die macht der frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
die these: frauen haben die eigentliche macht in der partnerschaft, weil sie die sexualität beherrschen!

wie komme ich darauf?
frauen wählen ihren geschlechtspartner (ist auch in der tierwelt so), nicht umgekehrt. ich kenne keine frau, die nicht behauptet hätte, sie kriege mehr oder weniger die männer, die sie wolle. wir männer müssen ehrlicherweise zugeben, dass wir öfters ablitzen, als zum erfolg kommen. schaut mal in einen swingerclub, wo's bekanntlich nur um das eine geht. dort wird einem der sexuelle verteilungskampf auf erbärmliche weise vorgeführt. ausser am pärchenabend, der vermutlich eine erfindung der frauen ist, damit sie dort nicht dermassen gejagt werden wie unter der woche. wer noch nie in sowas war, soll sich mal bei einem clubbing genau umschauen - da passiert das gleiche, nur ein wenig dezenter. und "sex and the city" ist die realität, nur ein wenig überzeichnet. frauen brauchen nicht offensiv männer ansprechen, sie signalisieren ein wenig (augenschlag, lächeln, hinternwackeln) und schon startet irgendeiner seine balz und probiert sein glück. wenn er attraktiv, nett, aufmerksam, gepflegt, großzügig..........ist, darf er mit nachhaus und seine sumpfwurze in ihr versenken.

woher kommt das?
so hats die natur gewollt. männer wollen möglichst viele frauen ficken, damit sich ihre gene verbreiten. wir könnten (wenn wir dürften) täglich eine andere befruchten. sie kann aber maximal ein kind pro jahr werfen, daher muss sie achten, wen sie drüberlässt. alles weitere ist spieltheorie. fundamental-biologisch gesehen sind wir männer reine genverbreitungsmaschinen, sonst relativ nutzlos. im gegensatz zur frau, können wir uns nicht einmal sicher sein, das unsere kinder wirklich von uns sind. wahrscheinlich auch ein grund, dass männer eher zu eifersucht neigen als frauen. die riskieren bei einem betrug ja nur, dass er ein anderes kind zusätzlich versorgen müsste. er riskiert dafür sein gesamten genpool und im extremfall (wenn er sich auf eine partnerin konzentriert hat) dessen ausrottung.

wohin führt das?
das hat zumal zur weiblichen idee der heirat geführt und zur männlichen (und katholischen) idee der jungfräulichkeit. deswegen werden in afrika mädchen beschnitten (damit die männer deren sexualität kontrollieren können) und die ganze prüderie unserer elterngeneration ist auch eine mühsame erbschaft davon. heutzutage können wir unseren nachwuchs aber bekommen, wann wir (oder eher die frauen) wollen. das heisst, sex und nachwuchs stehen nur mehr in einem losen zusammenhang. der urinstinkt bleibt aber und unser weltbild gerät ins schwanken: frauen gehen in sexshops einkaufen, haben sex mit wem sie gerade wollen, ziehen sich geil an, und scheissen sich überhaupt nichts mehr, ja geniessen geradezu die verwirrung, die sie bei uns männern anrichten. wir, nach jahren des patriachats vielleicht zurecht, sind völlig verunsichert.

wieso macht ihr das mit uns?
.........

[x] agree.

Wie schon in einem anderen Thread dazugepostet:

Wenn wir den Frauen jetzt auch noch die guten Jobs geben, dann können wir uns bald ned mal mehr Sex kaufen........

So das war jez eigentlich total anti-gentlemen, etc... und überzeichnet und sowieso... aber was soll ich machen. Ich bin verzweifelt...

Edit: btw. führende Biologen/Evolutionsforscher bestätigen das Männer vom Aussterben bedroht sind. (Spätestens in 125.000 Jahren kein Mann mehr auf der Erde) Unser "kaputtes" Chromosom verbreitet sich nicht mehr so häufig und mit jeder Generation werden mehr Männer zeugungsunfähig! Schon jetzt ist in 50% (!) aller Fälle der Mann Schuld wenn ein Paar keine Kinder bekommen kann!!

dann müssen diejenigen, die darin Probleme sehen wie einige Frauen sind, sich gegenüber diesen :roll: emanzipieren :daumen:

Tja splashsun so ist das nunmal, auch wenn Deine Ironie sehr wohl ankam, die Männer sind halt auch zur Hälfte schuld ... vermutlich nicht nur an der Zeugungsunfähigkeit. Wie heisst es so schön: es gehören immer zwei dazu.

In diesem Sinne,
erfolgreiches Wirken ...

Gruß
Dagmar

die these: frauen haben die eigentliche macht in der partnerschaft, weil sie die sexualität beherrschen!

Sie können die Sexualität nur beherrschen, wenn man:down: sie sie beherrschen "lässt"!
Also über MEINE Sexualität verfügt KEINE Frau. Und schon gar nicht diejenigen, die denken, dass ich ALLES für Sex mache.
Ich zahle nicht für Sex und ich lasse mich für eine Frau auch nicht herab und spiele den Kaspar.
Wenn eine blöde Spielchen spielen will, dann "fliegt" sie. Genauso, wenn sie denkt sich alles erlauben zu können, nur weil sie eine Frau ist.
Ich bin kein Sklave meiner Hormone und genauso wie sich Frauen den Dildo geben können, weil sie mit den Männern nicht mehr "können", genauso kann ich mir auch die Hand oder eine Kunstfotze geben, wenn ich gerade keine Partnerin habe, aber die Lust sehr groß ist.
Männer sollten zurück zu ihrem Stolz finden und sich nicht jeden Scheiß von den Frauen gefallen lassen. Zeigt ihnen, dass es auch OHNE sie geht. Dann löst sich das Problem wie von selbst. Ihr werdet sehen!

:quickie:

was wird denn das jetzt???
wollt ihr euch jetzt gegen die fraun verbünden?
ihr wollt uns zeigen, dass es auch ohne uns geht!? das würde ich mir gerne mit einem stillen lächeln ansehen!
ihr seht es (oder zumindest du, taurus) als problem, dass frauen jetzt selber wissen was sie wollen, dass sie den männer grenzen setzen und selbst bestimmen wie sehr sie ihr sexualleben vertiefen?
ich seh es eher als problem, dass männer ein problem mit zielstrebigen frauen haben!
denn ist nicht dieses widerstreben des mannes der starken frau gegenüber beweis genug, dass ihr um einiges schwächer seid, als ihr jemals zugeben möchtet?
wenn ihr euch gleich in eurer männlichkeit und dominanz verletzt fühlt, wenn frau weiß was sie will, wo liegt dann die männliche stärke?
ist es nicht beweis genug, dass frauen nur durch den aufrechten gang (bildl. gesehen) die männerwelt sich in ihrer existenz bedroht fühlt?
möglicher weise sollten männer erst mal herausfinden, was sie denn zum mann macht, oder was sie männlich macht.
denn wenn die einzige männlichkeit darin besteht die frau zu kontrollieren und über sie zu bestimmen, ist das doch ziemlich traurig und eine träne wert :cry:

Also ich muss wolford zustimmen den meine Ehe ist mehr oder weniger daran gescheitert dass meine Frau Sex als Druckmittel einsetzte grad so "Jetzt lass ich ihn mal drüber und dann gibt er eh wieder a ruh....!

ABER:

Ich bin kein Sklave meiner Hormone und genauso wie sich Frauen den Dildo geben können, weil sie mit den Männern nicht mehr "können", genauso kann ich mir auch die Hand oder eine Kunstfotze geben, wenn ich gerade keine Partnerin habe, aber die Lust sehr groß ist.

Das ist doch schön und gut, aber du willst mir jetzt nicht erzählen dass dir eine richtige Muschi nicht lieber wäre-oder??
Ich mein ok ich mach auch sehr oft Selbstbefriediugung, aber deswegen sag ich zu einer richtig geilen Möse nicht gleich nein, und ich sag auch nicht das ich dafür gleich den Idioten mach, aber ein klein wenig sollte man schon auch dafür bereit sein zu tun.....
Natürlich drängt sich nun wieder die Frage auf wieviel ist ein klein wenig???
Nun das sollte jeder für sich entscheiden, aber ich für meinen Teil würd mal sagen: So ganz ohne Frau geht es auch wieder nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher das es auch so ganz ohne uns Männer nie gehen wird..... ;)

Oder seh ich das falsch??

denn ist nicht dieses widerstreben des mannes der starken frau gegenüber beweis genug, dass ihr um einiges schwächer seid, als ihr jemals zugeben möchtet?
:cry:

genau so ist es!
bestätigt nur meine these: frauen haben die eigentliche macht!
nur geb ich's halt zu, dass ich euch frauen verehre. ja, ihr seid göttinnen der liebe und ich fürchte mich vor eurer dämonischen macht.

wenn du, majestasia, mir ein eindeutiges, unmoralisches angebot machen würdest, ich könnt' nicht widerstehen (trotz kratzen und beissen). zum glück wird das nie passieren!

ihr wollt uns zeigen, dass es auch ohne uns geht!? das würde ich mir gerne mit einem stillen lächeln ansehen!

Das kannst du dir ruhig ansehen, wenn du willst. Aber dein hämisches Lachen würde dir wohl bald vergehen!

ihr seht es (oder zumindest du, taurus) als problem, dass frauen jetzt selber wissen was sie wollen, dass sie den männer grenzen setzen und selbst bestimmen wie sehr sie ihr sexualleben vertiefen?
ich seh es eher als problem, dass männer ein problem mit zielstrebigen frauen haben!

Ich habe mit Frauen, die genau wissen, was sie wollen überhaupt KEIN Problem. Ganz im Gegenteil, es ist sogar WÜNSCHENSWERT, wenn eine Frau endlich mal weiß, was sie will. Da kann ein Mann nur davon profitieren. Ich denke jeder Mann kann ein Liedchen davon singen wie anstrengend eine Frau sein kann, die nie weiß was sie will. Also diesbezüglich BEFÜRWORTE ich ja eine zielstrebige Frau.

ABER:
es kommt immer auf den Ton und die Verhaltensweise an, WIE eine Frau mit ihrem Gegenüber umgeht. Leider habe ich (und sicher unzählige andere Männer auch) immer öfter die Erfahrung machen müssen, dass gerade diese Frauen, die vorgeben zielstrebig zu sein, eine unangenehm arrogante und abwertende Art an den Tag legen, dass es für den Mann ein Graus wird, eine derartige Frau anzusprechen. Wie wäre es mal, wenn ihr trotz Gleichberechtigung und Zielstrebigkeit lernen würdet, mit einem Mann "richtig" umzugehen?! Und damit meine ich nichts weiter als angenehme Umgangsformen. Oder ist das schon zuviel verlangt??

Was soll diese Phrase? Willst du mir dadurch sagen, dass ich schwach bin, nur weil ich mit der Einstellung bzw den Umgangsformen der modernen Frau nicht einverstanden bin und es frei heraussage? Wie unrecht du hast!

ist es nicht beweis genug, dass frauen nur durch den aufrechten gang (bildl. gesehen) die männerwelt sich in ihrer existenz bedroht fühlt?

Polemik in Reinkultur! Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen. Wenn ihr euch so überlegen und intelligent fühlt, warum merkt ihr dann nicht, dass sich die Frauen durch ihr unangebrachtes Verhalten nur ins eigene Fleisch schneiden? Ich muss zugeben, dass ich viele (männliche) Freunde habe, die das Interesse an Frauen verloren haben, weil sie diese unangenehmen Umgangsformen der modernen Frau nicht in Ordnung finden. Und wie oft habe ich schon Frauen jammern gehört, dass sich heutzutage kein Mann mehr so richtig um eine Frau bemüht. Selbst schuld, sag ich da nur.

Das ist doch schön und gut, aber du willst mir jetzt nicht erzählen dass dir eine richtige Muschi nicht lieber wäre-oder??

Natürlich ist eine "richtige" Muschi besser als eine kalte Kunstfotze, aber nicht um JEDEN Preis! Wenn ich eine Frau anspreche und merke, dass sie eine freundliche und entgegenkommende Art hat, dann spricht auch nichts dagegen. Jedoch liegt es mir fern meine Energien und Geduld an eine Frau zu verschwenden, die eigentlich nichts anderes im Sinn hat als die Männerwelt zu verarschen. Ich denke, ich muss diesbezüglich nichts erläutern bzw erklären, denn ich bin mir sicher, dass jeder sexuell aktive Mann weiß, was ich meine.

bestätigt nur meine these: frauen haben die eigentliche macht!
nur geb ich's halt zu, dass ich euch frauen verehre. ja, ihr seid göttinnen der liebe und ich fürchte mich vor eurer dämonischen macht.

Dein Sarkasmus ist köstlich und einen Applaus wert. Die Betonung sollte jedoch hauptsächlich auf "dämonisch" liegen.

wenn du, majestasia, mir ein eindeutiges, unmoralisches angebot machen würdest, ich könnt' nicht widerstehen (trotz kratzen und beissen). zum glück wird das nie passieren!

Ich bin ganz deiner Meinung. Wie gern würde ich ihr die männliche "Stärke" beweisen, wenn sie mich nur ließe. Aber du hast recht, das würde natürlich nie passieren, denn es würde ihr den Wind aus den Segeln nehmen.
Wie schön ist es doch als Mann zu wissen, dass all dieses Gerede der Frauen über "vertieftes Sexualleben" und "sexuelles Selbstbewusstsein" nur heiße Luft und Humbug ist. Denn in Wirklichkeit wissen wir doch alle ganz genau, dass sich eine Frau zu Derartigem nie "herablassen" würde.
:twisted:

in diesem Sinne,
mfg, :quickie:

ich hatte "eigentlich" befürchtet, dass genau das aus dem Thread wird, in wessen Richtung wir uns gerade bewegen!

Jetzt mal ehrlich Jungs: Es heisst, von Euch geschrieben unwesentlich von wem, wir Frauen hätten Macht - manch einer von Euch fühlt sich ohnmächtig. Es gehören immer zwei dazu: einer der Macht gibt und der andere der sich dieser Macht unterordnet. Es wird gesagt: Frauen wählen, Männer lassen sich auswählen. Auch dieses liegt wieder an beiden Partnern! Ich kenne beide Konstellationen: sehr wohl auch den Mann der auswählt.

Ich denke der Kommentar von majestasia ist nur zu logisch, einfach deshalb, weil es quasi - vielleicht auch unbeabsichtig - teilweise so rüberkommt, als ob Frauen gefälligst wieder an Küche, Kirche und Kinder die Selbständigkeit ausleben sollen.

Den Thread von Taurus fand ich gut. Schade fand ich nur was ab hier folgte ....Männer sollten zurück zu ihrem Stolz finden. Genau da haben wir unser aller Problem: "Stolz und Stärke". Jede/r muss wissen was er/sie kann darf oder will; dann ist diese Person auch stark - geschlechtsunabhängig!

Sex als Druckmittel: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt oder? Für Männer und Frauen! Jungs: es gibt auch genügend Männer die es ausnützen, dass einige Frauen diese Macht durch den Sex brauchen. Vorsicht - auch hier wieder zwei Pole!!!

Keine-/r sollte sich zum Idioten machen oder in eine Abhängigkeit stürzen. Jede/r sollte wissen, was er/sie möchte oder nicht möchte. Sorry, aber warum werden alle Frauen über einen Kamm geschert: Frauen sollen erstmal lernen mit Männern umzugehen? Gilt auch für viele Männer, oder?

Was ich weder bei Männern noch bei Frauen ab kann ist die Leidensnummer: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid was die Beziehung angeht. Und auch Herr/Frau darüber, dieses "Glück" zu ändern wenn es sich in "Unglück" wandelt! Aber dass unbedingt Frauen das ganze Unglück versursachen ....

In diesem Sinne,
frohes Fetzen ...
warum auch immer....

Gruß
Dagmar

Klar, dass sich viele Männer verunsichert fühlen. War früher der Mann das Oberhaupt der Familie so ist das oftmals anders geworden - auch durch die gesellschaftliche Situation, die Frauen ermöglicht einen lukrativeren Job zu haben! Ich weiss nicht, ob ein arbeitsloser Mann nicht gut bedient sein kann wenn seine Frau/Partnerin dafür sorgt dass die Miete und der Lebensunterhalt reinkommt!

Herrgott nochmal: es geht doch nicht um Macht und Ohnmacht - es geht um die Menschen, die Beziehungen leben und einander gegenseitig Machtverhältnisse ermöglichen! Wenn jede/r selbständig denkt, fühlt und sich mitteilt, dann dürfte es vielleicht nicht mehr das Gefühl von Stärke oder Ohnmacht geben. Verflixt nochmal: miteinander und nicht gegeneinander .... wir sind aber schon im besten GEGENEINANDER!!!!

ok.
taurus: ein leben ohne männer wäre beschissen und ein leben ohne frauen zweifellos auch. und jeder würde dem anderen geschlecht hämisch zusehen, wenn es versuchen würde ohne das andere zu leben. unmöglich, undenkbar, unnötig.
ich habe jetzt verstanden welche art von unsympatischen frauen du meinst: nämlich jene, die sich der männerwelt unterlegen fühlen und dashalb auf unangenehme und lächerliche art und weise den männern beweisen wollen, dass sie mindestens genauso toll7selbstbewusst/sexuell aktiv....sind wie männer. was sie aber nicht bemerkt haben ist, dass sie sich den männern nicht gleichstellen, oder ganz eifach von sich überzeugt sind, sondern sich unbemerkt über sie stellen. diese frauen sind im grunde arme, von komplexen geschlagene frauen, die auf eine kindische, lächerliche und verkrampfte art und weise ihr bestes versuchen emanzipiert zu wirken.
ich kenne diese frauen auch.
und die männer spüren natürlich diese heuchelei. dass man:down: diese frauen nicht riechen kann ist durchaus verständlich.

aber im grunde meine lieben damen und herren ist das alles wirklich scheiß egal.
da wir ja im stande sind menschen zu durschauen, brauchen wir uns mit leuten die uns gegen den strich gehen nicht abzugeben!

und am rande: ich hab überhaupt nichtts gegen männer. im gegenteil, ich hätte kein problem damit euch ein unmoralisches angebot zu machen ud würde dadurch auch nciht im geringsten meinen stolz verlieren! :D ich mag es nur nicht, wenn man seine probleme nicht bei sich lässt. das heißt: wenn ich mich ,warum auch immer, in meiner weiblichkeit oder männlichkeit bedroht fühle hat das immer etwas mit mir selbst zu tun und nichts mit den leuten um mich herum.

in diesem sinne: umarmen und knutschen wir uns!!!

ich von meiner Seite , weiblich, man möge mir verzeihen, denke, da gibt es nichts mehr zu sagen oder :)

Gruß
Dagmar

Natürlich ist eine "richtige" Muschi besser als eine kalte Kunstfotze, aber nicht um JEDEN Preis! Wenn ich eine Frau anspreche und merke, dass sie eine freundliche und entgegenkommende Art hat, dann spricht auch nichts dagegen
Ich sagte ja auch nicht um jeden Preis, aber nachdem was du da von dir gibst, denke ich dass du einer Frau auch schon mal mit ein paar Ohrfeigen zeigst wer hier die Macht hat......
Ich will dir aber hier nichts unterstellen doch du schreibst so aggresiv, das ich zu dem Schluss gekommen bin;- Sorry

Ich sagte ja auch nicht um jeden Preis, aber nachdem was du da von dir gibst, denke ich dass du einer Frau auch schon mal mit ein paar Ohrfeigen zeigst wer hier die Macht hat......
Ich will dir aber hier nichts unterstellen doch du schreibst so aggresiv, das ich zu dem Schluss gekommen bin;- Sorry

Es wäre sicher auch keiner darauf gekommen, dass das eine Unterstellung sein sollte. Aber wie schön von dir, dass du dich im gleichen Atemzuge gleich entschuldigst.

leute, die diskussion ist nun beinahe auf den punkt gekommen. die machtverhältnisse in einer partnerschaft sind entscheidend für deren bestand, wobei eher jene beziehungen von dauer sind, in der die macht geteilt wird, behaupte ich jetzt mal.

dass männer aussterben werden, ist natürlich quatsch, weil dann frauen sich selbs befruchten müssten, und dieser rückschritt widerspricht jeder evolutionstheorie.

vielmehr wird's aber so sein, dass frauen die macht in unserer gesellschaft übernehmen, weil sie seit 30 jahren die empfängnis kontrollieren können, und weiters unabhängig von einem männlichen versorger ihr leben gestalten können (siehe kindergeld, anrechenung von kindererziehungszeiten, etc.). und keine mann (politiker) wagt dagegen aufzutreten, weil damit seine attraktivität bei den frauen (ca. 52% der wähler) gegen null schwindet. (ich natürlich auch nicht: meine freundin würde mich auspeitschen!)

also männer, schlagt sie mit deren eigenen waffen: zieht euch geil an, geht zum kosmetiker, lasst euch beim friseur stylen und geht in die bars und auf die clubbings und lasst euch von den weibern aufreissen.
seid metrosexuell!
david, lässt grüssen!

und wenn das auch nichts nutzt, reisst euch einen typen auf der tanzfläche auf und steckt im die zunge in den mund.

Frauen haben immer nur die Macht, die wir Männer ihnen geben .. *fg*

Männer, die auf Dauer Respekt in den Augen ihrer Liebsten geniessen wollen, lassen sich mit Sexboykott nicht erpressen ...

Oh ein Hobby Archäologe das es sowas noch gibt.:mrgreen:

That's no moon. It's a space station.

Also da muß ich jetzt auch mal meine Meinung als dev. Frau sagen.
Richtig ist sicherlich dass die Macht im Sex an der Frau liegt. Aber ist es nicht auch so dass sie diese Macht beim Sex liebend gerne abgibt?
Zumindest ist es bei mir so.
Nichts ist geiler als zu wissen dass man den Mann in der "Hand" hat und er trotzdem über mich "verfügen" kann.
Die "Waffen" der Frau sind also unergründlich.

:bussal: für alle Männer die die Macht einer Frau / Sub lieben.

Erstaunlich welche uralten Threats hier ausgegraben werden! Trotzdem recht interessant!

@topic: Ich gebe dir zum größten Teil recht, so wie du das schreibst ist es absolute Realität. Die Sache hat aber für die Menschheit noch einen Vorteil, und zwar einen immens großen!

Laß mich dazu eine selbst erfundene Geschichte erzählen:

Vor langer Zeit im Neandertal in der 3. Höhle ganz hinten links lebte ein Neandertalerstamm. Ihr Anführer war ziemlich groß und sehr kräftig. Den gefährlichsten und stärksten Bisonbullen haute er mit einem mords Eichenprügel dermaßen eins über die Rübe das sie auf der Stelle tot umfielen. Dann packte er sie mit seinen Riesenpranken, zerrte sie zur Höhle und die Sippe hatte wieder eine Woche lang was zu futtern. Weil das so war fickte er natürlich auch die tollsten Weiber des Clans. Sein Cousin war weit schmächtiger gebaut und konnte vor Bisonbullen allerhöchstens die Flucht ergreifen. Daher blieben ihm, wenn überhaupt, auch nur die hässlichsten und dümmsten Schnepfen zum vögeln und auch das nur höchst selten.
Eines Tages hatte der schmächtige Cousin eine Idee. Am Fuß einer Felswand buddelte er eine Fallgrube aus und tarnte sie fix mit Zweigen. Nach Tagen des lauerns viel prompt ein Bison in die Fallgrube und mittels Hebelkraft rollte der Cousin einen dicken Steinbrocken von der Felswand herunter der dem Bison den Schädel einschlug.
Der Held des Tages wurde entsprechend gefeiert und plötzlich hats auch mit den feschen Neandertalerinnen geklappt!

Was ich damit sagen will: Der "Kampf" um die Frauen ist die Grundursache des menschlichen Fortschritts. Ohne das männliche Bestreben seine Gene möglichst an viele zu verteilen würden wir heute nicht in Autos sitzen, nicht die Lüfte und die Meere beherschen, nicht zum Mond fliegen und nicht per mouseclick mit der ganzen Welt komunizieren. Sondern wir würden in Höhlen sitzen und aufpassen daß das Feuer nicht ausgeht.:winke:

.........

Was ich damit sagen will: Der "Kampf" um die Frauen ist die Grundursache des menschlichen Fortschritts. Ohne das männliche Bestreben seine Gene möglichst an viele zu verteilen würden wir heute nicht in Autos sitzen, nicht die Lüfte und die Meere beherschen, nicht zum Mond fliegen und nicht per mouseclick mit der ganzen Welt komunizieren. Sondern wir würden in Höhlen sitzen und aufpassen daß das Feuer nicht ausgeht.:winke:

Stimmt ist wirklich praktisch :daumen: Ich bohr ihr keinen Dübel in die Wand, trage nicht den Müll runter und mach ihr nicht den verstopften Abfluß in der Dusche wieder frei.
Dafür muß sie nicht meine Socken waschen, nicht meine Hemden bügeln, und nix kochen (Frühstück währ nett, muß aber nicht, gibt ja Tankstellen)

Leider kenn ich viel zu wenig solche Frauen :cry:

Kann es sein, dass dein Kampf um die Frauen etwas zu lasch ist?
Kann es sein, dass wenn jeder Mann so gehandelt hätte, wir heute nicht autofahren würden?

Eine kleine Geschichte.
Der kräftige Mann jagt und erschlägt den Bison, der etwas schmächtigere lässt sich keine Tricks einfallen wie er einen Bison erlegt, sondern er grübelt darüber nach, wie er die Frauen des Jägers heimlich in dessen abwesenheit flachlegt.:mrgreen:

Zurück
Oben