- Reaktionen
- 12.973
- Checks
- 76
das gibt es noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gibt es noch
..feidl club mit gliedUnd wir waren sooo stolz drauf
.lo freilich..im freilichtmuseum und beim billigen jakob...und Souvenir tingltanglramschlädendas gibt es noch
Hirsch Citronella beim Gemischwarenhändler.lo freilich..im freilichtmuseum und beim billigen jakob...und Souvenir tingltanglramschläden
Die sind mal verboten worden.Schokoladenzigaretten
Anhang anzeigen 8916380
Aber muss man auch Verständnis habenWaren damals meinen Eltern zu teuer..
das blieb mir erspart ich habe gleich den Führeschein für schwere Motoräder 1970 mit einer sehr gute Ausbildung gemacht, fahre jetzt eine Honda fmx650 ist ausreichend für michDer wurde automatisch auf deb
Ist mit 18 Jahren in den A Schein umgewandelt worden.. Gleich eine 1 Jahr alte Honda 900CB Boldor gekauft. Aber nur knapp 6 Monate gefahren und dann mit ungefähr 90 kmh gestürzt. Natürlich nur Jean und T-Shirt.. Keine Brüche, nur Abschürfungen an Händen und Beinen. Hab noch immer Narben an der Schulter und den Ellbogen.. 4 Monate Krankenstand.. Da hab ich beschlossen auf 4 Räder umzusteigen..
Echt? Eir find grad im Hof von da Fahrschul a paarmal im Kras gfahrn, und dann auf ins Gefecht!Führeschein für schwere Motoräder 1970 mit einer sehr gute Ausbildung gemacht
die kann man in fast jedem Supermarkt bei uns in der 250gr Packung kaufenKennt ihr noch Cola-Fläschchen? Die aus Weingummi, gab es als Kind für 5 Pfennig am Kiosk
Ja, bei uns auch. Aber einzeln waren die besserdie kann man in fast jedem Supermarkt bei uns in der 250gr Packung kaufen
Ja, bei uns auch. Aber einzeln waren die besser
[/QUOTE bei uns im Kiosk, Waldsee, kann man weiße Mäuse und andere verschiedene Weingummi Leckereien kaufen, ob die CF auch dabei sind, weiß ich nicht
MIT DER Kiste machste auf ebay heute eine haufen Kohle wenn du die noch hastMeine erste Rechenmaschine mit der ich mit 14 gearbeitet habe.
Anhang anzeigen 8923762
Billa hofa lidl pampam.... ....greissla...Hirsch Citronella beim Gemischwarenhändler
So ein gutes Stück steht in meiner Sammlung und tut noch heute jeden Tag ihren Dienst.eine händische kaffeemühle mit kurbel und kleiner lade, wo das pulver rein fiel. so eine hatte meine oma. damals trank ich noch keinen kaffee, habe aber gerne gemahlen.
habe erst vor kurzem eine aus Holz verschenkt, steht dort jetzt (leider umlackiert) in deren Kücheeine händische kaffeemühle mit kurbel und kleiner lade, wo das pulver rein fiel. so eine hatte meine oma. damals trank ich noch keinen kaffee, habe aber gerne gemahlen.
Meine erste Rechenmaschine mit der ich mit 14 gearbeitet habe.
Anhang anzeigen 8923762