A
Gast
(Gelöschter Account)
nana i geh nirgends hin... tz, des hatten wir alles schon.Nur welches nimmt ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana i geh nirgends hin... tz, des hatten wir alles schon.Nur welches nimmt ihn?
meldest dich halt wenn du angekommen bist... ich weiß nur ned wo du dich melden könntest, aber wir "tun" einfach so als ob...Übrigens bin ich nächsten Dienstag in Graz.
ähm ... gute Frage
ich weiß, dass es nur daran liegt... aber ich arbeite dran...mit ordentlichem Schwanzava klappts dann auch mit den Schlamp... äh Weib... äh Frauen
nein ich lese nur, was du schreibst... aber i lass mi eh ned fotografieren
da gibt es so a Villa mit einer, die total scharf ausschautAlso Wien nicht, wir haben schon genug Probleme
Vielleicht Ibiza
mit ordentlichem Schwanzava klappts dann auch mit den Schlamp... äh Weib... äh Frauen
nimm ihm doch nicht alle HoffnungKommt auf das Produkt drauf an
da gibt es so a Villa mit einer, die total scharf ausschaut
eben, reicht sicher, wenn sie total scharf ausschautBisserl schmutzige Zehennägel...aber er ist ja nicht oberflächlich
da gibt es so a Villa mit einer, die total scharf ausschaut
ja klar, aber du hast noch nie meinen großen Kopf gesehen!Kleines Zumpfi, das nicht fotogen ist.
da kann er dann auch gleich ein Vorstellungsvideo für die Bewerberinnen drehenUnd Kameras wären auch schon vorinstalliert.
nimm ihm doch nicht alle Hoffnung
plural? Da muss ich hin!Bewerberinnen
aber auch für schirche Dinger?Unterschiedliche Frauen haben Vorlieben für unterschiedlich Große...oder kleine Schwänze
na dann abplural? Da muss ich hin!
aber auch für schirche Dinger?
ihr mit euren Schwänzen, dabei würdet ihr mich eh ned aushalten... pfffffUnterschiedliche Frauen haben Vorlieben für unterschiedlich Große...oder kleine Schwänze
na da bumsti hat jetzt andere Probleme als schirche SchwänzeEhrlich?
Na bumsti