R
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einer richtig tiefen Männerstimme werde ich schon feucht, wenn ich diese übers Telefon höre. Und dann noch Dirty Talk dazu…uiuiui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde manche Dialekte ziemlich schlimmIch selbst find manche Dialekte sehr sexy
Das auchIch finde manche Dialekte ziemlich schlimm
Muss ja auch hier in beide Richtungen funktionierenDas auch
Wie überallMuss ja auch hier in beide Richtungen funktionieren
Mit dir unterhalte ich mich nicht... Du bist gefährlichIch hab angeblich eine sehr angenehme Brummbärstimme.
Musst @Mitglied #510734 fragenMit dir unterhalte ich mich nicht... Du bist gefährlich
Ob ich mich mit dir unterhalte oder ob du gefährlich bist?Musst @Mitglied #510734 fragen
LetzteresOb ich mich mit dir unterhalte oder ob du gefährlich bist?
Brummbär Ja.....Manchmal ist das Gehör, die beste erogene Zone.....Musst @Mitglied #510734 fragen
Total harmlosMit dir unterhalte ich mich nicht... Du bist gefährlich
Naja... Ich könnt bestimmt so einige Fragen aber wenn ich was wissen will, würde ich mir dann doch eher mein eigenes Bild machenLetzteres
Gehörschutz und Knebel können da hilfreich seinIch würde fast behaupten, dass mindestens 50% aller potenziellen Partnerinnen aufgrund ihrer Stimmlage ausscheiden. So schön kann die Frau garnicht sein, wenn die Stimme durch Mark und Bein geht, ist alles verloren.
Na ich weiss ja nicht... Vielleicht weiss der Katzenflüsterer da ja mehr?!Gut Katzen mögen meine Stimme, ist das ein gutes Zeichen?
Oder Stephen King, wegen Friedhof der KuscheltiereNa ich weiss ja nicht... Vielleicht weiss der Katzenflüsterer da ja mehr?!