Dinge in den Arsch reinschieben

Alles was rein passt: Gurke, Aubergine, Butternut, Weinflasche, Wasserflasche, Maiskolben, Anhängerkupplung, Schaltknüppel, Metallkugeln, Bälle, Äpfel, Birnen - kann mich nicht an alles erinnern. Kugeln oder Äpfel sind besonders geil beim Laufen.

Manchmal benutze ich den Arsch meines Sklaven als Mülleimer oder Aschenbecher.
Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.
[/Q
Find ich sehr geil, allein die vorstellung befüllen zu machen warten bis es raus kommt, gefällt mir :)

es handelt sich hier um ein pumpgefäss für einläufe....aber unter 10 € heisst auch dass er nicht sonderlich dicht ist.....lol
aber mit handtuch gehts...der behälter fasst 600ml

Das läuft dann wie folgt ab: zuerst hat er sich mehrere Reinigungseinläufe zu verabreichen denn ich möchte ihn völlig leer haben danach wird seine Arschfotze mit einem Speculum offen gehalten und als Mülleimer oder Aschenbecher verwendet. Einmal hatte er folgendes nach einer Füllung in sich:eine Strumpfhose, 3 gebrauchte Kondome die ich von einer Ficksession gefüllt mitgebracht habe mehrere Kaugummipapierln mit Kaugummis drinnen und 4 Zigarettenstummel. Die Strumpfhose kam als erstes rein und damit die anderen Dinge nich reinpassten wurde feste von mir mit einem Dildo nachgeholfen um das Teil weit in dem Darm reinzuschieben. Wenn ich sein Loch als reinen Aschenbecher benutze leere ich den zum Teil mit 20-25 Zigarettenstummel und der Asche in sein Loch. Manchmal rauche ich dabe auch noch die eine oder andere Zigarette dabei und drücke sie danach auf seinen Arschbacken aus. Diese Zigarettenstummel kommen natürlich auch noch rein. Anschli wird das Speculum entfernt.
Der „Mülleimer“ wird auf natürlichen Weg entleert wenn er muss, so kann es sein das er den Müll einige Stunden in sich hat.
Schade um die schöne Strumpfhose 😭😭😭

ich finde dieses spielzeug auch wunderbar.
ist eigentlich fürn hund als eine art stöckchenholspiel.
ab es lässt sich auch super für unsere spielereien brauchen.
man kann auch gut sitzen zum länger drin lassen....
es gibt drei verschiedene grössen. ist aber wohl ausverkauft...wollte mir eine andere grösse zulegen...finde keins mehr im regal....

Also wenn ich soetwas lese zweifel ich schon mitunter am Verstand so mancher Domina.
All diese Dinge haben auf Dauer (...so kann es sein dass er den Müll einige Stunden in sich hat...) absolut nichts im Darm zu suchen. Als Domina trägt man Verantwortung für seinen Sklaven daher haben solche Aktionen eigentlich keinen Platz in einem Spiel, auch wenn es so mancher ev. reizvoll findet...🙄

Alles was rein passt: Gurke, Aubergine, Butternut, Weinflasche, Wasserflasche, Maiskolben, Anhängerkupplung, Schaltknüppel, Metallkugeln, Bälle, Äpfel, Birnen - kann mich nicht an alles erinnern. Kugeln oder Äpfel sind besonders geil beim Laufen.
Bei Äpfel, wie ist das gehen die dann leicht wieder raus?? Hab Angst das ich was nicht mehr raus bekomme.

habe mal nen Vid gesehen wie einem das Gurkenglas im Arsch geplatzt ist 🙈

Also mehr als ein Finger kommt bei mir ned rein ☝

ok

Vielleicht zwei ✌

Dann ist aber Schluss

Bei Äpfel, wie ist das gehen die dann leicht wieder raus?? Hab Angst das ich was nicht mehr raus bekomme.
Bei Äpfeln oder anderen runden Dingen musst du natürlich sehr gut vorgedehnt sein. Besser sind auch 2 Äpfel oder Kugeln als einer, die kann man dann besser wieder rausdrücken. Wenn du konischen Dingen komplett einführen willst (Aubergine, Birne etc) solltest du das DICKE Ende zuerst rein schieben - dann ist der Rückweg leichter :) Hatte es mal mit einer Birne anders rum gemacht und war nicht gut vorgedehnt. Ich hatte dann ein riesen Problem die wieder raus zu bekommen - Panik ist da nicht hilfreich - musste erst zu einem Drogeriemarkt fahren, da ich zu wenig Gleitmittel verwendet hatte (mit Birne und Panik war das eine kleine Höllenfahrt). Zu Hause habe ich dann vor dem Spiegel Gleitgel nachgefüllt und die Birne mit einem Korkenzieher !! wieder rausgezogen - hatte einen Riesenschiss das was passiert, aber es ging nochmals gut.

Zurück
Oben