D
Gast
(Gelöschter Account)
Bazooka-Kaugummi.... steinhart aus dem Bahnhofsautomaten.
Der mit den Tattoos....
Der mit den Tattoos....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre dir aber eher zuzuraten.da wäre Hirn einschalten hilfreich
Oh jaaaa !!Bazooka-Kaugummi.... steinhart aus dem Bahnhofsautomaten.
Der mit den Tattoos....
Zu wissen daß man Scheisse bauen kann und keiner filmt es
das hier meinst du?Kennt noch wer das Nachtgeschirr unterm Bett...für das dringende Bedürfnis?
Kennt noch wer das Nachtgeschirr unterm Bett...für das dringende Bedürfnis?
oh ja, weil andere dir zustimmen macht es die Sache nicht besser, und zu meiner Aussage bezüglich deines Threads äussert sich niemand, weil keiner dem Widersprechen kann. Wünsche dir das nie jemand von deiner Familie mal zu schaden kommt und und soviel Scheiße machen kannst wie du willst und keiner es filmtDein Hirn hast auch nicht eingeschaltet wie du in einem sorglos thread, wo es um lustige Sachen geht, so was ein zu werfen.
Scheisse bauen bedeutet nicht gleich das extremste gleich raus zu hauen.
Das war unnötig und übertrieben. Komischerweise haben es etliche andere verstanden nur du nicht ...
Die Sache ins lächerliche ziehen ist auch eine Möglichkeit. Ich wünsche euch allen das euch nie so etwas passiert, und ihr einen Menschen aus eurer Familie verliert. und Frau sollte sich überlegen solche Sätze achtlos hinzuschreiben, da wäre Hirn einschalten hilfreich
ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland hat man schon einige Dingfest machen können, die leute angezündet haben und durch das filmen, ergriffen werden konnten
geh bei dir ist doch hopfen und malz verloren ...oh ja, weil andere dir zustimmen macht es die Sache nicht besser, und zu meiner Aussage bezüglich deines Threads äussert sich niemand, weil keiner dem Widersprechen kann. Wünsche dir das nie jemand von deiner familie mal zu schaden kommt und und soviel Scheiße machen kannst wie du willst und keiner es filmt
Was sind Dinge oder Alltagsabläufe (etc.) aus Eurer Kindheit oder Jugend, die heute so gut wie unbekannt oder fast unvorstellbar sind?
Du kannst auch gerne weiterhin in der Ecke sitzen und schmollen, weil du anscheinend gleich Mal übers Ziel Geschossen bist und es nicht verstanden hast... Ist dein Thema nicht meins.oh ja, weil andere dir zustimmen macht es die Sache nicht besser, und zu meiner Aussage bezüglich deines Threads äussert sich niemand, weil keiner dem Widersprechen kann. Wünsche dir das nie jemand von deiner familie mal zu schaden kommt und und soviel Scheiße machen kannst wie du willst und keiner es filmt
Bazooka-Kaugummi.... steinhart aus dem Bahnhofsautomaten.
Der mit den Tattoos....
Dir müssen's ja beim Komiss Gepflogenheiten beigebracht habendas hier meinst du?
Und erst, wenn die Blase sich in den Haaren verfing Meine Schwester kam so mal zu einem unvorteilhaften sehr kurzen Pony.Wenn man mit denen Blasen gemacht hat, war das ganze Gesicht rosa verpickt.
In Österreich nicht. Da wars die Maresi. Immer noch.Bärenmarke gibt es auch noch. Kondensmilch mochte ich aber als Kind schon nicht.
There's something that doesn't make sense. Let's go and poke it with a stick
Solche Erlebnisse entziehen sich meiner KenntnisseDie Frage ist doch: Wer hat den Inhalt noch auf den Kopf bekommen, weil er nächtens grölend durch die Strassen gezogen ist?
Wenn man mit denen Blasen gemacht hat, war das ganze Gesicht rosa verpickt.