Die Stimme - die unterschätzte erotische Zone

ned ohne Grund hab i in meiner Jugend immer a Barry White CD im Auto ghabt :fies:
Barry White gurrte, schmeichelte und schwitzte, und die Zuschauer (nicht nur weibliche!) berührten ihn wie den Messias. Er war der Ombudsmann des libidinösen, altväterlich-gutmütigen Soul, eine Stimme wie ein kosmischer Vibrator. (Rolling Stone)
Zu dem hat sichs immer schon gut gefickt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Barry White fand ich immer gruselig...die Stimme hat für mich etwas unheimliches.

Ich mag ja wahnsinnig gerne The Howlin Wolf, Bo Diddley und Muddy Waters, Jesper Munk....Bässe hoch und genießen!!!
 
Eine hohe piepsende Männerstimme ist für mich stark abturnend.
Dialekt kann bezaubernd sein, kommt immer auf die Färbung an. Lieber als ein gestelztes Hochdeutsch.
Stimme ist mir immer wichtiger geworden.
 
Ich finde auch die Stimme sehr sehr wichtig. Ich mag eine tiefe rauchige Stimme bei Männern. ❤ Mit einer gewissen Dominanz. 🤤 zum dahinschmelzen.

ich selbst mag meine Stimme überhaupt nicht, aber mir wurde schon sehr oft gesagt das ich eine wahnsinnig schöne und auch erotische Stimme hab. 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stimme ist für mich SEHR wichtig. Sie muss einfach zum Gesamtbild passen.
Erotisch sind für mich tiefe Stimmen.
Und wenn er mir dann leise ins Ohr spricht was er sich wünscht bzw. mit mir machen möchte,....
Hmmm - zum Dahinschmelzen.
 
Mich kann eine Stimme schon auch triggern, aber auch das Gesagte und die Person sind dabei wichtig, die Stimme alleine macht‘s nicht.
 
Gesicht und Stimme sind absolute K.O Kriterien für mich, ob mir ein Mann gefällt oder nicht. Eine für mich unangenehme Stimme kann durch nichts kompensiert werden.

Bei meinem Mann hab ich mich gleich in die Stimme verliebt, als wir das erste Mal telefoniert haben :).
 
Stimme gehört zum Gesamtpaket einfach dazu.
Ich hab mich schon öfter nach der Stimme von einem Mann umgedreht als nach seinem Duft 😁

Wenn du ihn nicht hören kannst geht das gar ned.
Und beim Sex schon gleich zweimal nicht.
 
Ich finde auch die Stimme sehr sehr wichtig. Ich mag eine tiefe rauchige Stimme bei Männern. ❤ Mit einer gewissen Dominanz. 🤤 zum dahinschmelzen.

ich selbst mag meine Stimme überhaupt nicht, aber mir wurde schon sehr oft gesagt das ich eine wahnsinnig schöne und auch erotische Stimme hab. 😅
Ich finde auch die Stimme bei Frauen extrem wichtig... Nichts ist erotischer als eine verführerische Stimme... ;)
 
Zurück
Oben