Die XXL-Waffe: Die Vorlieben eines gut bestückten Mannes

ich hätt eh auch gern eine größere Nudel, aber wenn ich dann der te sein müsst, bleib ich liebert bei meinem kleinen zupferl, das sich nicht in die Sauna traut
Was ist das eigentlich mit euch Männern?
Ich bin häufig in der Sauna, aber mir ist das Gemächt der saunierenden Männern völlig egal... Wieso sollte ich einen mir fremden Mann nach seinen Geschlechtsteil beurteilen?

Männer ticken da ein bissl anders oder ich zumindest, ich vergleich mich automatisch und ich kann mir das noch so schön reden, aber ich hätt einfach gern eine größere Nudel - ich weiß schon, dass die meisten Frauen Abstriche machen, wenn der Restmann passt, aber ja, ich definier mich mit 40+ auch noch immer bis zu einem gewissen Grad über meine Schwanzgröße
in die Sauna geh ich trotzdem und wenn einer fetzendeppart ist, sag ich ihm das auch, selbst wenn er eine Nudel hat, mit der er im Stehen den Boden aufwischen kann, dafür reicht mein Selbstvertrauen dann doch noch

Männer ticken da ein bissl anders oder ich zumindest, ich vergleich mich automatisch und ich kann mir das noch so schön reden, aber ich hätt einfach gern eine größere Nudel - ich weiß schon, dass die meisten Frauen Abstriche machen, wenn der Restmann passt, aber ja, ich definier mich mit 40+ auch noch immer bis zu einem gewissen Grad über meine Schwanzgröße
in die Sauna geh ich trotzdem und wenn einer fetzendeppart ist, sag ich ihm das auch, selbst wenn er eine Nudel hat, mit der er im Stehen den Boden aufwischen kann, dafür reicht mein Selbstvertrauen dann doch noch
Das hat überhaupt nichts mit "Abstriche machen" zu tun. Mann muss wissen wie er mit seinem Schwanz umgeht EQ ist gefragt, nicht die Schwanzlänge....

Das hat überhaupt nichts mit "Abstriche machen" zu tun. Mann muss wissen wie er mit seinem Schwanz umgeht EQ ist gefragt, nicht die Schwanzlänge....
nö, die meisten Frauen geben zwar an, dass ihnen EQ wichtig ist, aber sie suchen sich in der Regel dann erst die präpotenten (Pseudo-)Alphatypen aus und dann wundern sichs, wenns unglücklich in der Beziehung sind - das traurige ist, dasst als Mann am interessantesten für die meisten Frau bist, wenns ihnen eher gschissen reinkommst
es ist echt beeindruckend, dass ein Großteil der Leut so simpel gestrickt ist, kein Wunder, dass diese ganze NLP-Sch*** so gut wirkt
die meisten Menschen wollen belogen und betrogen werden und ein Haufen Frauen braucht auch noch zusätzlich das große Drama, ich dachte immer, dass ändert sich in einem gewissen Alter, aber es schwächt sich maximal ein bissl ab

Männer sind da einfacher gestrickt: hab Titten, sei entspannt und lustig und wir sind glücklich

nö, die meisten Frauen geben zwar an, dass ihnen EQ wichtig ist, aber sie suchen sich in der Regel dann erst die präpotenten (Pseudo-)Alphatypen aus und dann wundern sichs, wenns unglücklich in der Beziehung sind - das traurige ist, dasst als Mann am interessantesten für die meisten Frau bist, wenns ihnen eher gschissen reinkommst
es ist echt beeindruckend, dass ein Großteil der Leut so simpel gestrickt ist, kein Wunder, dass diese ganze NLP-Sch*** so gut wirkt
die meisten Menschen wollen belogen und betrogen werden und ein Haufen Frauen braucht auch noch zusätzlich das große Drama
Na na, jetzt holen wir erstmal tief Luft und trinken einen Kamillentee zur Beruhigung.

Als Erstes sollte man versuchen zu verstehen, dass die Welt über die eigenen Erfahrungen hinaus reicht. Bloß weil man n Erfahrungen gemacht hat, heißt es noch nicht dass die Welt so funktioniert.

Als Nächstes sollte man sich vor Augen führen, dass Typ X mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Frau X anders interagiert als du das auf den ersten Blick bewerten kannst und sie vermutlich etwas anderes in ihm sieht als du. Bestes Beispiel bin ich. Ich komme für einige mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr präpotent und wie ein absoluter Trottl daher aber das gilt nicht für andere und schon überhaupt nicht für meine Frau, weil ich mit ihr eben anders bin.

Tu dir die Welt nicht dunkelreden, sie ist nicht ganz so dunkel.

ich bin ruhig und hab nur meine Beobachtungen wiedergegeben; ich hatte dass glück, dass die meisten Frauen, mit denen ich was hatte, diesem Muster eben genau nicht entsprachen; ich tausch mich allerdings gern mit Menschen aus den unterschiedlichsten Mileus aus und dieser Trend zieht sich quer durch alle Alters- und Bevölkerungsschichten, ist leider so

dass wir alle Rollen spielen und die in diversen Setting entsprechend unterschiedlich aufführen, hat Goffman schon 1956 beschrieben
ich pfeif mittlerweile drauf und komm generell gerne als schwarzweiß denkender präpotenter Trottel rüber, hat ihm Vergleich zu früher jetzt meine Lebensqualität auch nicht wahnsinnig verändert, mir allerdings mein Leben wesentlich vereinfacht :D

Was ist das eigentlich mit euch Männern?
Ich bin häufig in der Sauna, aber mir ist das Gemächt der saunierenden Männern völlig egal... Wieso sollte ich einen mir fremden Mann nach seinen Geschlechtsteil beurteilen?
Man schämt sich dann doch ein bisschen zwischen den 25+ Trägern

Hast du dich jemals gefragt, was ein Mann mit einer gut bestückten Waffe wirklich will? Wenn ja, bist du hier genau richtig! Dieser Beitrag offenbart seine tiefsten Geheimnisse sowie Wünsche und alle Großschwanzträger sowie Genießer:innen sind eingeladen, mitzudiskutieren!
Erstens: Er liebt es, bewundert zu werden. Männer mit großem Glied haben oft ein starkes Bedürfnis nach Anerkennung und Bewunderung. Seine Waffe ist sein Stolz und seine Freude, und er liebt es, wenn Frauen (und Männer) ihm Komplimente dafür machen. Ein einfaches "Wow, du hast aber einen geilen Hammer" kann seinen Tag verschönern.

Zweitens: Er steht auf Zeigen und Zuschauen. Wenn es um Sex geht, liebt er es, seine Waffe zu zeigen und zu präsentieren. Aber er genießt es auch, anderen beim Sex zuzusehen. Deshalb liebt er Camsex und zeigefreudigen Fototausch, um zu sehen und gesehen zu werden.
Drittens: Er mag es, seine Waffe in Aktion zu sehen. Natürlich ist es nicht alles nur Show. Ein Mann mit einem fetten Schwanz möchte auch zeigen, dass er weiß, wie man sie benutzt. Er liebt es, Frauen zu befriedigen und zu sehen, wie sie von seinem Riesen erregt werden. Und wenn es dazu führt, dass er selbst auch auf seine Kosten kommt, umso besser!
Viertens: Er ist experimentierfreudig. Ein Mann mit einem großen Gehänge weiß, dass er etwas Besonderes zu bieten hat. Daher ist er oft bereit, neue Dinge auszuprobieren und seine Grenzen zu erweitern. BDSM, Rollenspiele, Gruppensex - er ist offen für alles, solange es sich gut anfühlt.
Fünftens: Er liebt Saunabesuche. Es mag seltsam klingen, aber Männer mit großen Schwänzen lieben es oft, in der Sauna zu entspannen. Es gibt etwas Befreiendes daran, nackt und frei herumzulaufen, und es kann auch zu einigen unerwarteten Begegnungen führen.
Insgesamt kann man sagen, dass Männer mit großem Gehänge ihre Größe nicht nur als körperliches Merkmal betrachten, sondern als eine Quelle von Selbstbewusstsein und Freude. Also, wenn du jemals das Vergnügen hast, einem Mann mit einem XXL-Penis zu begegnen, sei nicht schüchtern - lass ihn seine Freude genießen und du kannst sicher auch deinen großen Spaß daraus ziehen!
Hammer Bewerbungsschreiben 🤣
Du bist eingestellt, ich hätte noch einen Platz neben dem Finanzler und dem Typen vom Gesundheitsamt im Keller.
Der Haken ist zwar nicht besonders weich und er ist spitz, aber wie du schon geschrieben hast, Schwanzus Longus haben für alles den Arsch offen, oder so 🤣

Zurück
Oben