- Reaktionen
- 4.245
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war eine "Stangl Puch"?Kennt noch wer diese grauslichen Furbys? Als kleiner Bub hab ich die total beängstigend gefunden. Richtige Drecksviecher.
Oder Stangl Puch? Mit der sama als Jugendliche immer im Garten rumgwetzt zum üben fürn Mopedschein ^^
Meine Tochter hat 2 davonKennt noch wer diese grauslichen Furbys? Als kleiner Bub hab ich die total beängstigend gefunden. Richtige Drecksviecher.
Meine Tochter hat 2 davon
Ja, am Anfang noch Holzwaggons mit offenen Türen. Die hölzernen Triebwagen sind sehr lang gefahren, oft dann mit modernen Waggons... vermutlich weils billiger war Waggons zu bauen.Wer kann sich von den..... in Wien aufgewachsenen..... an die Straßenbahnen erinnern..... wo im letzten Wagon hinten ein Schaffler gesessen ist?
Anhang anzeigen 8133738
Na, erkennt ihr das, was es ist? Habs vor Jahren auf einem Flohmarkt entdeckt. Hab mich wie ein Kleinkind gefreut.
Gibt es wieder zu kaufen
Bitte, das sind doch keine Teletubbis. Die gabs da noch gar nicht.Die Teletubbis - gibts heute auch noch ( in der Hardcore Version heißen sie NAZI_BAZI und VOZI MOZI)![]()
Googl "Puch MS 50" .....Postlermoped....Gendarmen sind auch damit ausgritten.Was war eine "Stangl Puch"?
Meine Schwester hatte sowas. Ein lautes Ding. Sie musste immer drei Straßen weiter parken, wenn sie "heimlich" nach Hause kommen wollte.Googl "Puch MS 50" .....Postlermoped....Gendarmen sind auch damit ausgritten.
Ahhh,ok, das war in den Zeiten wo sie ein einigermaßen (gewartetes) Moped noch nicht erwischt habenGoogl "Puch MS 50" .....Postlermoped....Gendarmen sind auch damit ausgritten.
ja genau von den horror figuren haben wir einige im kellerMeine sind noch bei meinem Ex, aber die
Anhang anzeigen 8133765 habe ich schon bei mir
Das Kleid vom rechten, habe ich selber gestrickt![]()
meine mama hat mich nicht einmal geschickt den schnaps und ein glas zu holen weil der postler da istUnser Postler ist damals noch mit dem Fahrrad gefahren, hat meiner Mutter immer erzählt was auf den diversen Ansichtskarten der Nachbarn gestanden ist ( war eine lange steile Straße wo er das Fahrrad schieben musste und Zeit zum lesen hatte).
hat ja eh auch pedale zum "radeln" gehabt!Meine Schwester hatte sowas. Ein lautes Ding. Sie musste immer drei Straßen weiter parken, wenn sie "heimlich" nach Hause kommen wollte.
Bei uns war der Kaminkehrer der durstigemeine mama hat mich nicht einmal geschickt den schnaps und ein glas zu holen weil der postler da ist![]()