die unwörter von frauen / männern

Mitglied #301324

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.795
"nett" ... jedesmal wenn ich das wort "nett" von einer frau höre stellen sich bei mir sämtliche haare auf - "nett ist die kleine schwester von scheiße"

Zuletzt bearbeitet:
geht mir ähnlich - find nett so unaussagekräftig...

tageslichttauglich ist ähnlich wenig nichtssagend

Ich hab nichts gegen nett. Nett ist die Kassiererin, wenn sie auch mal selbst zur Waage geht und nicht den Kunden hetzt, nett ist meine Nachbarin, die immer mal ein Päckchen entgegennimmt usw.

Das nett scheiße sein soll, finde ich oberflächlich und gehört zum Gossenjargon.

Hatten wir diesen Thread nicht erst`?

Auf nett kann man aufbauen...jemanden, den ich unnett finde ist schlechter dran. ;)

Grenzgenial, oder genial - meist von Menschen benutzt die prompt keine drei Genies aufzählen können.
Kann's nimmer hören.

Was "nett" betrifft...
Würde man sich an die originäre Bedeutung des Wortes und nich an das Bühnenprogramm von Comedians halten, wäre nett auch wieder schön anzuwenden.

ich mag das wort nett, für mich ists aussagekräftig und ich verwends nur wenn ich jemanden oder etwas wirklich mag. hab aber auch die erfahrung gemacht das nicht so gut rüberkommt beim gegenüber
also statt nett besser: toll, super, umwerfend :)

@assi63: vielen dank für's korrekturlesen.

Hat nur anscheinend keinen Eindruck hinterlassen - steht noch immer der gleiche Nonsens da ;)

Das nett scheiße sein soll, finde ich oberflächlich und gehört zum Gossenjargon.

Da gebe ich dir natürlich recht :daumen:,aber der gute Mann ist mit 100%iger Sicherheit SC-Besucher,wo es undenkbar ist,das Wort nett(allerdings NUR) im Zusammenhang mit Sex zu gebrauchen.So quasi die Frau kommt nach dem Sex aus dem Zimmer und wird gefragt "Na,wie wars mit dem Kerl?" und sie antwortet "Nett!" dann wars zum Vergessen. Also nicht Gossenjargon sondern SC-Jargon ;)

Kommt drauf an, wie "nett" ausgesprochen wird. Ich kann "nett" außerordentlich unnett sagen. :mrgreen:

"nett" ... jedesmal wenn ich das wort "nett" von einer frau höre stellen sich bei mir sämtliche haare auf - "nett ist die kleine schwester von scheiße"

Also, ich sag einer Frau gern, dass sie nett ist - wenn sie es ist. Und ich freue mich auch, wenn mir das wer sagt. Wenn du dich Scheiße dabei fühlst, dann wirst du schon einen Grund dafür haben :haha: - einen, den ich vermutlich nicht habe.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

@ Madame_Monique: :) so, jetzt sollte der nonsens geschichte sein. und nein, ich bin kein sc-besucher.

@bzerc111: ...entenhausen tztztz... schöne grüße an den dagobert... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben