Die Partnerin zu schlagen turnt mich an....

Wo beginnt Gewalt ?

Ich behaupte einfach mal....

....es beginnt mit einem freudigen Händedruck, mit einer freudigen, festen Umarmung...geht weiter mit einem übermutigem Klopfer auf den Popsch, ein "Liebesbiß" in die Wange der Liebsten....beide genießen es,haben Lust dabei, warum auch immer....

.....dieses Verhaltensmuster, konsequent über lange zeit "weiterentwickelt" und ausgedehnt führte bei mir dazu zu lernen sich gehen zu lassen....

...aber erst mit dem richtigen Partner.

Ich lebe mit einer klugen,starken,schönen Frau zusammen.Sie trägt Verantwortung und ist sehr vielseitig. Was sie aber sicher auch ist....frech, renitent, goschert, eine echte Machosau. Wäre sie ein Mann und ich eine Frau hätte ich Angst in Ihrem Bett.....

Im Bett möchte sie aber ein Weiberl sein, einen richtigen Mann haben, einer der sich nimmt was er braucht...und das fördert sie auch.
....die Verantwortung ein wenig abgeben können genießt sie sehr....

....Sie will es spüren das sie "meines" ist....und mir tut es gut das sie mir "gehört"...gehören will...Was ich Ihr Auftrage erfüllt sie gerne und mit Freude und Lust...Ich bin faszinert von Ihrer Stärke zu geben und mir meiner "Sache" ganz sicher....

Trotzdem ists eine komische Sache und ganz versteh ichs noch immer nicht....

m Bett möchte sie aber ein Weiberl sein, einen richtigen Mann haben, einer der sich nimmt was er braucht...

Möchtest du damit andeuten, dass Männer, die vielleicht eher mit devoten Neigungen behaftet sind, keine "richtigen" Männer sind ?

Sollte doch der Mann bekommen, was er braucht und in sexueller Hinsicht tendiert er zur Unterwürfigkeit, dann wäre deine These etwas paradox...:confused:

Möchtest du damit andeuten, dass Männer, die vielleicht eher mit devoten Neigungen behaftet sind, keine "richtigen" Männer sind ?

Sollte doch der Mann bekommen, was er braucht und in sexueller Hinsicht tendiert er zur Unterwürfigkeit, dann wäre deine These etwas paradox...:confused:

Ein guter für mich Interessanter Einwand !

Danke !

...für mich ist ein "Stiefelleckender" Mann jedoch kein solcher...erklären kann ich es aber nicht...Vielleicht kann es aber jemand anderer erklären warum ein devoter Mann ein richtiger Mann sein soll ? Mann sein hat für mich etwas mit stärke zu tun !....Ein Lulu bleibt meines erachtens ein Lulu.....

...für mich ist ein "Stiefelleckender" Mann jedoch kein solcher...erklären kann ich es aber nicht...Vielleicht kann es aber jemand anderer erklären warum ein devoter Mann ein richtiger Mann sein soll ? Mann sein hat für mich etwas mit stärke zu tun !....Ein Lulu bleibt meines erachtens ein Lulu.....

Die Neigungen sind doch nicht Geschlechtsspezifisch, oder:hmm:
Ich könnte behaupten, dass ne Frau, die sich von dem Mann verprügeln lässt, keine richtige Frau ist und nach abwertender Bezeichnung a´la "lulu" suchen...

Warum ein devoter Mensch ein richtiger Mensch ist:hmm:
Isses deine Frau, oder ist das ein mitleiderregende Zielscheibe für ein Machoschwein:hmm:

Stärke spiegelt sich nicht zwingend in sexuellen Neigungen. Bei manchen trifft das zu, bei anderen nicht.

Sollte ich eine ähnliche Denkweise befolgen, würdest du in meinen Augen kein richtiger Mann, doch sowas steht mir nicht zu.

Ich glaube, yucca, daß du zwei ganz verschiedene Ebenen mischst. Mache ich auch, und das bringt mich in Konflikt mit meiner Überzeugung, daß "Stärke" sich nicht unbedingt in Muskeln, Mackereien oder so zeigt, sondern im Willen.

Finde ich schwierig auseinanderzustrippen. Jemand, der sich von mir dominieren oder schlagen ließe, wär für mich kein Bettgenosse, ich empfände sogar sowas wie Verachtung - im sexuellen Kontext, sonst nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dominiert oder geschlagen zu werden, und in dem Zusammenhang empfinde ich überhaupt keine Verachtung für mich, höchstens für einen "Spielpartner", der nicht in der Lage wäre, mich "klein" zu kriegen - aber eben nur in diesem Kontext.

Mein Sex mit Frauen war immer so, daß ich die "Aktive", gelegentlich die Führende war (Dominanz liegt mir nicht so), und was anderes hab ich weder erwartet noch gewollt. Das wurde auch nie in Frage gestellt. Kann nicht beurteilen, ob Frauen generell eher "passiv" reagieren oder ob das schon eine Sache ist, die sich in Wechselwirkung zueinander einstellt. Mein Eindruck war allerdings immer der, daß Frauen generell eher "hinnehmend" reagieren, das fängt schon beim Flirten, dem "ersten Schritt" an und zeigt sich dann auch beim Sex.

Klar gibt's Ausnahmen beiderlei Geschlechts, und mein altes Feministinnenherz ballt die Fäuste, wenn ein "richtiger Kerl" mit Stärke, Dominanz und vielleicht auch Gewalt assoziiert wird. Aber rattig macht mich die Vorstellung trotzdem. :mrgreen:

Klar gibt's Ausnahmen beiderlei Geschlechts, und mein altes Feministinnenherz ballt die Fäuste, wenn ein "richtiger Kerl" mit Stärke, Dominanz und vielleicht auch Gewalt assoziiert wird. Aber rattig macht mich die Vorstellung trotzdem.

Bei mir isses umgekehrt. Würde ein Kerl versuchen mich zu dominieren, grob oder gewalttätig zu werden, wurde er alles doppelt und dreifach zurückbekommen und ich hätte den größten Spaß daran. Lustgewinn nicht vergessen.
Dazu müsste es bisher nicht kommen, dieser Typus Mann meidet mich wie der Teufel das Weihwasser:hurra:

Ich könnte mir vorstellen, dominiert oder geschlagen zu werden, und in dem Zusammenhang empfinde ich überhaupt keine Verachtung für mich, höchstens für einen "Spielpartner", der nicht in der Lage wäre, mich "klein" zu kriegen - aber eben nur in diesem Kontext.

Verachtung dagegen empfinde ich dem Menschen gegenüber, die andere degradieren, die vielleicht umgekehrt gestrickt sind oder nicht in die gängige Klischees passen.

Und im Prinzip geht es mir weniger um die Neigungen oder Tendenzen, sondern den sooft verwendete Bezeichnung "richtiger Mann".

Dazu müsste es bisher nicht kommen, dieser Typus Mann meidet mich wie der Teufel das Weihwasser:hurra:

Mich leider nicht. Was schad ist, die gehen so schnell kaputt. :oops: :engel:

Verachtung dagegen empfinde ich dem Menschen gegenüber, die andere degradieren, die vielleicht umgekehrt gestrickt sind oder nicht in die gängige Klischees passen.

Und im Prinzip geht es mir weniger um die Neigungen oder Tendenzen, sondern den sooft verwendete Bezeichnung "richtiger Mann".

Ajo, geht mir ja ähnlich. Aber Fantasien und Sex sind halt ned immer p.c. :schulterzuck:

Ajo, geht mir ja ähnlich. Aber Fantasien und Sex sind halt ned immer p.c.

Ich bin müde, was auf die Lara zurückzuführen ist, doch ich werde versuchen nochmal zu Erklären, worum es mir geht.

Ein Kerl, der in einem Satz behauptet, dass:

Ich lebe mit einer klugen,starken,schönen Frau zusammen.Sie trägt Verantwortung und ist sehr vielseitig. Was sie aber sicher auch ist....frech, renitent, goschert, eine echte Machosau. Wäre sie ein Mann und ich eine Frau hätte ich Angst in Ihrem Bett.....

Im Bett möchte sie aber ein Weiberl sein

...sich dominieren und schlagen lässt und in anderen Satz

:hmm:

Klingt komisch, diese Logik...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch im Sinne von: unlogisch. Manchmal auch lustig, beunruhigend, irritierend, spannend, zum Lachen und manchmal so verflucht bescheuert, daß es schon wieder zu Lachen ist.

Komisch halt, weil's oft genug jegliche Logik aushebelt und einen wie'n großes: "Ooooh!" dastehen läßt. So komisch eben.

Schlagen ... Nein, geschlagen möchte ich auf keinen Fall werden.

Einen Klaps oder ein sanftes Hintern versohlen geht noch in Ordnung.

Schläge ins Gesicht sind hingegen absolut tabu.

Schlagen ... Nein, geschlagen möchte ich auf keinen Fall werden.

Schlagen und Schlagen sind auch zwei verschiedenen Paar Schuhe. Jemanden nur zu schlagen, um ihm Schmerz zu bereiten, ist auch nicht meins. Ist für mich einfach lustfeindlich.
Aber zu schlagen, um Gehorsam zu erhalten, um Demut einzufordern, das kann im Spiel ein passendes Mittel sein. Über die Härte, bzw. über das Schmerzempfinden vom Erhaltenden muss man sich natürlich davor einig werden. Dann machts machmal (sanft) auch im Gesicht Spaß ;)

Aber zu schlagen, um Gehorsam zu erhalten, um Demut einzufordern, das kann im Spiel ein passendes Mittel sein. Über die Härte, bzw. über das Schmerzempfinden vom Erhaltenden muss man sich natürlich davor einig werden. Dann machts machmal (sanft) auch im Gesicht Spaß ;)

Geschmäcker sind verschieden. :)
Ich mag es überhaupt nicht. Egal ob sanft oder hart. Hat für mich etwas sehr abwertendes. Kommt Erniedrigung und Unterdrückung gleich. (Meiner Meinung nach!)
Hört sich wahrscheinlich seltsam an, weil mir, wie gesagt, Klapse auf den Hintern gar nichts ausmachen. Dann aber nur zart. Bin etwas wehleidig. ;)

Grüß Euch,

interessante Ansichten, die hier vertreten sind. Aber das ist ja grad das Schöne, weil wir alle so unterschiedlich ticken.

@ Seneca:

Natürlich ist Dir dein Gefühlsleben und Deine Empfindungen dazu unbenommen und völlig legitim.
Was ich nur anmerken wollte zu Deiner folgenden Aussage:

Jemanden nur zu schlagen, um ihm Schmerz zu bereiten, ist auch nicht meins. Ist für mich einfach lustfeindlich.

Also ich bin sicher nicht der Mensch, der einen Grund braucht, um jemanden zu schlagen.
Genauso wenig bin ich der Mensch, der jemanden nur schlägt, weil man es a) vielleicht als SMler so tut oder b) einfach draufhaut.

Ich habe aber schon Spiele miterlebt, wo Menschen (Frauen wie Männer) alleine durch das Schlagen - den süßen Schmerz, der sich in völlige Lust gewandelt hatte - geschwebt und schlussendlich gekommen sind.
Wenn Du das einmal erleben durftest, ein Traum.

Natürlich kann man aber Schläge auch in einem Spiel für gewisse Forderungen einsetzen oder um Sanktionen zu setzen.
Keine Frage.

Ich bin da eher der spontane Mensch und schaue, wie mein Gegenüber bzw. Untendrunter so tickt.

@ Luke40:

Die Verletzungsgefahr is einfach zu groß...

Verletzungsgefahr hast Du bei allen Schlägen – nicht nur körperlicher Natur. Du kannst nur durch Wissen und Kenntnis, diese Risiken so gering wie möglich halten.

Das Gleiche gilt für Ohrfeigen. In einem andren Thread wurde uns ja glatt erklärt, für Schläge und Ohrfeigen benötigt man ja nichts an Können oder Wissen. Draufkloppen und gut ist. (fragt sich nur für wen).

Ohrfeigen sind aber, wenn man die nötigen Sicherheitsparameter einhält, nicht gefährlicher als ein Rohrstock, der richtig dosiert dort hinschlägt, wo er hingehört, aber mindestens genauso gefährlich, wie ein falsch gesetzter Schlag mit Ebendiesem.

Lieben Gruß,
Katarina

nicht gefährlicher als ein Rohrstock, der richtig dosiert dort hinschlägt, wo er hingehört, aber mindestens genauso gefährlich, wie ein falsch gesetzter Schlag mit Ebendiesem.

Schulkinder vergangener Dekaden wissen ein Lied davon zu singen.......

Ich habe aber schon Spiele miterlebt, wo Menschen (Frauen wie Männer) alleine durch das Schlagen - den süßen Schmerz, der sich in völlige Lust gewandelt hatte - geschwebt und schlussendlich gekommen sind.
Wenn Du das einmal erleben durftest, ein Traum.

Ja, zugeschaut (und gestaunt) haber ich auch schon. Und es hat mich ordentlich angemacht.

Vielleicht fehlt mich auch einfach die Erfahrung, aber gerade den Übergang zwischen Schmerz und Lust(schmerz) bekomme ich nicht so richtig hin. Zumindest ist mir bei meinen bisherigen Partnerinnen nicht gelugen. Ich vermute, mir fehlt dabei einfach die eigene Geilheit, dementsprechend sind meine Sinne nicht so geschärft und es "überträgt" sich auch wenig auf das Gegenüber.

Ich spiele einfach gerne aus einem Gefühl von Grundgeilheit heraus. In dem Zustand fühle ich mich auch sehr sicher.

Zurück
Oben