A
Gast
(Gelöschter Account)
mir egal hauptsach du fotografierst meins...Natürlich.
Aber Zumpfis fotografiere ich lieber mit dem 500er Tele, da kann ich dann gut 250m Abstand lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir egal hauptsach du fotografierst meins...Natürlich.
Aber Zumpfis fotografiere ich lieber mit dem 500er Tele, da kann ich dann gut 250m Abstand lassen.
ich versteh... um das anpimmeln zu vermeidenNatürlich.
ich versteh... um das anpimmeln zu vermeiden
geht entpimmeln überhaupt? da müsst man ja quasi negativ-pimmeln...Wir verstehen uns.
Eine meiner größten Sorgen.
Denn bis jetzt wurde noch nicht geklärt, wie man "entpimmelt"
geht entpimmeln überhaupt? da müsst man ja quasi negativ-pimmeln...
also mein spontaner lösungsansatz wär, den angepimmelten gegenstand mit blut aus der gebrochenen nase des anpimmlers zu weihen und somit die ampimmelung umzukehren. aber ich bin da kein fachmann.. und pazifist... wobeiGute Frage.
Wurde auch im anpimmel Thread ausführlich behandelt, ohne vernünftige Lösung.
Könnte man empirisch untersuchen und eine Doktorarbeit schreiben.
ich versteh gar nix mehr ... aber egal...Gute Frage.
Wurde auch im anpimmel Thread ausführlich behandelt, ohne vernünftige Lösung.
Könnte man empirisch untersuchen und eine Doktorarbeit schreiben.
OAG!also mein spontaner lösungsansatz wär, den angepimmelten gegenstand mit blut aus der gebrochenen nase des anpimmlers zu weihen und somit die ampimmelung umzukehren. aber ich bin da kein fachmann.. und pazifist... wobei
also mein spontaner lösungsansatz wär, den angepimmelten gegenstand mit blut aus der gebrochenen nase des anpimmlers zu weihen und somit die ampimmelung umzukehren. aber ich bin da kein fachmann.. und pazifist... wobei
ich versteh gar nix mehr ... aber egal...
das wird noch was.. das hab ich im gefühlPasst.
Der erste Freiwillige
499 brauch ma noch.
Passt.
Der erste Freiwillige
499 brauch ma noch.
das wird noch was.. das hab ich im gefühl
bei euch 2 is ma alles recht.... ;-)
Was mach ich?Ok, ich übernehm' das Nase brechen.
Prostatamasage?Was mach ich?
hm... ich mess dann die quantizität der anpimmelung brauch dann wohl ein anpimmelmeter oder nen anpimmelographen...Ok, ich übernehm' das Nase brechen.
Was mach ich?
Du wurdest net gefragtProstatamasage?
ich glaub, du fühlst dich grad zu sicher in der steiermarkProstatamasage?
sicher, do gibts kane Frauen............ich glaub, du fühlst dich grad zu sicher in der steiermark