Dinge in den Arsch reinschieben

Mein geiles Spielzeug
17cm, für Anfang ist garnicht schlecht, lässt sich mit gleitgel ganz schön eindringen. 😉

Anhänge

• 16234166208201116968004377998905.jpg
    16234166208201116968004377998905.jpg
    33 KB · Aufrufe: 39
Ich empfehle Zucchini gibs in allen Größen von bis und unverfänglich beim Einkauf Gleitmittel und los gehst!

1624220850559.png
Ich empfehle Zucchini gibs in allen Größen von bis und unverfänglich beim Einkauf Gleitmittel und los gehst!

Eine Schwimmnudel oder Rohrisoliermaterial aus dem Baumarkt kann man ebenso unverfänglich kaufen und man kann sich diese nach Lust und Laune der Länge nach richten. Mir sind diese Dinger jetzt bereits lieber als der schwarze Pferdepenis der bei einer Länge von 42 cm vorne 5 cm und gegen Ende 7,5 cm dick ist. Die Schwimmnudel hat 6,5 cm Durchmesser und kann mit Schaumgummimaterial unter dem 69-er Gummi noch beliebig verdickt werden. Wegen der Verdickungen wird ein Rausrutschen verhindert. Die Spitze wird zum leichteren Einführen vorne rundlich geschnitten. Schieben mir den langen mit 42 cm inzwischen ganz hinein, sodass das Ende plan mit dem Loch ist und dieses auch schön offen hält.

Anhang anzeigen 8963530

Eine Schwimmnudel oder Rohrisoliermaterial aus dem Baumarkt kann man ebenso unverfänglich kaufen und man kann sich diese nach Lust und Laune der Länge nach richten. Mir sind diese Dinger jetzt bereits lieber als der schwarze Pferdepenis der bei einer Länge von 42 cm vorne 5 cm und gegen Ende 7,5 cm dick ist. Die Schwimmnudel hat 6,5 cm Durchmesser und kann mit Schaumgummimaterial unter dem 69-er Gummi noch beliebig verdickt werden. Wegen der Verdickungen wird ein Rausrutschen verhindert. Die Spitze wird zum leichteren Einführen vorne rundlich geschnitten. Schieben mir den langen mit 42 cm inzwischen ganz hinein, sodass das Ende plan mit dem Loch ist und dieses auch schön offen hält.
Ich wollte mal wissen ,wie das geht, 42cm hinein.
Bei mir ist bei 20cm Schluss.danach tut es weh?Danke für einen Tipp.

Alles was rein passt: Gurke, Aubergine, Butternut, Weinflasche, Wasserflasche, Maiskolben, Anhängerkupplung, Schaltknüppel, Metallkugeln, Bälle, Äpfel, Birnen - kann mich nicht an alles erinnern. Kugeln oder Äpfel sind besonders geil beim Laufen.
Qui-Gong, ist eine höchst spirituelle Erfahrung dann 😍👍

ich finde dieses spielzeug auch wunderbar.
ist eigentlich fürn hund als eine art stöckchenholspiel.
ab es lässt sich auch super für unsere spielereien brauchen.
man kann auch gut sitzen zum länger drin lassen....
es gibt drei verschiedene grössen. ist aber wohl ausverkauft...wollte mir eine andere grösse zulegen...finde keins mehr im regal....
🤣 Dasselbe hab ich auch daheim 🤣 die Tierbedarf-Ecke ist mein geheimer Sexshop im Supermarkt (zumindest dachte ich das) 😘

Zurück
Oben