- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
ned ohne Grund hab i in meiner Jugend immer a Barry White CD im Auto ghabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kilometer sind hilfreicher.Gehörschutz und Knebel können da hilfreich sein
Barry White gurrte, schmeichelte und schwitzte, und die Zuschauer (nicht nur weibliche!) berührten ihn wie den Messias. Er war der Ombudsmann des libidinösen, altväterlich-gutmütigen Soul, eine Stimme wie ein kosmischer Vibrator. (Rolling Stone)ned ohne Grund hab i in meiner Jugend immer a Barry White CD im Auto ghabt
So Gerda Rodgers mässig könnts mir die Sterne vom Himmel versprechen ......drauf gepfiffen....Eine Stimme oder ein Dialekt kann jede Erotik im nu zerstören.
Und aus dem Grund auch nur ein Satz?Ein thread wie für mich gemacht
Das stimmt wohl... Dennoch hätte man ja auch mehr dazu schreiben können xDKann ja keine voice Mail reinstellen
Das ist bei den G'scherden häufig so.Ich steh so auf oberösterreichischen und steirischen Dialekt. Wienerisch geht erotisch für mich gar ned
Ich finde auch die Stimme bei Frauen extrem wichtig... Nichts ist erotischer als eine verführerische Stimme...Ich finde auch die Stimme sehr sehr wichtig. Ich mag eine tiefe rauchige Stimme bei Männern. ❤ Mit einer gewissen Dominanz. zum dahinschmelzen.
ich selbst mag meine Stimme überhaupt nicht, aber mir wurde schon sehr oft gesagt das ich eine wahnsinnig schöne und auch erotische Stimme hab.
Cool kan beideIch steh so auf oberösterreichischen und steirischen Dialekt. Wienerisch geht erotisch für mich gar ned