Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Nicht zu vergessen, der Fernseher war früher ein Kommunikationsmittel. Es gab in den Dörfern nur ein paar. Da haben sich die Nachbarn vor den Sendungen z.B. "das Halstuch oder der Löwinger Bühne" vorher schon zum Kartenspiel getroffen und dann die Sendungen angeschaut. In der heutigen Zeit ist er eher ein Vereinsamungsmittel, besonders für alte Menschen. Sie haben oft in der Regel nur noch den Fernseher

weil "drüben" schon erwähnt:

* bodenbürste (mit bodenpasta/wachs)
* waschrumpel
* bratäpfel auf dem gusseisen-ofen
* dorli-schlecker
* kohlen"tandler", der mit pferdewagen liefert
* eskimo-eislutscher um 50 groschen (umgerechnet 4 cent)

ich möchte dich mal hören, wenn dein Kind vor den Zug gestoßen wird und dabei stirbt. Da hört der Spaß auf
Geht's noch? Wer denkt an so was ... Meine Fresse echt?! Ich meinte Dummheiten wie besoffen sein und blöd mit singen oder sich dämlich aufführen...
Mein quote unter anderem ist ein Doctor Who quote... Eine ziemlich bekannte britische Serie .. way to ruin the vibe of a good thread 🤦🏻‍♀️

ich möchte dich mal hören, wenn dein Kind vor den Zug gestoßen wird und dabei stirbt. Da hört der Spaß auf

Mein Gott!😡
Muss man mit diesen Meldungen den wunderbaren Thread mutwillig zerstören????😡
Und wenns gefilmt werden würde, wäre das besser????
Ich bin der, der ganz vorne sitzt, und jetzt hast mich wieder richtig an damals erinnert, DANKE!😡😡

Mein Gott!😡
Muss man mit diesen Meldungen den wunderbaren Thread mutwillig zerstören????😡
Und wenns gefilmt werden würde, wäre das besser????
Ich bin der, der ganz vorne sitzt, und jetzt hast mich wieder richtig an damals erinnert, DANKE!😡😡
Die Sache ins lächerliche ziehen ist auch eine Möglichkeit. Ich wünsche euch allen das euch nie so etwas passiert, und ihr einen Menschen aus eurer Familie verliert. und Frau sollte sich überlegen solche Sätze achtlos hinzuschreiben, da wäre Hirn einschalten hilfreich
ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland hat man schon einige Dingfest machen können, die leute angezündet haben und durch das filmen, ergriffen werden konnten

Die Sache ins lächerliche ziehen ist auch eine Möglichkeit. Ich wünsche euch allen das euch nie so etwas passiert, und ihr einen Menschen aus eurer Familie verliert. und Frau sollte sich überlegen solche Sätze achtlos hinzuschreiben, da wäre Hirn einschalten hilfreich
ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland hat man schon einige Dingfest machen können, die leute angezündet haben und durch das filmen, ergriffen werden konnten
Dein Hirn hast auch nicht eingeschaltet wie du in einem sorglos thread, wo es um lustige Sachen geht, so was ein zu werfen.
Scheisse bauen bedeutet nicht gleich das extremste gleich raus zu hauen.

Das war unnötig und übertrieben. Komischerweise haben es etliche andere verstanden nur du nicht ...

Um wieder zum Ursprung zurückzukehren -

der Zickzackzyliss.
Praktisch zum Zwiebeln hacken ohne Tränen (hat auch nach x Jahren noch in der zugehörigen Schachtel gewohnt, weils mit dem Messer schneller ging :haha:).

Zurück
Oben