Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

rassistisch, sexistisch vom Feinsten.
Oh Gott - unvorstellbar was man eins so sagen konnte und wir haben es voll geschnupft.......

Gab´s Burschen, die nicht von ihr träumten....irre schön...so cool und frech?

Anhang anzeigen 7805001

(klimbim)

.... :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :winke:

Ist das ein unsittliches Angebot ?

Ich muss raus aus dem Thread, da brechen grad soviel Erinnerungen auf...wo waren die nur all die Jahre....

Das Mädchen mit der Peitsche aus den 60igern. :D

1599123885018.png

Grüche: ein knallrotes Kinderzimmer - Formaldehydgetränkt - wochenlang nicht zu begehen ohne dass die Tränen flossen und alles brannte - egal, der Rückschlag des Ölofens in selbigen Zimmer war a kein Babypups.
...das war alles egal, die Blindheit durch Tapeten hervorgerufen war schlimmer und der Spannteppich elektrisch.

Es war eine tolle Zeit.
Wir waren hin und hergerissen zwischen den Weltbildern.

Einerseits die herrliche Margot Werner, die beinhart Männer zum stolpern bringt......aus Lust und Leidenschaft. (74)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...und bieder gruppenschunkelnd, aber nicht in Frage stellend, das bisschen Haushalt von der Koczian.

Apanatschi: Uschi Glas am Start soweit ich mich erinnere. :D

Zurück
Oben