K
Gast
(Gelöschter Account)
davon können andere nur träumenFrau #4 ist im Thread aufgetaucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon können andere nur träumenFrau #4 ist im Thread aufgetaucht!
davon können andere nur träumen
Dei Telefonsexnummer?Du sagst es.
Und eine hat ihm grad ihre Telefonnummer geschickt.
Also wenn der @Mitglied #394698 nicht ein Glückspilz ist.
hoffentlich kann er heut vor aufregung noch schlafenDu sagst es.
Und eine hat ihm grad ihre Telefonnummer geschickt.
Also wenn der @Mitglied #394698 nicht ein Glückspilz ist.
hoffentlich kann er heut vor aufregung noch schlafen
Mal kurz OT
Dein Mittelfinger hat sich verselbstständigt. ...Gründe?
Weil wir alle weg gehören
Sonst muss er morgen an Thread machen, dass er so schlaflos is wegen unshoffentlich kann er heut vor aufregung noch schlafen
mir langt schon, dass die ersten seltsamen pn hier wieder eintrudeln... wie muss es ihm da nur gehenMorgen wird die Sprach Box voll sein
der aaaaaaaaaaaaaaarme schneckSonst muss er morgen an Thread machen, dass er so schlaflos is wegen uns
Weg gehört nur eine.
Und ich hab' euch (fast) alle ganz doll lieb.
Sonst muss er morgen an Thread machen, dass er so schlaflos is wegen uns
mir langt schon, dass die ersten seltsamen pn hier wieder eintrudeln... wie muss es ihm da nur gehen
mir langt schon, dass die ersten seltsamen pn hier wieder eintrudeln... wie muss es ihm da nur gehen
aber es fasziniert mich jedes mal wieder. kaum schreibst irgendwas in einem bundeslandforum geht's losIch bin schon immun
wie lang ist deine nase grad geworden?Also da kann ich nicht klagen, mich schreibt fast nie jemand an.
wie lang ist deine nase grad geworden?
Unterstellst du mir, dass ich lüge.
Wenn ich sage, dass ich fast keine PNs bekomme, dann stimmt das.
Deswegen der Stinkefinger
Nope.
Der gehört all jenen, die ihre Kontaktanzeigen, dort posten, wo sie nicht hingehören, gell @Mitglied #394698
Ich habe meine Settings wieder mal auf, keine PNs umgeändert, himmlische Ruhe, sag ich euch.
ja das befürcht ich auch.... hoffentlich nicht... ah ich habs eh deaktiviert.Morgen wird die Sprach Box voll sein