Dinge, die ich nicht wissen wollte...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wir alle erfahren in unserem Leben hin und wieder Dinge, die wir lieber nicht (nie) gewusst hätten.
Ich verbreite diese Informationen dann gerne weiter, zwecks der Erfreuung des Kollektivs.

Gleichgesinnte sind dazu eingeladen, sich mir hier anzuschließen...

Dinge, die ich niemals wissen wollte, neue Nummer 1:

Bei manchen Aborigines-Stämmen werden die Männer in Form einer Eröffnung der Harnröhre beschnitten, sodass das männliche Geschlechtsteil mehr dem weiblichen ähnelt und damit, das sich mit Blut vermischende Ejakulat, aussieht wie Menstruationsblut.

Danke, hätte nicht sein müssen.
Viel Freude mit dem Kopfkino.

Wir alle erfahren in unserem Leben hin und wieder Dinge, die wir lieber nicht (nie) gewusst hätten.
Ich verbreite diese Informationen dann gerne weiter, zwecks der Erfreuung des Kollektivs.

Gleichgesinnte sind dazu eingeladen, sich mir hier anzuschließen...

Dinge, die ich niemals wissen wollte, neue Nummer 1:

Bei manchen Aborigines-Stämmen werden die Männer in Form einer Eröffnung der Harnröhre beschnitten, sodass das männliche Geschlechtsteil mehr dem weiblichen ähnelt und damit, das sich mit Blut vermischende Ejakulat, aussieht wie Menstruationsblut.

Danke, hätte nicht sein müssen.
Viel Freude mit dem Kopfkino.
Musst gleich mit so einer Bombe anfangen? 😂 Jetzt traut sich niemand mehr....
Aber gutes Thema...ich werde nachdenken....
...und was schreiben, wenn die rote Hand weg ist....

Ok triggerwarnung und wenn ich das sag heißt das auch was.
true crime.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das schlimme ist nicht die Taten an sich, sondern die originaltomaufnahmen der toybox Ansage .

Hier in schriftlicher Form.

und da bin ich jahrelang spazierengegangen, am Abwasserstrand..................

Unser Nachbar hat an neuen Traktor - mit dem muss er, natürlich im Berufsverkehr, ins Lagerhaus um a Flaschl Maresi fahren🧐

Das läuft etwas anders ab. ;) Der Penis wird unten an der Harnröhre entlang fast bis zur Wurzel aufgeschnitten. Sex ist dann zwar noch möglich, aber das Sperma kommt eben schon knapp über den Hoden raus. Natürlich blutet das auch nicht ewig und verheilt.

Wer dieser Prozedur unterworfen wird entscheiden die Stammesälteren. Es ist quasi ein Tabu darüber mit Weißen zu sprechen, das Ritual findet meistens sehr abgeschieden statt.

Ein Freund von mir hat 1998 aber zwei Aborigines in Australien so betrunken gemacht das sie ihm erzählten das zwar alle beschnitten werden und angeblich zuvor davon träumen, die Alten aber entscheiden wer völlig aufgeschlitzt wird um einige quasi damit "unfruchtbar" zu machen.
Wie genau ausgewählt wird wussten sie selbst nicht, da die Alten ihre Begründung dafür nicht teilen.

Ich gehe aber stark davon aus das man so gewisse Männer aus dem Genpool wirft.
Die Chance danach noch eine Frau zu schwängern ist ziemlich gering. Nach welchen Kriterien da entschieden wird bleibt mysteriös. Vielleicht werden Väter oder Familien damit bestraft, die Population allgemein kontrolliert oder man verhindert damit die Weitergabe von erkannten Erbkrankheiten. Natürlich sind auch andere Begründungen möglich. Bewusst und Bekannt ist den Aborigines aber laut eigener Aussage das sie danach keine Kinder beim Sex zu erwarten haben.

überall Kacke.

überall Kacke.
Praktisch alles scheisse....

Irgendwie wollte ich es wissen, aber irgendwie auch nicht:

.) Es gibt keine objektive Realität.
.) Man kann nichts wissen.
.) Alles ist sinnlos.
.) Bullshit ist immer schlüssig.

Zurück
Oben