Hostessen Die ultimative Erotikforum-Karte für Wien

Freut mich wenn die Karte gefällt.

http://www.rotlichtkarte.net

*Die Suchfunktion funktioniert für Adressen und für die Umgebungssuche (z.B. Bankomat, etc.) aber leider nicht für die Adressen in der Liste.

vielen dank für deinen aufwand, super toll!!!!
kann man dich bei der wartung der seite unterstützen? es ändert sich ja doch laufend was...

kann man dich bei der wartung der seite unterstützen? es ändert sich ja doch laufend was...

Gerne! Bisher habe ich die Daten von Phönix6 übernommen. Aber der hat auch nur wenig Zeit und wenn das jemand anderer übernehmen könnte wär das toll.

Also entweder:
- schickt mir eine Liste / ein File mit aktualisierten Daten
- oder für einzelne Adressupdates sendet mir eine PN oder benutzt das anonyme Kontaktformular bei der Karte

Wer schön wenns die Option gebe die Datei so wie vorher EF_Map.kml zum herunterladen weil dann könnt ich mein handy auch damit fütter für die Navigation durch Wien oder geht das eh und ich versteh nur Bahnhof

Wer schön wenns die Option gebe die Datei so wie vorher EF_Map.kml zum herunterladen weil dann könnt ich mein handy auch damit fütter für die Navigation durch Wien oder geht das eh und ich versteh nur Bahnhof

Nein, ein KML-Download geht momentan nicht. Aber es sollte nicht so schwierig sein aus den vorhandenen Daten auch eine KML-Datei zu erstellen. Ich habs jedenfalls mal auf meine ToDo-Liste gesetzt.

Hallo,

da diese Karte anscheinend nicht mehr funktioniert - gibts eine alternative oder einen neuen Link - die Karte war nämlich SPITZE!!!!!!

Habe heute wieder einmal die ROTLICHTKARTE angeklickt : Es kommt eine Hotelreklame für Amsterdam ?????? Was ist passiert ?

Tatsächlich... wäre interessant zu wissen... letzte Woche hat sie jedenfalls noch funktioniert!

hmm da hätte ich wohl meine google maps karte nicht so vorschnell löschen sollen
wenn die bessere Rotlichtkarte jetzt nicht mehr existiert.

Leider gibt es aber auch keine aktuelle Liste mehr von Phoenix die man als
Datengrundlage nehmen könnte.

Nun, die Domain ist scheinbar ausgelaufen. Ich habe die Daten zwar noch gespeichert, möchte die Domain aber nicht mehr weiterbetreiben. Da ich kein Programmierer bin um (diese prinzipiell gute Idee) technisch weiterzuentwickelt und außerdem zu wenig in der Wiener Rotlichtsszene verankert bin, erzeugt dieses Projekt bei mir mehr Aufwand als Nutzen.

Aber vielleicht findet sich ja jemand der die Karte weiterbetreiben will, dann möge er/sie mich per PM kontaktieren.

Inzwischen wäre die Karte halt zu großen Teilen veraltet.
Außerdem war sie verdammt aufwändig in der Pflege.
Im Grunde müsste man das ganze, wenn man es nochmal neu machen will, als Gemeinschaftsarbeit aufsetzen so dass viele Leute zusammenwirken können.
Wenn nur einer die Pflege macht wir das wohl fast immer scheitern.

Es wäre super wenn man im Zuge dieses Forums wieder so ein Projekt auf die Beine Stellen könnte
Denn wer viel unterwges ist weiß es sicher zu schätzen einfach nachsehen zu können wo in der Nähe die besten Damen zu finden sind

... wenn man im Zuge dieses Forums wieder so ein Projekt ...
vielleicht nicht nur von Seiten eines privaten Users, sondern ganz konkret von Seiten des Forums im Sexguide ... mit allen Inserenten, zum Beispiel!
Wäre ein tolles Feature :mrgreen:

Zurück
Oben