Dinge in den Arsch reinschieben

Probiers doch mal mit Ingwer,

das fühlt sich an wie früher, wenn man anständig den nackten Arsch vollgekriegt hatte!
So war das jedenfalls bei mir!

Manchmal benutze ich den Arsch meines Sklaven als Mülleimer oder Aschenbecher.
Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.

In der Jugend haben wir uns im Duschraum im internat mit älteren vergnügt. Und da wir da auf sex Spielzeug keinen Zugriff hatten haben wir uns gegenseitig alles mögliche in denn Arsch gesteckt was da war. Zahnbürste griff von Haarbürste Griff vom Schraubenzieher Banane wasserschlauch Kerzen Kugeln Stifte deoroller und natürlich finger

Ich werd so geil in diesem Forum😍

Wer von euch hat lust auf ein heißes Nest im kalten Dezember?

Ich (26) suche nur SEX Kontakte in meinem Nest für Dezember und vielleicht ergibt sich ja auch mehr. Melde dich ( Fotos gibts dann)
Ich Suche nach
  • Frauen
  • Männer
  • Paare (Mann+Frau)
  • Schwule Paare (Mann+Mann)
  • Lesbische Paare (Frau+Frau)
  • Transgender
Kontaktwunsch
  • Freundschaft plus
  • Affäre
  • Nur Sex
  • Seitensprung
  • Fetisch-/Spielpartner
Treffpunkt
  • Bei mir
  • Hotel
  • Outdoor
  • In einem Lokal
  • Swingerclub
Mit deiner Kontaktsuche bist hier falsch, dafür gibt es eine eigene Rubrik!

ich. habe auch so einiges in mein arschi geschoben...doch einmal zu weit.es war der abgesägte stiehl einer klobürste.sie funktionierte immer gut als dildo.bloss diesmal nicht.dieser "dildo" blieb im darm hängen und kam auch allein nicht raus.also musste ich ins krankenhaus,bekam eine betäubung und der arzt holte ihn raus.ich fand mein dildo dann im nachtschrank wieder.

Ich hab vor kurzen mal eine Gurke probiert. War ein geiles feeling obwohl ich gerne eine dickere probieren wollte aber leider hatte ich keine bekommen. Ich hätte sie mir gerne ganz in meinen Arsch geschoben aber bekam sie nur bis ungefähr 3/4 rein. Ich schaffte es nicht tiefer. Hat sich jemand schon mal eine Gurke ganz reingeschoben gibts da einen trick???IMG_20201027_203015.jpg

Anhänge

• IMG_20201027_202926.jpg
    IMG_20201027_202926.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20201027_203345.jpg
    IMG_20201027_203345.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20201027_203255.jpg
    IMG_20201027_203255.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 139
Manchmal benutze ich den Arsch meines Sklaven als Mülleimer oder Aschenbecher.
Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.
Oha wie geil ist das den 😍 Vl macht das mein Master mit mir auch mal 🥰 muss ihm das hier zeigen.

Ich hab vor kurzen mal eine Gurke probiert. War ein geiles feeling obwohl ich gerne eine dickere probieren wollte aber leider hatte ich keine bekommen. Ich hätte sie mir gerne ganz in meinen Arsch geschoben aber bekam sie nur bis ungefähr 3/4 rein. Ich schaffte es nicht tiefer. Hat sich jemand schon mal eine Gurke ganz reingeschoben gibts da einen trick???Anhang anzeigen 8044293
Vielleicht jemand anderer, der dir dabei hilft???

Zurück
Oben