- Reaktionen
- 59.842
- Checks
- 6
AngeberMonza 6 Gang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AngeberMonza 6 Gang
A Boda hoidund der hod no Haar gschnitten und Zähn grissen
nein kein Angeber der Motor war so schwach das er 6Gänge gebraucht hatAngeber
Des stimmt ...jeder weiß es ...jeder verlangt es ...warum macht es keiner ?Hausverstand, Emphatie und Zusammenhalt sind Dinge von früher die ich jetzt in dieser Egoistengesellschaft vermisse!
ois ausgstorbnHausverstand, Emphatie und Zusammenhalt sind Dinge von früher die ich jetzt in dieser Egoistengesellschaft vermisse!
Da bist quasi mitn schalten ned fertig wordennein kein Angeber der Motor war so schwach das er 6Gänge gebraucht hat
ProloMonza 6 Gang
Nur der bodensudProlo
Der Knabe von Welt fuhr eine Lambretta oder mindestens eine Vespa.
Der hatte eine Puch MaxiNur der bodensud
Gang 5 und 6 brauchtest eh nur für überland und oder AutobahnDa bist quasi mitn schalten ned fertig worden
He, de woa geilDer hatte eine Puch Maxi
Do hättst bei uns ned mal as Bier holen dürfen ...geschweige an Näherung denkenProlo
Der Knabe von Welt fuhr eine Lambretta oder mindestens eine Vespa.
Am Land vielleicht, aber ich war ein urbanes Kind.Do hättst bei uns ned mal as Bier holen dürfen ...geschweige an Näherung denken
Und hams da mittlerweile scho gsagt, dass ned alle Küh lila san?Am Land vielleicht, aber ich war ein urbanes Kind.
Ned?Und hams da mittlerweile scho gsagt, dass ned alle Küh lila san?
Nein sie sind leicht gebräunt und das Blut rinnt aus ihnen, wenn sie mir als Steak nebst Folienkartoffeln serviert werden.Und hams da mittlerweile scho gsagt, dass ned alle Küh lila san?