- Reaktionen
- 5.614
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besten Dank für die nette Antwort und werde es mir mal machen und hoffe es gehtSchön einschmieren. Zuerst was Dünnes probieren, langsam weiten und dann gehen auch dickere Dinge - es wird geil sein.
Den dildo schiebst du dir in deine arschfotzeMein geiles Spielzeug
17cm, für Anfang ist garnicht schlecht, lässt sich mit gleitgel ganz schön eindringen.
JapDen dildo schiebst du dir in deine arschfotze
Geht sicher. Immer schön behutsam und geduldig. Du glaubst gar nicht was in eine "jungfräulichen" Arschfotze hineinpasst.Besten Dank für die nette Antwort und werde es mir mal machen und hoffe es geht
Geht sicher. Immer schön behutsam und geduldig. Du glaubst gar nicht was in eine "jungfräulichen" Arschfotze hineinpasst.
Auch ein Anfang von mir
Ich empfehle Zucchini gibs in allen Größen von bis und unverfänglich beim Einkauf Gleitmittel und los gehst!
Ich wollte mal wissen ,wie das geht, 42cm hinein.Anhang anzeigen 8963530
Eine Schwimmnudel oder Rohrisoliermaterial aus dem Baumarkt kann man ebenso unverfänglich kaufen und man kann sich diese nach Lust und Laune der Länge nach richten. Mir sind diese Dinger jetzt bereits lieber als der schwarze Pferdepenis der bei einer Länge von 42 cm vorne 5 cm und gegen Ende 7,5 cm dick ist. Die Schwimmnudel hat 6,5 cm Durchmesser und kann mit Schaumgummimaterial unter dem 69-er Gummi noch beliebig verdickt werden. Wegen der Verdickungen wird ein Rausrutschen verhindert. Die Spitze wird zum leichteren Einführen vorne rundlich geschnitten. Schieben mir den langen mit 42 cm inzwischen ganz hinein, sodass das Ende plan mit dem Loch ist und dieses auch schön offen hält.
Macht man so, is ja ein Gelenk...A Freund schmiert seine immer mit Radlagerfett, damit der Anhänger beim Kurvenfahrn net quietscht. Das wärs dann.
Qui-Gong, ist eine höchst spirituelle Erfahrung dannAlles was rein passt: Gurke, Aubergine, Butternut, Weinflasche, Wasserflasche, Maiskolben, Anhängerkupplung, Schaltknüppel, Metallkugeln, Bälle, Äpfel, Birnen - kann mich nicht an alles erinnern. Kugeln oder Äpfel sind besonders geil beim Laufen.
Dasselbe hab ich auch daheim die Tierbedarf-Ecke ist mein geheimer Sexshop im Supermarkt (zumindest dachte ich das)ich finde dieses spielzeug auch wunderbar.
ist eigentlich fürn hund als eine art stöckchenholspiel.
ab es lässt sich auch super für unsere spielereien brauchen.
man kann auch gut sitzen zum länger drin lassen....
es gibt drei verschiedene grössen. ist aber wohl ausverkauft...wollte mir eine andere grösse zulegen...finde keins mehr im regal....
Ob es so unverfänglich ist, wenn eine Zucchini und Gleitmittel am Kassenband liegen...Ich empfehle Zucchini gibs in allen Größen von bis und unverfänglich beim Einkauf Gleitmittel und los gehst!