Die Stimme - die unterschätzte erotische Zone

Naja, wenn man sich selbst ein wenig beobachtet und den eigenen Körper versteht, kann man natürlich innerhalb der Phasen unterschiedliche Stimmnuancen feststellen. Ich merke das bei mir schon.
 
@Mitglied #501787 :

Ich muss mich doch revidieren und dir zum Teil Recht geben. :up:
Anscheinend ist die Stimmhöhe eines Mannes nicht nur von der Länge der Stimmbänder abhängig...sondern wirklich auch vom Testosteronwert.

Daher fühlen Frauen sich zu Männern mit tiefen Stimmen eher angezogen, übrigens anscheinend besonders vor ihrem Eisprung.

Männer hingegen scheinen den Eisprung ebenfalls "zu hören".
Die Stimme einer Frau variiert anscheinend während ihres Zyklus, wenn sie keine Pille nimmt...und erscheint dem Mann besonders vor ihrem Eisprung attraktiv.

Man:down: lernt doch nie aus! :lalala:

Why you should be suspicious of men with deep voices

Ja sowas habe ich inzwischen auch recherchiert, mir erschien Men‘s Health aber dann doch nicht als gute Quelle.

Ich hab da so ein Ding mit Hormonen und guten Genen, hab ein gutes Gespür dafür :)
 
leider sind optimale stimmen eher selten ... aber sie sollen vorkommen :)
mir ist's nicht wichtig in dem Sinne, aber ich schätze eine erotische stimme schon sehr ... besonders wenn sie weiss sie einzusetzen :fies:
 
Gibt es bei Euch einen Unterschied, was Stimme angeht, ob es sich um einen Mann oder Frau handelt?

Doch, schon. Das Geschlecht möchte ich eigentlich bei der Stimme schon erkennen können, wobei ich aber tiefere, rauchigere Stimmen bei Frauen auch sehr erotisch finde.

Bei Männern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hss: :liebe:
Dabei war der optisch gar nicht so wirklich mein Typ, viel zu dünn.
 
Doch, schon. Das Geschlecht möchte ich eigentlich bei der Stimme schon erkennen können, wobei ich aber tiefere, rauchigere Stimmen bei Frauen auch sehr erotisch finde.

Bei Männern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hss: :liebe:
Dabei war der optisch gar nicht so wirklich mein Typ, viel zu dünn.
Poa, bei dem hatte ich meinen ersten Orgasmus ... kein Scheiß ...
 
Poa, bei dem hatte ich meinen ersten Orgasmus ... kein Scheiß ...

Jop, bei dem hatte ich auch schon einige :liebe:

Bin leider zu blöd einen link hier reinzustellen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist mir zu rauchig und zu "gefühlsduselig". Jim ist einfach purer Sex.
 
Jop, bei dem hatte ich auch schon einige :liebe:



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist mir zu rauchig und zu "gefühlsduselig". Jim ist einfach purer Sex.
Ok, wenn's um puren Sex geht sind Ike und Tina Turner "I've been lovin you too long" für mich das Mass aller Dinge.

Wie funkt das mit dem Link einstellen ?
 
Stimme hat bei beiden Geschlechtern eine sehr große Wirkung. In machen Lebensbereichen kann ich mir die Menschen nicht aussuchen, mit denen ich kommunizieren muss.
Die Stimme ist bei mir ein entscheidendes Kriterium für die Auswahl einer Sexpartnerin. Figur, Kleidung, Bewegung sind zweitrangig. Dann kommt es darauf an, was und wie sie was sagt, flüstert, seufzt oder brüllt.
Ich bin erst spät im Leben drauf gekommen, dass Frauen meine Stimme anregend finden. Natürlich erst, nachdem ich öfters neue Kontakte. Zuerst hab ich mich gewundert, dass Frauen schon beim ersten Telefonkontakt auf erotische Themen eingestiegen und sich richtig auf Telefonsex eingelassen haben. Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich auch erst im mittleren bis späteren Alter beruflich und privat sprechtechnisch an meiner Stimme und Stimmung gearbeitet habe und dadurch mehr Sicherheit und Entspanntheit im Ausdruck gefunden habe. Das wirkt.
Eine Frau, so wurde mir von einer Freundin erzählt, braucht den Ausdruck von Sicherheit in seiner Stimme. Und Sicherheit entspannt die Stimme und macht sie automatisch tiefer. Eine Wechselwirkung mit potenziell erotischen Folgen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben