D
Gast
(Gelöschter Account)
So viel Nächstenliebe berührt mich ganz tief.Moi kommen dir da sogar die Tränen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel Nächstenliebe berührt mich ganz tief.Moi kommen dir da sogar die Tränen
Wie süß, du bist ein SoftieSo viel Nächstenliebe berührt mich ganz tief.
am potatWie süß, du bist ein Softie
Das ist doch völlig egal. Der Thread und seine Verherrlichung sind jede Minute wert gewesen.Wie lange hast du dafür gebraucht
Moi wie süßDas ist doch völlig egal. Der Thread und seine Verherrlichung sind jede Minute wert gewesen.
Danke. Es kam wirklich von Herzen.Du guter Samariter du!
Ich wollte @Mitglied #658628 noch so viel Gutes und Aufbauendes mitgeben, musste mich dann aber zurücknehmen, um den wunderbaren Lobgesängen auf seinen in den Himmel hineinragenden Turm der Macht (Copyright Frank Zappa „The Tower of Power“) genügend Raum zu geben.Moi wie süß
Was treibt Dich dazu, nackt in eine Kakteenplantage zu springen?An die Frauen in diesem tread!
Ihr habt auch wirklich immer etwas zu meckern!
Und wenn ihr Mal einen Mann habt der euch mit seinem gut bestückten Selbst richtig gut befriedigt und er sich von euch Meckerziegen trennen möchte, läuft ihr ihm weinend nach uns wollt ihn nicht verlieren!
Habe ich schon oft erlebt.
Danke schön im voraus für den folgenden shitstorm den ihr sowieso bei den meisten Beiträgen praktiziert.
Wer hat überhaupt den grausamen Ausdruck "gut bestückt" erfundenAn die Frauen in diesem tread!
Ihr habt auch wirklich immer etwas zu meckern!
Und wenn ihr Mal einen Mann habt der euch mit seinem gut bestückten Selbst richtig gut befriedigt und er sich von euch Meckerziegen trennen möchte, läuft ihr ihm weinend nach uns wollt ihn nicht verlieren!
Habe ich schon oft erlebt.
Danke schön im voraus für den folgenden shitstorm den ihr sowieso bei den meisten Beiträgen praktiziert.
Kommt vom alten Stück was Kanone hieß.Wer hat überhaupt den grausamen Ausdruck "gut bestückt" erfunden
Und zum 100. MAL nur weil der Penis groß ist...heisst das nicht dass er zur Befriedigung geeignet ist
Somit ist das für viele Frauen total irrelevant. Ev sogar unangenehm.....das hab ich im EF auch schon gelesen.
@Mitglied #652001 , wia schauts aus, hat sich über Nacht was getan..?Ich würd die Schotten schnellstmöglich dicht machen..
Eh, ich kann meiner Frau sogar mit meinem Stückchen weh tun.Somit ist das für viele Frauen total irrelevant. Ev sogar unangenehm.....das hab ich im EF auch schon gelesen.
Na siehstEh, ich kann meiner Frau sogar mit meinem Stückchen weh tun.
Also eine herrliche Metapher, die großartig in diesen Thread passt. Waffe, Kanone, …Kommt vom alten Stück was Kanone hieß.
hast du sie etwa belästigt@Mitglied #652001 , wia schauts aus, hat sich über Nacht was getan..?
Nur der Neugierde halber..Anhang anzeigen 11335233
Allerdings! Wie die Waffe in den Holster.Also eine herrliche Metapher, die großartig in diesen Thread passt. Waffe, Kanone, …
Stell doch Dein Licht nicht so bescheiden unter den Scheffel. Hat @Mitglied #658628 nicht ein bisschen auf Dich abgefärbt? Schreib wenigsten „mit einem Stück“.mit meinem Stückchen
Ein Stück weit schon.Hat @Mitglied #658628 nicht ein bisschen auf Dich abgefärbt?
Würd ich nie tun.. Anhang anzeigen 11335285hast du sie etwa belästigt