Straßenstrich Die Mädels kennen mich noch immer im Stuwer!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nach nunmehr fast zweijähriger Abstinentz zog es mich die letzten Tage gleich 2 mal ins Stuwerviertel, meiner "alten Heimat" sozusagen, und kaum als ich mein Auto in der Vendiger Au einparkte, sah ich auch schon eine alte Bekannte (ihren Namen will ich jetzt hier nicht nennen), die mich auch sofort wieder erkannte und gleich zu mir ins Auto stieg und ab gings ins Grüne, ganz wie in alten Zeiten.

Und heute traf ich meinen Liebling, die Martina wieder. Zwei Jahre haben wir uns nicht gesehen, sie hat mich gleich mitten in der Venediger Au umarmt und wir haben gleich ganz lange miteinander geschmußt. Die Passanten haben zwar blöd geschaut, aber mir wars egal. Martina hat schon immer gern und gut geküßt, ich denke, ich werd meinen blonden "Genußspecht" jetzt öfters treffen.

Ich war jetzt so lange nicht dort, und habe gleich zwei liebe Mädels von damals wieder getroffen. Damit hab ich echt nicht gerechnet.

mfG Mr69

.... da wünsche ich dir dass du gut geimpft bist, gegen alles mögliche .....

Ich will hier weder eine Gesundheitsdebatte beginnen noch mich als "toll" oder "beliebt" darstellen, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass mich die "Mädels" nach so langer Zeit wiederkennen und sich noch an unsere gemeinsamen "Erlebnisse" erinnern können.
Es war halt für mich ein sehr schönes Gefühl, und auf nichts anderes will ich hier hinaus.

mfG Mr69

Nach nunmehr fast zweijähriger Abstinentz zog es mich die letzten Tage gleich 2 mal ins Stuwerviertel, meiner "alten Heimat" sozusagen, und kaum als ich mein Auto in der Vendiger Au einparkte, sah ich auch schon eine alte Bekannte (ihren Namen will ich jetzt hier nicht nennen), die mich auch sofort wieder erkannte und gleich zu mir ins Auto stieg und ab gings ins Grüne, ganz wie in alten Zeiten.

Und heute traf ich meinen Liebling, die Martina wieder. Zwei Jahre haben wir uns nicht gesehen, sie hat mich gleich mitten in der Venediger Au umarmt und wir haben gleich ganz lange miteinander geschmußt. Die Passanten haben zwar blöd geschaut, aber mir wars egal. Martina hat schon immer gern und gut geküßt, ich denke, ich werd meinen blonden "Genußspecht" jetzt öfters treffen.

Ich war jetzt so lange nicht dort, und habe gleich zwei liebe Mädels von damals wieder getroffen. Damit hab ich echt nicht gerechnet.

mfG Mr69

ob das eine freude ist wenn man z.b. andrea wieder trifft ?

Mr69 wollte eben seine Freude darüber kundtun, erkannt worden zu sein. Ich würde mich auch darüber freuen, denn so selbstverständlich wird das nach jahrelangem Pausieren beileibe nicht sein, sich an einen Kunden zu erinnern und wie beschrieben mit buchstäblich offen Armen empfangen zu werden.

Da waren wohl Sympathien im Spiel. Ob die auf das Aussehen, das Verhalten oder das Können des Könners beruhten, bleibt wohl geheim.

Oder? ;)

bei manchen isses wirklich besser man sucht sein heil in der flucht, wenn man ihrer angesichtig wird:mrgreen: :mrgreen:
da gibts eine die steht zumeist ecke wolfgang-schmälzl/lassallestr. mit so grossen augen, die is echt extrem anhänglich, noch dazu is ihr service mies, und sie kann 10 minuten durchreden ohne luft zu holen:D ich glaub karin heisst sie...:mauer:

@Richard Malek

Es war nicht die Andrea, das kann ich Dir versichern.

warum warst du schon 2jahre nicht mehr dort??? so teuer ists ja auch wieder net:mrgreen:

Hab mich mehr in Studios herumgetrieben, ist mir irgendwie angenehmer, weil man da nicht so viel Streß hat mit Zimmer suchen usw., und die Hygiene ist dort meist auch eine bessere, frisch geduscht "schmeckts" einfach besser!

Aso, ich habe schon geglaubt du wärst auf staatsurlaub gewesen. aber du hast recht. nur für ein schnelles gebläse um 20Euronen ist das stuwer immer noch gut

Warst bei E..... in Südfrankreich?

Kannst seine Weiber gleich übernehmen, wenn er jetzt nach Österreich ausgeliefert wird. Der arme Herzkranke.:mrgreen:

leiwand ist es wenn du mit deiner frau zufällig dort unterwegs bist und die mädels dir um den hals fallen hehe....
ist dann eine tabuzone für dich wenn du mit frau unterwegs bist

Also ich bin auch öfters mit meiner Frau mit dem Rad im Stuwerviertel unterwegs, immer, wenn wir Richtung Donauinsel fahren, da hat es schon öfters heikle Situationen gegeben, und meiner Frau ist auch schon so manches Mädel dort aufgefallen, die mich gar so sehr mit ihren Blicken verfolgte. Da hör ich dann immer von ihr: Mit der hast sicher auch mal was gehabt; Denn meine Frau weiß, dass ich mich lange Zeit dort "rumgetrieben" habe.
Was solls, hab ihr einiges von meinen Erlebnissen im Stuwerviertel erzählt, aber nicht alles. Sie weiß, dass ich "es" ab und zu brauche, und sie "duldet" es sozusagen, nur zu bunnt sollt ichs halt nicht mehr treiben.

Will ja eh immer der Versuchung widerstehen, aber es gelingt mir nur selten.

In diesem Sinne, mfG Mr69

Zurück
Oben