Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Schreib lieber auf Deutsch, damit ich's auch verstehe.

(deinen Kommentar fand ich in dem Zusammenhang auch unpassend. Entspann dich lieber, Stimmung versauen passiert in den Sex-Threads schon mehr als genug.)
Mein Profil (Signatur) hat das unten stehen. Bedeutet so viel wie: da ist was komisches komm lass es uns mit einem Stock schubsen. Und das ist aus der Scifi Serie Doctor Who wo es darum geht das er (oder jetzt sie) immer wieder das komische anziehend findet ;)

Rollschuhe... die echten, mit den Bandln...

Prilblumen an die Küchenfliesen picken....

Der unglaubliche Apfelgeruch vom Waschpulver Farmer's Best - wenn die Tonne leer war, wurde sie Spielzeugaufbewahrung...

Geschäfte, die am Mittwoch immer zu Mittag zugesperrt haben... v

Rollschuhe, die mit Einweckgummis an den Schuhen befestigt wurden.

Prilblumen: Von den Küchenfliesen gingen sie immerhin wieder ab, aber auf den ausgeliehenen Schulbüchern hinterließen sie Spuren...

Apfelgeruch: Kann sich noch jemand an dieses Shampoo erinnern, Grüner Apfel? Das vermischt mit säuerlich-pickeligem Jungs-Geruch: :krank:

Und überhaupt: Ladenschluss unter der Woche um 18 Uhr oder, wenn man Glück hatte, um 18:30 und samstags um 14 Uhr.

Na, dann gehört hier auch meine Lieblings-Schokonusscreme her, die es nicht mehr gibt: Käpt'n Nuss.

Zurück
Oben