Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Flipper!!!

Lassie mochte ich nicht, seit da mal ein Waldbrand vorkam, das fand ich furchtbar. Flipper war besser. :)

Und natürlich Winnetou. Mit Pierre Brice. :love:

Meine Kinder (Teenager) haben mich unlängst wie einen Idioten angesehen als ich ihnen erklärt habe was eine Telefonwertkarte ist 😃 Manchmal würde ich ihnen eine entschleunigte Woche mit nen 14000 Baud Modem wünschen. Da lernt man Geduld :)

Mit dem Opa, nicht angegurtet (gabs hinten nicht) loszufahren, er ins Gasthaus und ich in die Videothek.

Noch ein Opa-Moment: Mit seinem seltsam riechenden Käfer, der hinter der Rückbank ein Kofferfach hatte, die Oma von der Arbeit abholen fahren.

Etwas, was mir früher nicht so gefiel: die guten Sonntagskleider. Und die Handmixer mit Handkurbel dran. Wah! :dead:

Die ganze Nacht Commodore 64 zu spielen.
Eigens mit dem Papa aus München abgeholt...
mein erster computer war ein vc20 ohne dataset oder floppy. ich hab dazu ein spielebuch bekommen mit 20 basic spiele zum abtippen. wenn ich einen freund eingeladen habe, hab ich ihn in der schule am vortag gefragt was wir spielen wollen und den ganzen nachmittag getippt, damit wir nächsten tag spielen konnten. seidem hasse ich stromausfälle 😄

ich hab das buch vor einigen jahren auf ebay ersteigert. die spiele waren schon cool :)
Anhang anzeigen 7799066

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben