- Reaktionen
- 98.878
- Checks
- 68
matador.
Gibts (wieder).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matador.
Ja...Scrambler.... ach wie wichtig sich das angehört hat.War das die mit dem hochgezogenen Auspuff?
so witzig das es ewig dauerte bis man eingewählt warwaren aber witzig!
du hast dir '95 eine alte gebrauchte krücke gekauft?armes kleines Tuktuk;;; meinen ersten PC hab ich 1995 gekauft 486DX 266 mit Diskettenlaufwerk und 8 MB Ram
ich möchte dich mal hören, wenn dein Kind vor den Zug gestoßen wird und dabei stirbt. Da hört der Spaß aufZu wissen daß man Scheisse bauen kann und keiner filmt es
Schöne Zeiten waren das wie Kommentare noch zur Sache passten.ich möchte dich mal hören, wenn dein Kind vor den Zug gestoßen wird und dabei stirbt. Da hört der Spaß auf
Geht's noch? Wer denkt an so was ... Meine Fresse echt?! Ich meinte Dummheiten wie besoffen sein und blöd mit singen oder sich dämlich aufführen...ich möchte dich mal hören, wenn dein Kind vor den Zug gestoßen wird und dabei stirbt. Da hört der Spaß auf
geh du weisst doch gar nicht, was spass ist, wie man eindeutig merkt ...Da hört der Spaß auf
ich möchte dich mal hören, wenn dein Kind vor den Zug gestoßen wird und dabei stirbt. Da hört der Spaß auf
bis vor 3 Wochen wußte ich von der Konstalation noch gar nichts. aber wenn du es bei mir machen würdest, ich wäre sofort dein MannFür dich gibt's Sonderkonditionen.
Du legst dir Titten und Kartoffelsalat auf die Hüften? Das ist....
exotisch.
Die Sache ins lächerliche ziehen ist auch eine Möglichkeit. Ich wünsche euch allen das euch nie so etwas passiert, und ihr einen Menschen aus eurer Familie verliert. und Frau sollte sich überlegen solche Sätze achtlos hinzuschreiben, da wäre Hirn einschalten hilfreichMein Gott!
Muss man mit diesen Meldungen den wunderbaren Thread mutwillig zerstören????
Und wenns gefilmt werden würde, wäre das besser????
Ich bin der, der ganz vorne sitzt, und jetzt hast mich wieder richtig an damals erinnert, DANKE!
Und kappla Steine. Haben meine Kinder (*_*)matador.
Dein Hirn hast auch nicht eingeschaltet wie du in einem sorglos thread, wo es um lustige Sachen geht, so was ein zu werfen.Die Sache ins lächerliche ziehen ist auch eine Möglichkeit. Ich wünsche euch allen das euch nie so etwas passiert, und ihr einen Menschen aus eurer Familie verliert. und Frau sollte sich überlegen solche Sätze achtlos hinzuschreiben, da wäre Hirn einschalten hilfreich
ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland hat man schon einige Dingfest machen können, die leute angezündet haben und durch das filmen, ergriffen werden konnten
@ topic : ich vermisse giftigen slimey ... den könnte man in solchen situationen so schön werfen ...