Die totale Unterwerfung, Hingabe und Wehrlosigkeit

A

Gast

(Gelöschter Account)
Moechte mal ein Thema ansprechen, welches mich schon sehr interessiert und bin gespannt auf Kommentare von erfahrenen Leuten, die sowas schon erleben durften.

Meine zur Zeit denke ich absolut geilste Phantasie, die mich schon immer heftig erregt, ist der Gedanke mich einmal im Leben in so einer Situation zu befinden, wo ich einer ganzen Gruppe von Frauen wehrlos gegenueberstehe und von ihnen zu verschiedenen Dingen gezwungen werde. Einfach ein Spielball ihrer weiblichen Gelueste zu sein.
Eine Situation in der ich selbst nichts beeinflussen kann und einzig von dem Willen dieser Frauen abhaengig bin.

Ich wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet, der so etwas schon erleben durfte, um einfach zu hoeren ob diese Phantasie auch in der Realitaet so toll ist.

Ich weiss das es nicht leicht ist so eine Situation zu erschaffen, aber vieleicht hatte ja jemand das Vergnuegen und kann davon berichten???

Wichtig dabei ist nicht wieviele Ladies es sind, wie alt und was alles ablaeuft, sondern das man als Mann absolut wehrlos und voellig ausgeliefert ist.

Bin mal gespannt was so kommt...

also ich kann dazu leider keine erfahrungsberichte geben, aber...
ich stell mir des auch hin und wieder mal vor... der text könnte von mir sein...
wir teilen also des selbe leid - nicht zu wissen wie es ist... aber ich würd mir des auch mal wünschen... :mrgreen:

Sorry kann da net viel dazu sagen.
Muss nur sagen dass ich das anders herum sehr erregend finde. Also wenn ich als Frau mehreren Männern ausgeliefert bin. Hatte bis jetzt einmal das Vergnügen mit 3 Männern und es war göttlich. Nur so etwas nochmal zu erleben wird wohl sehr schwer. Muss ja auch die Stimmung und Atmosphäre passen.
Also wünsch dir viel Spass mit deiner Phantasie und vielleicht wird sie ja doch irgednwann mal Realität.

Muss nur sagen dass ich das anders herum sehr erregend finde. Also wenn ich als Frau mehreren Männern ausgeliefert bin. Hatte bis jetzt einmal das Vergnügen mit 3 Männern und es war göttlich. Nur so etwas nochmal zu erleben wird wohl sehr schwer. Muss ja auch die Stimmung und Atmosphäre passen.
Also wünsch dir viel Spass mit deiner Phantasie und vielleicht wird sie ja doch irgednwann mal Realität.

Also das glaube ich dir auf's Wort! Klar das die Stimmung passen muss und auch eine gewisse Sympathie da sein muss. Du wirst es schon wieder hinkriegen wenn du es dir denn wieder wuenschst. Da hat man es als Frau etwas leichter entsprechende Maenner dafuer zu finden, allerdings braucht man auch viel Sympathie und Vertrauen denke ich, denn man moechte sich ja gerne richtig fallen lassen und diese Neigungen voll geniessen.

Wer weiss vieleicht erlebe ich doch irgendwann Mal mien Phantasie real, man weiss ja nie was kommt...

Moechte mal ein Thema ansprechen, welches mich schon sehr interessiert und bin gespannt auf Kommentare von erfahrenen Leuten, die sowas schon erleben durften.

Meine zur Zeit denke ich absolut geilste Phantasie, die mich schon immer heftig erregt, ist der Gedanke mich einmal im Leben in so einer Situation zu befinden, wo ich einer ganzen Gruppe von Frauen wehrlos gegenueberstehe und von ihnen zu verschiedenen Dingen gezwungen werde. Einfach ein Spielball ihrer weiblichen Gelueste zu sein.
Eine Situation in der ich selbst nichts beeinflussen kann und einzig von dem Willen dieser Frauen abhaengig bin.

Ich wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet, der so etwas schon erleben durfte, um einfach zu hoeren ob diese Phantasie auch in der Realitaet so toll ist.

Ich weiss das es nicht leicht ist so eine Situation zu erschaffen, aber vieleicht hatte ja jemand das Vergnuegen und kann davon berichten???

Wichtig dabei ist nicht wieviele Ladies es sind, wie alt und was alles ablaeuft, sondern das man als Mann absolut wehrlos und voellig ausgeliefert ist.

Bin mal gespannt was so kommt...

Klar sie werden auf dich pinkeln,
ihrenDarminhalt in deinen Mund entleeren und dann
deinen kleine Wurm mit dem Elektroschocker quälen. :winke:

Nur so etwas nochmal zu erleben wird wohl sehr schwer.
Nö. :mrgreen: Du musst nur den passenden Partner haben. ;) Einen dominanten Herren, der bereit ist, Dich auch vorzuführen. ;)

Das gilt auch für alex31 - nur halt umgekehrt. Wenn Du eine Domina findest, die Dich ihren Freundinnen vorführt und Du alles tun musst, was die Damen verlangen, biste wohl da, wo Du hinwillst. ;)

Und es gibt sie! Diese herrschaftlichen Damen und Herren. :twisted: Denen es durchaus Spaß macht, jemanden vorzuführen.

Lea-Sophie wird sich wahrscheinlich leichter tun, einen Herren zu finden. Aber alex31 sollte deswegen die Hoffnung a ned aufgeben.

Nö. :mrgreen: Du musst nur den passenden Partner haben. ;) Einen doUnd es gibt sie! Diese herrschaftlichen Damen und Herren. :twisted: Denen es durchaus Spaß macht, jemanden vorzuführen.

Jep, natürlich gibt es sie. Und sie haben eine Menge Spaß daran, mit den Würmchens zu spielen ...

:winke::winke::winke:
vielleicht lässt sich da etwas machen,würde mich für eine wiederholung gere zu verfügung stellen:hurra::bussal:

Ich kenn das mit 3-5 Frauen, nur würde ichs nicht als Gelüste sondern als Launen bezeichnen.:mad:

Hab dazu mal eine nette geschichte geschrieben - heißt HILFLOS - wer lust hat PN mit mailadresse genügt, ich mail sie euch - hier kann ich sie leider nicht mehr reinstellen, weil bereits auf e-stories.de unter dem pseudonym chris heart veröffentlicht - dort könnt ihr aber nicht rein, weil nur für user, die sich mit altersnachweis registrieren lassen. also ein bisserl kompliziert - aber wir kriegen das schon hin, wenn ihr wollt!

Ich fürchte das Problem mit dem Fantasien und Realität ist: daß sie meist sooooo furchtbar unterschiedlich ausfallen. Was in der Fantasie voll anregend ist, stellt sich oft real als nicht ausführbar und/oder sehr kompliziert heraus.

Also ich könnte mir gut vorstellen allein ein großes Problem mit der Sympathie der Gegenüber zu haben. Und ohne dem würde rein gar nix gehen. Was mich natürlich nicht hindert in meiner Fantasie die wildesten Gedanken als völlig normal zu erleben. Ist halt ein Teufelszeug diese Fantasie*g*

Ich wollte euch die Hoffnungen nicht mies machen, aber vielleicht ein bissl mehr Realität in das Thema bringen.

Jep, natürlich gibt es sie. Und sie haben eine Menge Spaß daran, mit den Würmchens zu spielen ...

Habe mir den Link mal angeschaut und bin auch auf deiner HP gelandet. Ich muss zugeben ist schon aeusserst interessant und es reizt mich schon Mal bei so einem "Stammtisch" mit anwesend zu sein.

Nur muss ich noch etwas Mut tanken um meine Schuechternheit etwas zu ueberwinden. Obwohl es aus meinen Postings vermutlich nicht so lesbar ist, ja bin tatsaechlich sehr zurueckhaltend und schuechtern, gerade weil ich schon viel moechte von etwas das ich fast kaum kenne. Aber ich denke diesen Sommer werde ich mich schon Mal da hintrauen in die Runde, werde ja bestimmt nicht der erste unerfahrene sein, der bei Euch aufkreuzt.

Vor allem habe ich so eine nervoese Phase hinter mir, wo ich es Mal unbedingt probieren wollte um jeden Preis, jetzt bin ich wesentlich realistischer und auch lockerer mit diesen Gedanken, einfach nehmen wie es kommt, ohne Druck und Muss, fuehlt sich schon viel angenehmer an so eine Situation.

Wenn ich das richtig sehe kann da jeder hinkommen auch ohne spezielles Outfit und ohne jegliche Zwaenge?

Waere eigentlich super toll wenn sich jemand Mal melden wuerde der diesen Weg schon gegangen ist und Mal erzaehlt wie es war ?

Ich fürchte das Problem mit dem Fantasien und Realität ist: daß sie meist sooooo furchtbar unterschiedlich ausfallen. Was in der Fantasie voll anregend ist, stellt sich oft real als nicht ausführbar und/oder sehr kompliziert heraus.

Also ich könnte mir gut vorstellen allein ein großes Problem mit der Sympathie der Gegenüber zu haben. Und ohne dem würde rein gar nix gehen. Was mich natürlich nicht hindert in meiner Fantasie die wildesten Gedanken als völlig normal zu erleben. Ist halt ein Teufelszeug diese Fantasie*g*

Ich wollte euch die Hoffnungen nicht mies machen, aber vielleicht ein bissl mehr Realität in das Thema bringen.

Naja aber ich find das bei solchen Sachen es grad dann total antörnend ist wenn man von Männern "benützt" wird die man vielleicht garnicht so sympatisch findet. Also mit den Männern mit denen man sexuell Spass hat, muss man sich ja in der Realität nicht unbedingt verstehen. Hört sich jetzt vielleicht krass an oder manche könnens nicht so ganz verstehen aber ist so.

Naja aber ich find das bei solchen Sachen es grad dann total antörnend ist wenn man von Männern "benützt" wird die man vielleicht garnicht so sympatisch findet. Also mit den Männern mit denen man sexuell Spass hat, muss man sich ja in der Realität nicht unbedingt verstehen. Hört sich jetzt vielleicht krass an oder manche könnens nicht so ganz verstehen aber ist so.

Soll ja auch um die befriedigung der Phantasie und der Lust gehen und nicht um eine Beziehung.

Ja ich mein damit auch nicht eine Beziehung aber viele denken doch man sollt sich vorm Sex etwas unterhalten und sich sympatisch sein. Ich finds aber manchmal auch anregend, grad in so einem Fall wo man mehreren Männern ausgeliefert ist geil, wenn man von Typen sexuell benützt wird obwohl man die garnicht mag, weil sie zum Beispiel für den eigenen Geschmack zu arrogant oder kaltherzig oder so sind. Ja schwer zu erklären ich weiß

Ja ich mein damit auch nicht eine Beziehung aber viele denken doch man sollt sich vorm Sex etwas unterhalten und sich sympatisch sein. Ich finds aber manchmal auch anregend, grad in so einem Fall wo man mehreren Männern ausgeliefert ist geil, wenn man von Typen sexuell benützt wird obwohl man die garnicht mag, weil sie zum Beispiel für den eigenen Geschmack zu arrogant oder kaltherzig oder so sind. Ja schwer zu erklären ich weiß

nein nicht schwer ggg ich verstehe dich vollkommen... da gäbe es sogar eine möglichkeit :D aber darüber reden wir noch.

Habe mir den Link mal angeschaut und bin auch auf deiner HP gelandet. Ich muss zugeben ist schon aeusserst interessant und es reizt mich schon Mal bei so einem "Stammtisch" mit anwesend zu sein.

Ähm - nur damit Du Dir net zu viele Hoffnungen machst - ein Stammtisch ist ein Stammtisch, d.h. da wird getatscht, gelacht, auch mal Blödsinn getrieben. Aber es ist ein Latexstammtisch, gespielt wird da eher selten. Und schon gar nicht "drei Damen unterwerfen einen Mann" - es ist eben ein Latexstammtisch. Da gibt es, wie bei jedem Stammtisch, keine Domina auf dem Präsentierteller.

ABER - um Leute kennenzulernen ist für mich ein Stammtisch der ideale Ort, nicht stressig, freundliche Atmosphäre und nette Menschen. Wenn Du Dich als selbiger erweist (was ich annehme), dann ergibt das eine das andere, man wird mal hierhin, mal dorthin eingeladen - man kennt sich und nun ja - man kennt sich. Weil BDSM Menschen im allgemeinen gerne mit BDSM Menschen spielen, die sie schon kennen.

Aslo - bist jederzeit herzlich zum Stammtisch eingeladen -Latexoutfit natürlich gerne gesehen!

Ich bewundere Frauen die es können. ICH kann es eben nicht. Ob es gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.

Seien wir froh, daß eben jeder Mensch anders ist:)

Ähm - nur damit Du Dir net zu viele Hoffnungen machst - ein Stammtisch ist ein Stammtisch, d.h. da wird getatscht, gelacht, auch mal Blödsinn getrieben. Aber es ist ein Latexstammtisch, gespielt wird da eher selten. Und schon gar nicht "drei Damen unterwerfen einen Mann" - es ist eben ein Latexstammtisch. Da gibt es, wie bei jedem Stammtisch, keine Domina auf dem Präsentierteller.

Keine Bange, bin da eh kein "Schnellzuender". Ich brauch da schon meine Zeit um erstmal eine Art Vertrauen aufzubauen, das ist wichtig um sich ueberhaupt jemandem Mal ueberlassen zu koennen. Oder anders formuliert wenn man jemand kennenlernt fuer den man gewisse Sympathie hat, oder verbindende Interessen bestehen, ist alles wesentlich einfacher und lockerer. Es muss ja auch die menschliche Seite etwas erforscht werden...

Brauche ja schon Zeit um mich zu bemutigen und dort hinzugehen, da kann ich dann bestimmt nicht sofort loslegen, etwas Anlaufszeit brauche ich auf jeden Fall, ich mach es ja nicht jeden Tag und bin absolut neu bei solchen Sachen

etwas Anlaufszeit brauche ich auf jeden Fall, ich mach es ja nicht jeden Tag und bin absolut neu bei solchen Sachen

Also, ich hab kein Problem, wenn Du Dich zu uns setzt und am Anfang nur zuhörst, wenn ich merke, es geht Dir gut dabei, nur alles "aufzusaugen", ist das auch OK. Jeder wie er mag und kann und will!

Zurück
Oben