- Reaktionen
- 84.692
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ooooh...
MOOOOMENT wo san de wafferl??
sog jetzt jo net, dasd de söber gfuttert host?!?!
nur wenn i de pkg net mit wem teiln muassTättns mir bittschön mei Vergesslichkeit verzeihn'Anhang anzeigen 8896367
nur wenn i de pkg net mit wem teiln muass☝
Hi hi hi, ich hatte zur Schulzeit immer einen Zettel von meinem Vater in meiner Tasche. Auf dem war eine Genehmigung geschrieben das ich mich aktiv wehren durfte wenn mich ein Lehrer gezüchtigt hat oder es versuchte. Nur leider haben das die Lehrer gewusst .war bei uns in der Schule schon fast Tagesordnung, erinnere mich noch daran wie mal ein schon älteres Mädchen im Kleid und dezent geschminkt (musste anschliessend zu einer Hochzeit) in die Schulle kam.
Da hat der alte Rektor nicht lange gefackelt und hat dem Mädchen mit dem Tafelschwamm das Gesicht gewaschen. Meine Güte hat die geheult, war schon echt grausig damals.
Wir bekamen immer wieder mit dem Lineal auf die Hände oder Kopf.
Mein damaliger Klassenlehrer (dieses Arschloch) hat immer wieder wenn du nicht "sauber" geschrieben hattest die Blätter bzw. das ganze Heft zerrissen und du musstest alles wieder neu nachschreiben, bei manchen war das Heft schon fast voll geschrieben....
Richtig die Zapp war gut !!!Zündapp KS50...ein heißes Geschoß...
Wer schreit do so ummada bulle vo tölz
Die Stromabnehmer sind heut noch bescheiden und oft nach wenigen Runden kaputt ☹carerra autorennbahn, trafo mit gussgehäuse, war sau schwer, die autos führen nur wenn sie wollten, stromabnehmer am auto war scheiße
Dieses Ding hab ich nie gecheckt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
maike kann ick ne Erbswurst kriechen
...und der Opa hatte eine Zigarettenstopfmaschine und "Rohlinge" wo der Filter schon drin war und man nur noch den Tabak nachstopfen musste.eine händische kaffeemühle mit kurbel und kleiner lade, wo das pulver rein fiel. so eine hatte meine oma. damals trank ich noch keinen kaffee, habe aber gerne gemahlen.
Und wir waren sooo stolz drauf..jeder beidl hot an feidl...Anhang anzeigen 8922866