A
Gast
(Gelöschter Account)
oje, die nächste schwanzfixierte Lady....ich hab da schwanz gelesen.... beim rest bin ich ausgestiegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, die nächste schwanzfixierte Lady....ich hab da schwanz gelesen.... beim rest bin ich ausgestiegen..
um was gings beim eingangsposting?oje, die nächste schwanzfixierte Lady....
ich bin ja froh dass ich einen hab, da mach ich mir darüber eher keine Gedanken.......... und wenn a Frau sowas hätt, dann würd ich eher schwul werden..... *ui der war böse*
Du kennst meinen legendären Penisneid Thread nicht?! Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!
um zwischenmenschliches und Gefühle. Es endete dort wo es immer endet.... bei großen und kleinen Schwänzen.....um was gings beim eingangsposting?
und was soll das oje?oje, die nächste schwanzfixierte Lady....
Ignoriers einfachund was soll das oje?
und was soll das oje?
um gefühle... aber wohl nicht um meine?um zwischenmenschliches und Gefühle. Es endete dort wo es immer endet.... bei großen und kleinen Schwänzen.....
PS: Dabei gehts ja eher darum, wie dick sie sind....
um gefühle... aber wohl nicht um meine?
der sagt oje zu mir
ich weiss nicht, was du verkaufst... mir gehts um den willkommensgruss.... "ojeeeee"schön langsam frag ich mich das auch... ich mein ich hab ja sowas und würde das ja vlt. auch anbieten, wenn es auf einer anderen Ebene auch passt.... aber ich bin noch am überlegen, ob ich mich so billig "verkaufen" soll....
Dafür freue ich mich , dass du da bistum gefühle... aber wohl nicht um meine?
der sagt oje zu mir
du interpretierst das falsch...ich weiss nicht, was du verkaufst... mir gehts um den willkommensgruss.... "ojeeeee"
hihi endlich positive vibesDafür freue ich mich , dass du da bist
ich interpretier nicht... da steht oje... in dem moment, wo meinereiner erscheintdu interpretierst das falsch...
dich würd ich eher mit Jucheeeeee begrüßen....
ich interpretier nicht... da steht oje... in dem moment, wo meinereiner erscheint
ich las schon... bis zu reproduktion... dann waren da viele buchstaben...ich hoffe auf zusammenfassungdeinereiner las aber auch nicht meinen Text, sondern nur "Schwanz" --> daher das ojeeeeeeeee
Mit sex mit großen schwänzenund wie bevölkert man jetzt die steiermark?
ned mein Geheimnis ausposaunen!!!!!!!!Mit sex mit großen schwänzen