Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

da wäre Hirn einschalten hilfreich
das wäre dir aber eher zuzuraten.
sicherheitskameras gibt es im öffentlichen verkehr schon seit den 80ern, da kam @Mitglied #509406 gerade mal auf die welt.
es ist vom phänomen, dass dich jeder bei jeder kleinsten peinlichkeit mim handy aufnimmt die rede gewesen, und nicht von dem, was dir durch den kopf gegangen ist.

schalt vielleicht nen gang zurück, hm?

Dein Hirn hast auch nicht eingeschaltet wie du in einem sorglos thread, wo es um lustige Sachen geht, so was ein zu werfen.
Scheisse bauen bedeutet nicht gleich das extremste gleich raus zu hauen.

Das war unnötig und übertrieben. Komischerweise haben es etliche andere verstanden nur du nicht ...
oh ja, weil andere dir zustimmen macht es die Sache nicht besser, und zu meiner Aussage bezüglich deines Threads äussert sich niemand, weil keiner dem Widersprechen kann. Wünsche dir das nie jemand von deiner Familie mal zu schaden kommt und und soviel Scheiße machen kannst wie du willst und keiner es filmt

Am Fahrrad, aus'm YPS Heft, die "edel Kristalle" montieren und mit massiven Lärm durch die Gegend fahren, damit sie so toll wie im Heft glänzen 🙈

Die Sache ins lächerliche ziehen ist auch eine Möglichkeit. Ich wünsche euch allen das euch nie so etwas passiert, und ihr einen Menschen aus eurer Familie verliert. und Frau sollte sich überlegen solche Sätze achtlos hinzuschreiben, da wäre Hirn einschalten hilfreich
ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland hat man schon einige Dingfest machen können, die leute angezündet haben und durch das filmen, ergriffen werden konnten

Kein Mensch zieht hier etwas ins lächerliche, kein Mensch, ist das klar?
Und wie unschwer zu lesen war, ich bin der, der ganz vorne sitzt (Tf), und ich war 3x dabei! Es ist sehr schlimm als Lokführer Menschen zu Tode zu bringen, aber auch ein Lokführer ist danach schwer traumatisiert, bis hin zur Dienstunfähigkeit! Das ist nicht lustig, damit das hier jetzt klar ist!
Wir sind hier zur heiteren Unterhaltung da und nicht dazu uns mit schwerst traumatisierten Menschen und deren Schicksal abzukämpfen/dazu gibts Dr. Glumpert!

oh ja, weil andere dir zustimmen macht es die Sache nicht besser, und zu meiner Aussage bezüglich deines Threads äussert sich niemand, weil keiner dem Widersprechen kann. Wünsche dir das nie jemand von deiner familie mal zu schaden kommt und und soviel Scheiße machen kannst wie du willst und keiner es filmt
geh bei dir ist doch hopfen und malz verloren ... :rolleyes:

oh ja, weil andere dir zustimmen macht es die Sache nicht besser, und zu meiner Aussage bezüglich deines Threads äussert sich niemand, weil keiner dem Widersprechen kann. Wünsche dir das nie jemand von deiner familie mal zu schaden kommt und und soviel Scheiße machen kannst wie du willst und keiner es filmt
Du kannst auch gerne weiterhin in der Ecke sitzen und schmollen, weil du anscheinend gleich Mal übers Ziel Geschossen bist und es nicht verstanden hast... Ist dein Thema nicht meins.

Wie gesagt Scheisse bauen ist nicht gleich Mord und Tod Schlag. Du hast es für dich ins ärgste gezogen ...

Zurück
Oben