- Reaktionen
- 4.329
Ein Ergebnis der Spaß- und Lecker-Gesellschaft und das Ende der Geschmacks- und Esskultur .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zählt Toast-Hawaii zu Dingen von früher?? Der kam, als ich 12 war. Also 1992 - des is net wirklich "früher"...Toast Hawaii
zählt Toast-Hawaii zu Dingen von früher??
man lernt nie aus. Danke für die Info! Und ich dachte, das wäre eine Errungenschaft meiner Generation als mein Cousin - schon wissend dass er Koch werden möchte - allerlei Toasts gemacht hat... Na dem werd ich die Leviten lesen . Dass der Spaghetti-Toast nicht seine Erfindung war - war mir klar. Aber der Toast Hawaii... Na typisch Mann - ein Blender.ja. schon in den 70ern sehr beliebt in gasthäusern wenn die küche am nachmittag nicht besetzt war. da gab's die "kleine karte".
ebenso nach 21h in gegenden wo pünktlich mit beginn der "zeit im bild" der asphalt hochgeklappt wird.
mah, da gibt's viel coolere Aufbewahrungsformen für CD's... Ich hab noch a ganze Kistn von CD's im Keller, die ich in minimalform (also in einer kompakten - eigens dafür gekauften - CD-Box) unterbringen möchte. 5 % davon hab ich schon geschafft.
mah, da gibt's viel coolere Aufbewahrungsformen für CD's
sehr vergrößert!! Hier ist mein Koffer für Musikkassetten:für CDs schon - aber das teil ist für musikkasetten.
habe so was ähnliches, bei mir sind die MC in Schubladen und die klappbaren Kassettenboxen gelagertsehr vergrößert!! Hier ist mein Koffer für Musikkassetten:
die Musikkassetten in Schubladen und dann noch in klappbaren Kassettenboxen? Hast du einen eigenen Kasten für die?habe so was ähnliches, bei mir sind die MC in Schubladen und die klappbaren Kassettenboxen gelagert
ja, habe ich, ist alles unter der Musikanlage, diese hat seinen eigenen Schrank, on Top habe ich auch noch einen Plattenspieler drauf, denn auch diese höre ich immer wieder regelmäßig.die Musikkassetten in Schubladen und dann noch in klappbaren Kassettenboxen? Hast du einen eigenen Kasten für die?
Das musst der Jugend jetzt erklären, was "heiße Scheiben" sind. Von der Bedienung des Plattenspielers mal ganz zu schweigen.ja, habe ich, ist alles unter der Musikanlage, diese hat seinen eigenen Schrank, on Top habe ich auch noch einen Plattenspieler drauf, denn auch diese höre ich immer wieder regelmäßig.
Bin immer wieder auf der Suche nach "heißen Scheiben"...
Kommt noch. Klopapier rationierens ja schonWährend des Zweiten Weltkriegs waren bei uns ausser Kartoffeln und einheimischem Gemüse alle Nahrungsmittel rationiert.
zählt Toast-Hawaii zu Dingen von früher?? Der kam, als ich 12 war. Also 1992 - des is net wirklich "früher"...