Die "lustigsten" und "dümmsten" Ausreden für ein Date...

Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden:up:

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:

"Du, mein Hamster ist krank, ich kann also nicht zu dir kommen. Und nein, du kannst auch nicht zu mir kommen, er hasst fremde Männer, da bekommt er sofort einen epileptischen Anfall. Sorry" :D

"Du, mein Hamster ist krank, ich kann also nicht zu dir kommen. Und nein, du kannst auch nicht zu mir kommen, er hasst fremde Männer, da bekommt er sofort einen epileptischen Anfall. Sorry" :D

Das mit den epileptischen Anfällen kann ich nachvollziehen ... hab nen Epi-Kater daheim und ja, der bekommt epileptische Anfälle bei Stress oder eben auch wenn fremder Besuch kommt ... oftmals schon nur wenn die Glocke läutet ;)

Die Sufu hat nichts ähnliches ergeben,

mit Dates sind Sexdates, normale etc. gemeint, und nicht nur von hier, im allgemeinen.

Wird sicher lustig, auch wenn nicht ernst gemeinte Antworten kommen werden:up:

Der Klassiker ist ja, ich habe eine Autopanne, aber in meiner Singlezeit, wilden Zeit, habe ich Ausreden gehört, da dachte ich mir:kopfklatsch:

Ich finde Ausreden nicht gut oder Leute versetzen.. Wen man kein Interesse hat, so macht man gar kein Date ab.

Die weitverbreiteste AUSREDE ist:

MELDE mich oder MELDEN uns..... und dann hört/liest man nie mehr was :D:down:

Ich hatte mal für den Abend ein erstes Date vereinbart, musste aber am Nachmittag zum Arzt, weil ich mir den Daumen bei der Autotüre eingeklemmt hatte. Der Doc hat den Nagel entfernt, aber die Schmerzen am Abend waren - nachdem die Injektion zu wirken aufgehört hatte - echt hässlich. :shock:

So sagte ich ab und wurde wild beschimpft wegen meiner schlechten Ausrede. Mein Angebot, sich am kommenden Tag vom Wahrheitsgehalt zu überzeugen, fand keine Zustimmung. :rolleyes:

Bei der Reaktion war es vermutlich sowieso besser, den Kontakt nicht intensiviert zu haben. :D:fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat einer gesagt er kann leider doch nicht kommen, weil er den Abfluss reparieren muss... :roll:

Diese Ausrede hat mich bisher am meisten von allen amüsiert :lol:, auch wenn du sie vermutlich weniger lustig fandest, als Betroffene.

Ich selbst habe interessanter Weise in dem Zusammenhang fast noch kein Pech gehabt nur einmal in Salzburg hat mir eine Userin sehr einschlägiges Bild- und Videomaterial zukommen lassen. Vielleicht ist mir dadurch auch mein Verstand ein bisschen in die Hose gerutscht. Wir wollten uns jedenfalls spontan in der Stadt treffen. Sie fragte schriftlich noch nach meinem aktuellen Aufenthaltsort, den ich ihr natürlich übermittelte. Das las sich für mich sehr glaubwürdig und umso mehr freute ich mich auf einen spannenden Abend/eine geile Nacht. Doch von einem Moment auf den anderen war sie "weg" und nicht mehr erreichbar. Das Internet hat sie jedenfalls nicht verschluckt :rofl:, weil sie noch immer regelmäßig ihre medialen Beiträge postet. Hmm, ob sie auch schon viele andere verarscht hat?

Von dieser kleinen Episode abgesehen, hatte ich wohl meist mehr Glück als Verstand aber das wäre eine andere Geschichte :).

Zurück
Oben