Die Partnerin zu schlagen turnt mich an....

Wenn ma die foische dawischen, kommt'se wieder zurück zu den wichten mit kuschelsex, plüschhandschellen und streichelspanking.

Nojo i steh a ned auf Haue :lol: gibt´s ned soft sm auch? lol***** ;)

Schlag mich mit ner Feder :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder eine Diskussion welche Begrifflichkeiten Safe sind, wenn man von/über/mit SMlern spricht. Denn genau genommen ist ja SMler auch nicht mehr "gesetzeskonform" und müsste BDSMler heißen.

in bestimmten momenten eine ohrfeige, bringt so manche frau in die knie (bildlich gesprochen) ;)
von dem wort "schlagen" würde ich im bereich bdsm abstand halten...
es ist eine unterschied Sie im spiel zu "schlagen" oder aus einem anderen anlass!

Wie sollte man sonst sagen, wenn nicht schlagen?
Ich vermute mal, warum Du Zeus meinst, man sollte dies im BDSM-Kontext nicht gebrauchen, aber warum nicht und was könnte man stattdessen verwenden?

Ich bin der Meinung, es kommt immer auf das WIE drauf an.
Und das hat mir gezeigt, dass ich da nicht so falsch liege, wenn ich mit "Blümchensexfetischsten" spreche, dann verstehen sie recht schnell und ändern häufig ihre Meinung, die sie aufgrund von Fehlbildung oder Unwissen, meist in Vorurteilen angelegt haben.

Bei der Ohrfeige bin ich ganz konform mit Dir. Die kann auch im geilsten Spiel eine:down: Partner(in) in die Knie zwingen - nämlich auch sehr schnell in psychologischer Sicht.

hm..ich kenne beide seiten, allerdings nur "vom tellerrand". wenn ich mich hier reinlese, stelle ich fest, dass es sehr schwierig sein muss, mit verantwortlichkeit zu "schlagen" (wie auch immer)
ich glaube, soviel vertrauen könnte ich niemals aufbringen, weder einem dom gegenüber, noch mir selbst gegenüber in der rolle einer dom.

Mit Verantwortlichkeit? Ich nehme an, Du meinst Verantwortung, oder?
Und diese gehört aber bitte schön bei jedem SM-Spiel dazu. Und zwar auf beiden Seiten.

Lieben Gruß,
Katarina

ui.....sehr spannendes Thema :)

die unterschiedlichen Aspekte die hier auf den letzten 9 Seiten diskutiert wurden sind echt spannend, weils eben jeder anders sieht und auch anders umsetzt ! Grundsätzlich ist niemand krank, nur weil er seine Partnerin schlägt :) er ist nur krank wenn sie es nicht will !

meine Sicht der Dinge:
ich schlage gerne zu, wenn die Situation passt oder die Geilheit des Ggü. es erfordert hihi
wobei schlagen jetzt so nie separat betrieben wird, also ich binde keine Dame übern Bock und peitsche sie 1 Std lang aus, da würde mir der Arsch.....äh ich meine die Frau leid tun :) gibt mir auch nix !
Spannend ist das schlagen (nur mit der flachen Hand, eine Peitsche wäre mir zu gefühllos!) in Kombination mit anderen Tools, zB verbale Erniedrigung und unseren klassischen "Missbrauchsfantasien" !

Situationen die ich so unfreiwillig im Smart mitbekommen hab / backdoor wird ne Sklavin ausgepeitscht, das vorne die Biergläser wackeln und auf der Toilette das Klopapier Falten schlägt / sind halt echt arg, aber ihre Schmerzschreie zwischendurch haben mich meinen Toast immer besonders genießen lassen :)

lg U.

Bei uns ist es umgekehrt, da werde ich geschlagen. Natürlich in gegenseitigem Einverständnis. Für eine passionierte Sklavensau sind Schläge an der Tagesordnung und ich kann mich an keinen Tag seit mindestens 5 Jahren erinnern, an dem ich mich nicht in irgendeiner Weise habe schlagen lassen. Wir haben ein umfangreiches Instrumentarium und und ich geniesse es jeden Tag, mich nackt auf dem Boden knieend/kriechend oder über den Strafbock gebeugt den Schlägen meiner Herrin darzubieten. In der Öffentlichkeit sind es Ohrfeigen als Demütigungsmaßnahme, manchmal hat sie auch eine kleine Peitsche in der Tasche.

Bei uns ist es umgekehrt, da werde ich geschlagen. Natürlich in gegenseitigem Einverständnis. Für eine passionierte Sklavensau sind Schläge an der Tagesordnung und ich kann mich an keinen Tag seit mindestens 5 Jahren erinnern, an dem ich mich nicht in irgendeiner Weise habe schlagen lassen. Wir haben ein umfangreiches Instrumentarium und und ich geniesse es jeden Tag, mich nackt auf dem Boden knieend/kriechend oder über den Strafbock gebeugt den Schlägen meiner Herrin darzubieten. In der Öffentlichkeit sind es Ohrfeigen als Demütigungsmaßnahme, manchmal hat sie auch eine kleine Peitsche in der Tasche.
i mog auch mal :cool:

Im Endefekt stellt sich hier jetzt nur die frage wie alle Vorposter schon gesagt haben ob es um Schläge im Spiel geht also Spanking,Caning,Paddling,Flogging usw :domina: oder doch um Häusliche Gewalt was wir hier nicht :nono: wirklich wollen weil dann bist bei uns hier unten durch. :hmm:

Also um welche art von Schlägen gehts da jetzt bei dir.

Lg TIger

das ist ein Fall für den Psyhologen, solltest Ihn mal fragen warum.
lg
schnudy

das ist ein Fall für den Psyhologen, solltest Ihn mal fragen warum.
lg
schnudy

merkst eh fragen ist hier zum teil für umsonst weil die meisten eh keine antwort drauf geben.
weil wenn er schreibt es geht um häusliche gewalt ist der treat binen sekunden geschlossen.
außerdem wieso ein fall für den psychologen soll das etwa heissen weil ein teil von uns hier spanking usw macht das wir jetzt deswegen alles psychos sind oder was. :fragezeichen:

Lg TIger

Is alles nichts für mich... hatte mal eine, die wollte auch immer geohrfeigt werden. hab ich dann auch paar mal recht unmotiviert gemacht, habe aber nichts dabei empfunden... naja, empfunden habe ich schon was, als sie mir dann nämlich eine gebrettert hat dass mir fast die Augen rausgedrückt hat! Sie stand also offenbar auf den aktiven Part genauso wie auf den passiven! Nö, macht mich nicht scharf!

....warum ist das so ?

Man muss nicht jede Vorliebe erklären/begründen/ergründen können. Die moderen Sexualforschung ist sehr vorsichtig mit allgemeingültigen Aussagen über die Gründe für Vorlieben/Abneigungen :)

Gibts noch andere die das auch machen ?

Sehr, sehr viele :)

Gibt es hier Frauen die sich gerne von Ihren Partnern schlagen lassen ?....oder umgekehrt ?

Wenn die Situation, das Spiel und die Geilheit passen, steh ich auf beides: schlagen und geschlagen werden. Es gibt bei mir nur eine Tabuzone: Gesicht, das turnt mich ab. Ansonsten: wenn's passt: sehr sehr gerne, aktiv, aber auch passiv :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe ohrfeigen zu geben,belly punching und natürlich spanking

Zitat von Mr_P und die Zustimmung von Salome kann ich nur unterstreichen ...

Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!

Unterwerfung ist ein Geschenk
- geboren aus der Stärke,
- genährt durch Vertrauen,
- erhalten durch Respekt und Achtung.

Es ist eine hohe Kunst, in Würde zu kriechen. Fast hat man den Eindruck, der wahre Meister ist die Sklavin, die doch so voller Grazie und Anmut dahinzugleiten scheint - weit gefehlt. Die Meisterschaft hat der, der ihr dies entlockte.

Sein Blick so kalt
und doch so sanft...
Seine Stimme so streng
und doch so warm...
Sein Griff so fest
und doch ganz zart...
Sein Spiel die Distanz
und doch ist er nah...
Er über ihr
und doch gleichauf...
Sie: Gefesselt von ihm
und doch ganz frei!

Haha, ich hatte mal Nachbarn, immer wenn die gestritten haben hat er die Watschen kassiert. Im Sommer, wenn die Balkontüre offen war hörte man oft so Sachen wie...naa bitte ned hauen, hör auf usw.

Haha, ich hatte mal Nachbarn, immer wenn die gestritten haben hat er die Watschen kassiert. Im Sommer, wenn die Balkontüre offen war hörte man oft so Sachen wie...naa bitte ned hauen, hör auf usw.

Herrlich! Das wäre eine Partnerin (Herrin) nach meinem Geschmack.

Zurück
Oben