A
Gast
(Gelöschter Account)
dummerweise regt mich sowas ned mehr auf.... :-(hoffentlich kann er heut vor aufregung noch schlafen
schlechter Empfang wäre schlimmer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dummerweise regt mich sowas ned mehr auf.... :-(hoffentlich kann er heut vor aufregung noch schlafen
ich schreib dir eh nie mehr was... nieeeeeee mehr ich hab nur gefragt ob ich den als Schwanzava nehmen kann, aber bitte............mir langt schon, dass die ersten seltsamen pn hier wieder eintrudeln... wie muss es ihm da nur gehen
Bin eh daso schnell wie die Damen hier waren, sind sie auch schon wieder weg.....
mach die box auf und dann reden ma weiterUnterstellst du mir, dass ich lüge.
Wenn ich sage, dass ich fast keine PNs bekomme, dann stimmt das.
im notfall einfach mehrere anbieter, einer wird schon funkendummerweise regt mich sowas ned mehr auf.... :-(
schlechter Empfang wäre schlimmer....
der war eh urcool und schaut so flauschig ausich schreib dir eh nie mehr was... nieeeeeee mehr ich hab nur gefragt ob ich den als Schwanzava nehmen kann, aber bitte............
ich musste grad arschfotos schickenso schnell wie die Damen hier waren, sind sie auch schon wieder weg.....
wie oft hab i da schon gesagt, dass du keine Fotos von mir weitersenden sollst...ich musste grad arschfotos schicken
geh, schon wieder vergessenwie oft hab i da schon gesagt, dass du keine Fotos von mir weitersenden sollst...
so schnell wie die Damen hier waren, sind sie auch schon wieder weg.....
wusste nicht dass das jetzt so heißt.....Ich guck nebenbei Kasperl und das Krokodil
so schnell wie die Damen hier waren, sind sie auch schon wieder weg.....
Ich war grad Minischwänze schaun : Ich Frau suche Mini-schwänze
und ...wie wars?Ich war grad Minischwänze schaun : Ich Frau suche Mini-schwänze
und ...wie wars?
PS: WAH jetzt hab i ma des angschaut a no... meiner gefällt mir besser... !!!
hahahahahaMein Penisneid ist komplett verfolgen.
Jo ich ah....und ...wie wars?
PS: WAH jetzt hab i ma des angschaut a no... meiner gefällt mir besser... !!!
Super.
Mein Penisneid ist komplett verfolgen.
was ist denn das?anpimmeln.
ich hab da schwanz gelesen.... beim rest bin ich ausgestiegen..ja, kaum geht es um Schwänze, sind sie da..... bedenklich...
was ist denn das?