R
Gast
(Gelöschter Account)
Grausig. Zum Weglaufen.
Geschmäcker sind halt...gottlob...verschieden.
Und es gibt ja Kopfhörer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grausig. Zum Weglaufen.
Sex mit Kopfhörer stell ich mir auch recht geschmeidig vor.Geschmäcker sind halt...gottlob...verschieden.
Und es gibt ja Kopfhörer...
Sex mit Kopfhörer stell ich mir auch recht geschmeidig vor.
Kommt ganz auf das Setting an. ^^
Verbinde ihr die Augen...und setze ihr einen Kopfhörer auf...natürlich mit schöner Musik.
Wenn sie dann noch gefesselt ist...
...kann das verdammt reizvoll sein.
Natürlich NUR, wenn Frau sowas MAG!
Na super. Da hats dann die Kopfhörer auf und fängt mit ihrer quälenden Stimme auch noch laut an mitzusingen.Kommt ganz auf das Setting an. ^^
Verbinde ihr die Augen...und setze ihr einen Kopfhörer auf...natürlich mit schöner Musik.
Wenn sie dann noch gefesselt ist...
...kann das verdammt reizvoll sein.
Natürlich NUR, wenn Frau sowas MAG!
Na super. Da hats dann die Kopfhörer auf und fängt mit ihrer quälenden Stimme auch noch laut an mitzusingen.
Ja, wer will sowas nicht?
In diesem Fall ist nicht nur der Klang der Stimme sondern auch die Wahl der Worte wichtig, besonders wenn sich das Gespräch um Intimes dreht.Ich krame in meiner Erinnerung. Es gab mal eine Bekanntschaft, die leider sehr weit weg lebte und so behalfen wir uns mit dem Telefon und kopfkino.
solange er nicht singt … kannst ja mal versuchen .Für mich ist die Stimme eines Mannes enorm wichtig.
Mein T singt total gut.solange er nicht singt … kannst ja mal versuchen .
Das ist sehr schwer zu entscheiden !!! Kann nur hoffen nie dieses 'Stimm-'Problem zu haben.
Eigentlich haben eh die meisten Leute eine Stimme die nicht unangenehm ist. Beim Lachen ist es anders, da wird es manchmal schrill
Lass tief in dir mich lesen,
Verhehl auch dies mir nicht.
Was für ein Zauberwesen
Aus deiner Stimme spricht!
So viele Worte dringen
Ans Ohr uns ohne Plan,
Und während sie verklingen,
Ist alles abgetan.
Doch drängt auch nur von ferne
Dein Ton zu mir sich her,
Behorch ich ihn so gerne,
Vergess ich ihn so schwer!