Hostessen Die ultimative Erotikforum-Karte für Wien

Hallo,

könntest Du bitte das Studio herausnehmen:

Eros
Von oysterman am Apr. 22 zuletzt aktualisiert

Stuwerstraße 19/Top 1 ¦ Studio ¦ Eros ¦ Keine ¦ 3? ¦ So-Do 12-02, Fr, Sa 14-04 ¦ 6M-Newcomer ¦ 18.03.09

ist seit geraumer Zeit geschlossen.

Bitte dafür unsere Anita in Stuwerstraße 19 Mo-Fr 10-20
aufnehmen - DANKE!

ist erledigt - auch wenn ich nach "unserer Anita" erstmal suchen musste - im Bereich Straßenstrich hätte ich erstmal nicht nachgeschaut wenns nicht hier irgendwo verlinkt gewesen wäre.

Gruß
Huiuiui

Hallo,
die von mir erstellte Karte wird in Zukunft nicht weiter gepflegt werden und ich werde sie in nächster Zeit wahrscheinlich irgendwann löschen.

Der Grund ist ganz einfach:
Die Wartung bzw Aktualisierung ist derart umständlich dass es absolut keinen Spaß macht so viele Locations zu pflegen.
Für mich macht aber so eine Karte nur dann sinn wenn sie auch aktuell ist. Ich will ja nicht Leute zu Studios lotsen die es gar nicht mehr gibt ;)

So, nun zur guten Nachricht:
Es wird demnächst eine neue Karte geben die halbautomatisch aus der Liste von Phönix6 erstellt wird und diese wird "meine" Karte mehr als adäquat ersetzen. Das "Announcement" hier im Forum mit der neuen URL überlasse ich dann aber dem Ersteller der Karte ;)

Gruß
Huiuiui

HDas "Announcement" hier im Forum mit der neuen URL überlasse ich dann aber dem Ersteller der Karte ;)

Und so schnell kanns gehen: Die neue interaktive Karte ist nun bereit: http://www.rotlichtkarte.net/

Die Karte enthält derzeit 383 Kontakte von Phönix6 aktueller Liste, geordnet nach Kategorien. Bei positiver Resonanz werde ich die Karte vielleicht auch noch mit zusätzlichen Features ausstatten.

Das Stuwerviertel beim Stephansplatz in der Brandstätte? :shock:

Aber sonst: tolle Idee und Angangment! :daumen:

ich hab sie nun auch gesehen und zolle den gebührenden respekt. hinbekommen tuts jeder, aber der zeitaufwand ist doch enorm! davon abgesehen gehört deine uneigennützigkeit gelobt! ;)

Freut mich wenn die Karte gefällt.

Ich habe heute auch noch eine Suchfunktion* hinzugefügt, sowie ein anonymes Kontaktformular (für Vorschläge/Kritik/Änderungswünsche usw.).

http://www.rotlichtkarte.net

*Die Suchfunktion funktioniert für Adressen und für die Umgebungssuche (z.B. Bankomat, etc.) aber leider nicht für die Adressen in der Liste.

Super Karte ! Wie meine Vorposter schon gesagt haben: Respekt für den Aufwand, den du für "UNS" genommen hast.
Danke.
Sakra

Zurück
Oben