- Reaktionen
- 160.547
- Checks
- 161
den Schwanz schon?ihr mit euren Schwänzen, dabei würdet ihr mich eh ned aushalten... pfffff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Schwanz schon?ihr mit euren Schwänzen, dabei würdet ihr mich eh ned aushalten... pfffff
ja, kaum geht es um Schwänze, sind sie da..... bedenklich...Hab ich schon erwähnt, dass jetzt bereits DREI Frauen im Thread mitschreiben.
ja, kaum geht es um Schwänze, sind sie da..... bedenklich...
Du solltest eher drauf adäquat reagieren: Schwanzava wäre angesagt.
ja, kaum geht es um Schwänze, sind sie da..... bedenklich...
@Mitglied #472851 : also, schick mir bitte diene Handynummer, wennst schon extra wegen mir nach Graz fahrst...
Irgendwas dürftest da mißverstanden haben.
Und ohne Schwanz-Ava wird des sowieso nix.
Irgendwas dürftest da mißverstanden haben.
Und ohne Schwanz-Ava wird des sowieso nix.
Sie mag uns nimmerMal kurz OT
Dein Mittelfinger hat sich verselbstständigt. ...Gründe?
da will i a Gegenleistung haben, einfach so geht des natürlich ned...
Sie mag uns nimmer
jo mei solang es mir nicht den ..........kostet.... is euch ja eh das Wichtigste, also "who cares" ?Uiiii. ...solche Worte in der momentanen Zeit....hat gerade einigen den Kopf gekostet ^^
bringt ihm jetzt endlich jemand das richtige wedeln bei? sonst wird das ja wieder nix
Weil wir alle weg gehörenWalum?
ich bin nur fürs aufhängen zuständigWir brauchen ein Opferlamm
bringt ihm jetzt endlich jemand das richtige wedeln bei? sonst wird das ja wieder nix
Ich glaube #4 will mit dem TE Skifahren gehen und ihm das wedeln beibringenFrau #4 ist im Thread aufgetaucht!