N
Gast
(Gelöschter Account)
Ahja, stimmt, sagt ja jeder Politiker, drum ist es auch bewiesen, kann und darf nicht anders sein daher.
wer redet von Politikern? Die willst das Wetter vorhersagen lassen oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja, stimmt, sagt ja jeder Politiker, drum ist es auch bewiesen, kann und darf nicht anders sein daher.
wär ja interessant zu wissen, ob meine schwiegermutter auch schon zu erdöl 'worden ist und wieviele oktan sie hat ...
wer redet von Politikern?
ja sicher, das wurde gespeichert bis wir es dann verbrennen, genauso wird Methan freigesetzt durch die Schmelze und die Erwärmung des Wassers.Zumindest bis wirs verheizen
Als Klima(wandel)skeptiker oder Klima(wandel)leugner werden Personen bezeichnet, die in der Kontroverse um die globale Erwärmung einen menschlichen Einfluss auf den Klimawandel bestreiten …
Du, die haben ja den Klimawandel erfunden, inkl. CO2 Zertifikate und div. CO2 Abgaben!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die flieger san schuld ...
das stimmt doch nicht - ausserdem 'glauben' nicht alle Politiker an den Klimawandel, ganz im Gegenteil.
nö, die chinesen; die blasen den ganzen dreck ungefiltert raus
die flieger san schuld ...
recht ham's, mülltrennung ist was für weicheier ...
Sind die einzigen die unseren Dreck abnehmen
ahso, die san das? dachte daraus macht der mc. donalds seine laberl ...
hoffe dass es nicht die phlegräischen felder zreisst solang ich noch lebe.
Na die Physik möcht ich sehenEinfache Physik!
Was?Treibhauseffekt funktioniert über die Zunahme des Luftdrucks,
.. Pressluftflaschen beim Atemschutzgerät oder Tauchen stehn unter 200 bar. Willst mir erzählen, die haben über 500°?92 bar Druck und ~ 480°