K
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee. Ich mach mir heut einen ABBA Abend.… und scho wieder ABBA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee. Ich mach mir heut einen ABBA Abend.… und scho wieder ABBA
Ich hab genug davon - vier Lieder hintereinander sind nix in einem Lokal. Ich habe sogar überlegt ob ich überhaupt Trinkgeld geben soll.Gute Idee. Ich mach mir heut einen ABBA Abend.
Gute Idee. Ich mach mir heut einen ABBA Abend.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
host a Hummel verschluckt?Mein Magen brummt voigas...
Na, ned das i wissat...host a Hummel verschluckt?
Wos is des?Hier gibt's einen Lercherlschas um 3,50.
Weil Du die Frischhaltefolie dazubekommst, die Semmel dadurch zach wird und Du einen Gratistest für die Haftfestigkeit Deiner Zahnprothesen hast.Wieso sind die fertig abgepackten Wurstsemmeln im Supermarkt immer Teurer als die frischen von der Wursttheke?

A Schnapserl vielleicht?Wos is des?
Wenn oba nit?A Schnapserl vielleicht?
Hat er dich auch alt genannt? Des halbe ef könnt ihn fressen.Weil Du die Frischhaltefolie dazubekommst, die Semmel dadurch zach wird und Du einen Gratistest für die Haftfestigkeit Deiner Zahnprothesen hast.![]()
I bin schon im StammpubWenn oba nit?
Hast nit gekostet?I bin schon im Stammpub![]()
Nein, es war ein TrauergesprächHast nit gekostet?

Nein, bisher ist er mir noch nicht auffällig ungut aufgefallen.Hat er dich auch alt genannt? Des halbe ef könnt ihn fressen.![]()