L
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wenn man sich selbst ein wenig beobachtet und den eigenen Körper versteht, kann man natürlich innerhalb der Phasen unterschiedliche Stimmnuancen feststellen. Ich merke das bei mir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #501787 :
Ich muss mich doch revidieren und dir zum Teil Recht geben.
Anscheinend ist die Stimmhöhe eines Mannes nicht nur von der Länge der Stimmbänder abhängig...sondern wirklich auch vom Testosteronwert.
Daher fühlen Frauen sich zu Männern mit tiefen Stimmen eher angezogen, übrigens anscheinend besonders vor ihrem Eisprung.
Männer hingegen scheinen den Eisprung ebenfalls "zu hören".
Die Stimme einer Frau variiert anscheinend während ihres Zyklus, wenn sie keine Pille nimmt...und erscheint dem Mann besonders vor ihrem Eisprung attraktiv.
Man lernt doch nie aus!
Why you should be suspicious of men with deep voices
Gibt es bei Euch einen Unterschied, was Stimme angeht, ob es sich um einen Mann oder Frau handelt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Poa, bei dem hatte ich meinen ersten Orgasmus ... kein Scheiß ...Doch, schon. Das Geschlecht möchte ich eigentlich bei der Stimme schon erkennen können, wobei ich aber tiefere, rauchigere Stimmen bei Frauen auch sehr erotisch finde.
Bei Männern:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dabei war der optisch gar nicht so wirklich mein Typ, viel zu dünn.
Holstdu dein Auto dann nach Geschäftsschluss ab? ;-)Ja, tiefe männliche Stimmen können es wirklich! Unser Automechaniker hat so eine und ich liebe es, das Auto höchstpersönlich dort abzuliefern nur um dem Herrn etwas zuhören zu können und das Gribbeln im Hoserl zu spüren! Hmmm
Poa, bei dem hatte ich meinen ersten Orgasmus ... kein Scheiß ...
Tom Waits kenn ich, aber bei dem kam ich nie.Hör dir mal Tom Waits an, bei dem hab ich sogar als Mann einen Orgasmus.
Es lässt sich logopädisch an der Sprechtechnik und somit am Klang der Stimme einiges zum Positiven - im Sinne von Wirkung auf andere - verändern. Wär einen Versuch wert.Manchmal macht's mich traurig, dass ich so eine Quietschestimme habe....deshalb red ich auch so wenig.
Kennst du "nobody" von ihm ?Tom Waits kenn ich, aber bei dem kam ich nie.
Poa, bei dem hatte ich meinen ersten Orgasmus ... kein Scheiß ...
Bin leider zu blöd einen link hier reinzustellen
Kennst du "nobody" von ihm ?
Wahnsinnig schöner Text und unheimlich viel Gefühl.
Die Nummer war meine Einstiegsdroge.
Bin leider zu blöd einen link hier reinzustellen
Ok, wenn's um puren Sex geht sind Ike und Tina Turner "I've been lovin you too long" für mich das Mass aller Dinge.Jop, bei dem hatte ich auch schon einige
Ist mir zu rauchig und zu "gefühlsduselig". Jim ist einfach purer Sex.
Wie funkt das mit dem Link einstellen ?
Danke.Website von YouTube markieren, kopieren und einfügen.
Es lässt sich logopädisch an der Sprechtechnik und somit am Klang der Stimme einiges zum Positiven - im Sinne von Wirkung auf andere - verändern. Wär einen Versuch wert.
Du meinst die Gläser klirren dann nicht mehr?
Eigentlich hab ich ja geflunkert. Und hier gibt es viele Hobbylogopäden.