH HAB DICH NUR VERARSCHT" und hat aufgelegt. BÄM...ich mein klar, deutlicher gehts ned. Aber stellt dir vor das wäre im Kino gewesen oder ich hätte schon Karten besorgt gehabt und dann ewig gewartet...

Hmm...wenn ich das so lese, dann ist das keine Ausrede... Busenlieber! Fünf, setzen!

Ich wurde nicht versetzt und wir werden auch nicht versetzt.

Wir haben mal quasi versetzt: Treffen für späteren Nachmittag ausgemacht. War vorher noch Badminton spielen mit aan Bekannten.
Schmerzen im linken Fuß.
Vom 3. Bezirk aus heimgefahren - im 3. und 4. Gang
Von zu Hause in die Tagesklinik - Diagnose: Achillessehne gerissen - in den nächsten 3 oder 4 Tagen OP andenken und eingegipst worden
Heim auf Krücken
Zu Hause begrüßt mich unser Hundi stürmisch - Deutsche Dogge schiebt mir die linke Krücke weg. Stampfe mit neuem Gips auf Boden und rette mich in den Bürostuhl. Pärchen angeschrieben, dass das heute wohl eher nix wird, aber sie sollen anrufen und die Tel.nr.

Haben dann iwann angerufen. Waren gar ned so weit weg von denen im Lorenz-Böhler. Automatenkaffee hätte es beim 1. Treffen ja getan. Und Automatenkuchen. Wir haben´s dann auf 2 Wochen später verschoben. War total nett. Aber behindertengerecht wie im Netz proklamiert, war die Hütte ned. Aber das ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben