- Reaktionen
- 84.818
- Checks
- 72
Jop und dann es WE freiBist scho wieder am Weg ins Bergwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop und dann es WE freiBist scho wieder am Weg ins Bergwerk?
Gfoit eh dir a.I owa zruck
Ned so wie dir...Gfoit eh dir a.
miass ma moi a Hillbillie-Foto machen. irgendwas mit kittelschürze und Ehemann mit Feinripp und Schrotflinte.Des kunntat i a amoi probieren
Owa bei mein Glick dawisch i sicha an vo de hartnäckigen Tastenwixxer, de gegenüber an "Na" sehr beratungsresistent san
Da Wind geht und regnen tuatswos tuat si bei die Mostbriada und schhwestern?
bin gespannt es zu auch kommt, der Wetterbericht kündigt es an, auch SchneeDa Wind geht und regnen tuats
Bei uns anscheinend heute Nacht, warten wir mal ab ob mich spätestens um 4.00 der Schneepflug aus meinen Träumen reißtbin gespannt es zu auch kommt, der Wetterbericht kündigt es an, auch Schnee
so laut is mei Schneepfluag ned, das er a paar hundert Kilometer zu hören istBei uns anscheinend heute Nacht, warten wir mal ab ob mich spätestens um 4.00 der Schneepflug aus meinen Träumen reißt
Deine Mitstreiter sind im Mostviertel sehr fleißig unterwegsso laut is mei Schneepfluag ned, das er a paar hundert Kilometer zu hören ist
i war nur am 6.Dezember on TourDeine Mitstreiter sind im Mostviertel sehr fleißig unterwegs
Ich lieg auf 500, da könnte es wieder etwas angezuckert seinSchau ma moi, wia weit da Schnee owa kimmt;
i lieg im Bett, owa Seehöhe hamma 413 MeterIch lieg auf 500, da könnte es wieder etwas angezuckert sein
Na dann gute Nachti lieg im Bett, owa Seehöhe hamma 413 Meter
Na wir san nu weida unten, da kanns sein das gar ned vü wirdIch lieg auf 500, da könnte es wieder etwas angezuckert sein
tjo, in da Friah faungt da Tog aunNa dann gute Nacht
Ihr habt eher Hochwasser wenn ich richtig liegeNa wir san nu weida unten, da kanns sein das gar ned vü wird
Ja da war die Straßenplanung voi superIhr habt eher Hochwasser wenn ich richtig liege