- Reaktionen
- 120.491
- Checks
- 15
KlarHab gehört so Schweinchenhirne sind rieeeeeesig![]()
![]()
Sind total intelligente Tiere
Schau aber bloß nicht nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarHab gehört so Schweinchenhirne sind rieeeeeesig![]()
![]()
Ich würde Schweinchen nie lobotomisierenKlar
Sind total intelligente Tiere
Schau aber bloß nicht nach![]()
Hirn mit Niern …Hab gehört so Schweinchenhirne sind rieeeeeesig![]()
![]()
BravIch würde Schweinchen nie lobotomisieren![]()
Spaghetti BologneseHirn mit Niern …
Könnt ich auch wieder mal machen…![]()
Owa doch ned olleweilSpaghetti Bolognese![]()
Jede Woche einmal wenn es nach meinen Kindern geht. Aber wir haben ja eine vernünftige Erwachsene hier deshalb gibt es die nur jede zweite Woche.Owa doch ned olleweil![]()
Nur zum MittagessenD‘accord, aber jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ist dann doch etwas übertrieben![]()
Bin heute gestürzt und habe jetzt ein aufgeschlagenes Knie.. mit dem roller von meinem Kind ..
Sehr sympathischNur zum Mittagessen![]()
ich will auch dieses Emoji verwenden.....Nur zum Mittagessen![]()
ja... tut mir leid... aber dein Marktwert hat sich gerade drastisch verringert....Das nein ich fürchte das sind bleibende Schäden..
A so a tolles Aua Anhang anzeigen 9250344
Das nein ich fürchte das sind bleibende Schäden..
A so a tolles Aua Anhang anzeigen 9250344
WER WILL MICHja... tut mir leid... aber dein Marktwert hat sich gerade drastisch verringert....![]()
Aber neue Stellungen darf ich schon noch probieren. ODER ? Sonst ist der Marktwert im KellerDu wirst älter und möglicherweise patscherter
p.s. ich kenn das von mir, daher erlerne ich seit ein paar Jahren keine neuen Sportarten mehr;
Ach... wenn dich sonst keiner will... ich würds mir überlegenWER WILL MICH
Aber neue Stellungen darf ich schon noch probieren. ODER ? Sonst ist der Marktwert im Keller![]()
WER WILL MICH
Aber neue Stellungen darf ich schon noch probieren. ODER ? Sonst ist der Marktwert im Keller![]()
Na toll an restlficker der sich erbarmt will i a ned sorryAch... wenn dich sonst keiner will... ich würds mir überlegen![]()
Aber wenn ich mir dabei weh tue ... bin ich dann weg vom Fenster?Du darfst alles, auch neue Stellungen, vor allem dann, wenn es den Marktwert steigert.
Dein Leben, dein Körper, deine Entscheidungen![]()