- Reaktionen
- 10.324
- Checks
- 1
An deiner Stelle würde ich mich mal mit der Gesamtbilanz der verbrauchten Energien beschäftigen und nicht nur mit dem Stromverbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Energie wird nie verbraucht. Energieerhaltungsatz .An deiner Stelle würde ich mich mal mit der Gesamtbilanz der verbrauchten Energien beschäftigen und nicht nur mit dem Stromverbrauch.
Doch, natürlich.
Das ändert aber nichts an der physikalischen Tatsache, dass die E-Mobilität erst dann sinnvoll wird, wenn wir KEINEN dreckigen Strom mehr dafür brauchen. Jetzt ist es so, dass jede Kilowattstunde, die in E-Autos gezapft wird, zusätzlich produzierter Atom- oder Kohlestrom ist. Den ganzen Erneuerbaren brauchen wir sowieso für Industrie, Haushalte, IT, Kommunikationstechnologie usw.
Also die Energie wird nie verbraucht. Energieerhaltungsatz .
Ich darf endlich Essen was ich will, weil meine Freundin den Männern abgeschworen hat!
Ich darf endlich Essen was ich will, weil meine Freundin den Männern abgeschworen hat!
Ich hoffe ich bin jetzt nicht der Spielverderber wenn ich zu bedenken gebe das es auch noch andere Frauen gibt...
Eine Jahreskarte "Bus, Bahn, Bim" kostet alleine in der Steiermark 2.398€. Da kostet der PKW meiner Freundin (ca. 1900€ mit Pickerl und Jahresvignette) im Jahr weniger und der ist notfalls nicht auf ein Bundesland beschränkt... .
Und flauschig eppa a no.Mmh und jetzt will sie mit dir zusammen sein und dich Kugelrund haben? ->
Hab gehört, dass diese Freundin ihr angeeeeeblich dauernd sagt, dass sie nicht so viel futtern soll, weil es nur ein flauschiges Schweinche... oh warte... ich meine ähh... hier gibt es nix zu sehenMmh und jetzt will sie mit dir zusammen sein und dich Kugelrund haben? ->
Schweindi sind rosig.... gibts jetzt schon flauschige a, oder is das den Küken vorbehaltn?Hab gehört, dass diese Freundin ihr angeeeeeblich dauernd sagt, dass sie nicht so viel futtern soll, weil es nur ein flauschiges Schweinche... oh warte... ich meine ähh... hier gibt es nix zu sehen
Schweinchen sind fli-fla-flauschigSchweindi sind rosig.... gibts jetzt schon flauschige a, oder is das den Küken vorbehaltn?
Schweinchen sind fli-fla-flauschig
Mangalitza oder auch wollschwein genannt eine alte haustierrass Vor allem wegen dem speck gezüchtet kanns im winter auch freilaufn lassnSchweindi sind rosig.... gibts jetzt schon flauschige a, oder is das den Küken vorbehaltn?
Warum bettelt ein gefallener Ex-Politiker, der das Betteln verbieten lassen wollte nun um Almosen?
Logisch wäre wenns das was verwixxen hinterzahlen würden