Die Partnerin zu schlagen turnt mich an....

Ich hatte vor meiner Ehe eine Freundin, die es beim Sex gerne "härter wollte", jedoch kann ich mit Spielarten, die über "härteren Sex" hinausgehen (also schläge mit Hand, Reitgerte oder auch abbinden usw.) nicht wirklich was anfangen, und als sie von mir Atemreduziert werden wollte, war`s ganz aus.
Natürlich kann es in der Hitze des Gefechts schon mal wilder werden und der eine oder andere Kratzer am Rücken stört mich nicht, aber BDSM ist offensichtlich einfach nicht meins.

Bei uns ist es umgekehrt, meine Partnerin entdeckt in den letzten Jahren mit mir ihre devote, masochistische Ader. Mit ihren vorigen Partnern hat sie dahin keine Erfahrung gemacht und keine hat auch den Wunsch nach härteren Sex gehabt sagt sie.

Da ich immer schon aktiv und dominant war, habe ich ihr nach dem kennen lernen recht bald meine Veranlagung gesagt und sie hätte Schluss machen können - wir haben einen relativ großen Altersunterschied was für uns beide von der Rollenaufteilung noch reizvoller ist!

Im normalen Leben sind wir Gleichberechtigt, aber im Bett sind die Rollen abgesteckt! Ich DOM sie dev . Beim Spiel unterwirft sie sich und mich turnt es an sie auch mal zu schlagen, meistens mit der flachen Hand und selten mit der Peitsche.

fällt mir spontan ein :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben