M
Gast
(Gelöschter Account)
Wixen ohne danach ein Taschentuch zu brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wixen ohne danach ein Taschentuch zu brauchen.
Wieso denn das? Kam da nur Luft raus?
gibt's doch eh? macht eine kleine Firma im Waldviertel.matador.
SternenstaubWieso denn das? Kam da nur Luft raus?
Ja, was anderes gabs damals nicht.
yep mitlerweile ziemlich hochpreisig. ausserdem ist ihnen ein holzlager abgebrannt, was ein problem ist da das holz jahrelang gelagert werden muss, wenn ich mich recht erinnere.gibt's doch eh? macht eine kleine Firma im Waldviertel.
Das war noch solide Handarbeit und Frau hatte einen festen HändedruckUnd die Handmixer mit Handkurbel dran. Wah!
wir hatten immer nur linkshaender brotschneidemaschine weil die billiger waren. ich kann bis heute nicht gscheit mit einer rechtshaender schneidenDas war noch solide Handarbeit und Frau hatte einen festen Händedruck
Das kommt mir auch bekannt voralleine zuhause, die Gelegenheit genützt und den Quelle-Katalog hervorgekramt, die Unterwäscheseiten aufgeblättert und drauflos gschwartlt.
Das kommt mir auch bekannt vor
ah ja, stimmt! war das nicht ganz, ganz kurz vor der Pension?yep mitlerweile ziemlich hochpreisig. ausserdem ist ihnen ein holzlager abgebrannt, was ein problem ist da das holz jahrelang gelagert werden muss, wenn ich mich recht erinnere.
Was die so in Schwingungen versetzen konntenNeben den Unterwäschefotos fand ich die Massagestäbe immer sehr interessant.
lol zu dritt auf der rückbank mit der oma?Familienurlaub (Eltern, Oma, Schwester und ich) mit dem Auto (2türer) ohne Klimaanlage oder getönten Scheiben auf Kunstledersitzen im Hochsommer 3 Wochen nach und durch Spanien.
als Mädel ganz klar......hättens Fotos von der Verwendung dringhabt, wärns für die jungs auch interessant gewesen.Neben den Unterwäschefotos fand ich die Massagestäbe immer sehr interessant.
mich ärgern, weil das Final Cartridge III auch nach mehrmaligem pusten nicht funktionieren will und ich doch tatsächlich das programm händisch laden mussDie ganze Nacht Commodore 64 zu spielen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?