Dinge in den Arsch reinschieben

Ich wollte mal wissen ,wie das geht, 42cm hinein.
Bei mir ist bei 20cm Schluss.danach tut es weh?Danke für einen Tipp.
Ich denke, da ist jeder anatomisch etwas anders gestrickt. Bei mir ist z.B. Nach ca. 20 cm mal eine Barriere (Übergang, Knick,... irgendwas), da komm ich mit was dünnem, biegsamen noch bequem vorbei, aber eine Faust geht nicht drüber - zumindest nicht ohne Gewalt, und die bleibt beim Assplay bei mir draußen 😊). Wesentlich reizvoller finde ich aber auch das Gefühl, wenn was dickes😳 durch die Rosette😣 flutscht😲, da ist dann die Tiefe nicht mehr so wichtig 🤗🤤.

Also ich hatte schon von dildos und plugs abgesehen, Apfel Zucchini Zitrone Orange Melanzani Zierkürbis Kartoffel Murmeln Trinkglas und diverse Shampoo und Glasflaschen. Aja und Bierdosen

Na ja, ob das bizarr ist...Plug_001.jpg
Ich hab mir gerade meinen Plug rein geschoben. Sehr geil, mit Innenkugel.
Upps. Muster von der Couch auf dem Arsch....

Ich wollte mal wissen ,wie das geht, 42cm hinein.
Bei mir ist bei 20cm Schluss.danach tut es weh?Danke für einen Tipp.

Bei mir ging es auch erst nach jahrelangem Dehnen und später mit 3 cm dicken biegsamen Dildos. Danach kam einer mit 4 cm, den ich mit viel Gefühl erst ca. 30 cm und dann mit der Zeit die ganzen 42 cm hineinschieben konnte. Inzwischen hat sich die Engstelle mit immer dickeren Dingen so weit geweitet und der Darm auch "begradigt", dass inzwischen bis zu 7,5 cm dicke Dinge auch dort durchgehen. Mag dann immer gerne sehen und spüren, wie sich der Bauch in der Nabelgegend und bis 10 cm höher deutlich wölbt. Ist ein sehr geiles Gefühl. Möchte nun gerne mal auch eine Männerhand dort spüren und die Wölbung sehen. Beim Eingang sind bis 9 cm möglich.

Bin bei plugs mit 5-6 cm, der Schmerz wenn er das letzte Stück reingleitet ist geil.würde gern Mal gefistet werden

Zurück
Oben