Die tägliche Volksverblödung

Die tägliche Volksverblödung ist der Titel. Was einfach so auffällt in der Medienlandschaft wird hier reingepostet.

Anfang macht die berüchtigte Starlounge von MSN. Gehirnerweichung von seiner besten Seite. So wird behauptet, dass Frau Katzenberger sich überlegt lesbisch zu werden weil sie nicht den richtigen Mann findet. :mrgreen:

Katzenberger lesbisch?

solanx leute gibt, die des lesen :mrgreen:

Volksverblödung:
Am Samstag schreibens die Eisbaronin redet sich im Verhör um Kopf und Kragen und heute schreibens, das Verhör war ungültig.

Die Thread lautet ja „täglich“ …….

Ich erlaube mir einen Link zu einem bestehenden Thread zu posten da ich der Meinung das das heutige Pensum an Volksverblödung gepaart mit Angstmache schon passiert ist. Oder war es bereits gestern? :fragezeichen:
:hmm: ist vollkommen egal denn es kommen jeden Tag ähnliche Berichte um nicht zu sagen „jeden Tag kommt irgendein hirnverbrannter schwachsinn daher und die breite Masse der ahnungslosen glaubt das auch noch.

Leute ich sags euch: investiert euer Geld – Spareinlagen bringen nichts mehr ausserdem wird das Geld bald nichts mehr wert sein ==> daher investiert :kotzen:

Hier der versprochene Link:

Darum sponsern wir die Pleite-Griechen

Unsere Politiker sagen: Wir müssen sparen. Deshalb haben wir zu wenig Kindergarten-Plätze.

Deshalb werden Wiener Schüler in verrotteten Container-Klassen unterrichtet. Deshalb sitzen in unseren überfüllten Universitäten Studenten auf dem Boden…………………………

http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/welche-zukunft-haben-eu-und-euro-noch.217395-seite51

:winke:

Ideen zum Klimaschutz gefragt
2012 bekommt Österreich sein Zeugnis für die Kyoto-Klimaziele präsentiert, und aus heutiger Sicht dürfte die Beurteilung alles andere als gut ausfallen. Doch neue Maßnahmen zum Umweltschutz sind in den neuen Arbeitspaketen der Regierung Mangelware. Und alte Überlegungen wie das „Österreich-Ticket“ sind sang- und klanglos verschwunden.

Österreich rühmt sich gerne als Musterschüler im Bereich Umweltschutz, doch damit dürfte es spätestens 2012 vorbei sein, wenn es als einziges EU-Land die Kyoto-Klimaziele verfehlt. Während andere Länder bereits vor Jahren umfassende Maßnahmen zum Klimaschutz umsetzten, hinkt Österreich hier hinterher.

Vor allem an Maßnahmen, wie man Autofahrer den Umstieg auf öffentliche Verkehrsmittel schmackhaft machen kann, mangelt es. Dabei gab es schon einmal - auf dem Höhepunkt der Finanzkrise - den Versuch, Steuerentlastung und Umweltschutz in einer Maßnahme zu kombinieren: dem „Österreich-Ticket“.

http://www.orf.at/stories/2060675/2060635/

:haha: :haha: :haha:

wobei es sicher noch "bessere" gibt :winke:
aber die Sammlung wird mit Sicherheit noch länger werden ......

Zurück
Oben